mybrute.com - Kloppen und Kloppen lassen

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Noch nicht, aber ich und Beff sind schon Level9, man könnte ja durchaus einen gründen.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
wie kommt man eigentlich an waffen etc?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Nachtrag für die Opferliste: Level 8-9 Doudou
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Klar, aber wo bleibt der Spaß?
Nix is besser als Mananoko eins auf die Rübe zu geben!
Jap, klar Hanni :) (Übrigens wurde ich heute von >7 Leuten rausgefordert. Nehmt Ihr das so ernst, was Hanni sagt?!)

Ist ein lustiger Zeitvertreib, vor Allem weil es so schön sinnlos ist! Wir müssen uns zusammenschließen und die Macht übernehmen....:fies:
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Muss sagen das macht Spaß - auch wenn man eigentlich nur einem zufallbedingten Kampf zusieht.

Das einzige was mich bis jetzt stört ist das man am Tag nur 3 Kämpfe machen kann - das ist wirklich nicht viel.

Wird zwar so ne Weile dauern bis ich Lvl 10 bin - aber dann sollte sich der Rest von mybrute warm anziehen. :cool:
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Hier noch einer den man ab Lvl 4 eigentlich ziemlich leicht schlagen sollte - 2BYA.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Wie kommt ihr an meinen brutenamen? o_O
Hab ich das hier irgendwo erwähnt?
Nja, wenn ich schon hier in der Liste stehe, dann doch bitte mit voller Präsenz...
Es gibt:
Saryakan
Saryakan1
Saryakan2
Saryakan3
Saryakan4
Saryakan5
Saryakan6
Saryakan7
Saryakan8
Saryakan9
und Saryakan0
:p
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Nicht dass ich dem Gruppenzwang erläge...

Aber wenn Masterflow mich schon persönlich in seiner Signatur anspricht, wäre es doch unhöflich, die Herausforderung abzulehnen, oder? :)
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Gibts inzwischen eigentlich einen SDC-Clan? Manche haben doch schon Level 10, oder?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Afaik ist Beff der einzige mit einem Level 10 Brute. Wir bräuchten aber noch nen guten Namen.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Da man nur 3 Kämpfe am Tag machen kann wirds noch n bisschen dauern bis wir genug Leute auf Lvl 10 haben. Obwohl ich glaube das der "Clangründer" Lvl10 sein muss - die anderen Mitglieder nicht - da bin ich mir nur nicht sicher.

Und wie wärs denn mit...äh..."Secret of Brute" oder ganz einfach "SDC-Brute".
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Da man nur 3 Kämpfe am Tag machen kann wirds noch n bisschen dauern bis wir genug Leute auf Lvl 10 haben. Obwohl ich glaube das der "Clangründer" Lvl10 sein muss - die anderen Mitglieder nicht - da bin ich mir nur nicht sicher.

Und wie wärs denn mit...äh..."Secret of Brute" oder ganz einfach "SDC-Brute".
Der Gründer muss Level 10 sein, du kannst selbst auf Level1 einem Clan beitreten.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
SDC - Silent Destruction Clan :lol:

Los, Beff, mach nen Clan auf, dann zeigen wir es der Welt!

Kinta
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Wir sollten das einfach mal abstimmen - fänd ich zumindest keine schlechte Idee.

und hier noch ein (vielleicht etwas lahmer) Vorschlag von mir - Secret of Mybrute
 
Oben