Naruto - aktuell

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich glaube noch immer das Suigetsu und Juugo in den ewigen Jagdgründen wandeln aber
man wirds ja sehen.

Was Sasuke angeht - mit ihm hat Madara einen eiskalten Mörder der jeden Befehl für ihn ausführen würde...das kann sich natürlich auch ins Gegenteil umschlagen. Ich denke mal das er zumindest einen großen Teil zur Gefangennahme Narutos beiträgt.

Was Madara und Kabuchimaru angeht - die beiden werden sich früher oder später in den Rücken fallen.

Spade

Pollyanna is dead
Nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe, hat Kankurou gerade Zombie-Sasori durch Reden besiegt? Wird der Krieg jetzt durch eine Gefühlsorgie beendet in der alle Zombies weggeduselt werden?
Und am Ende kommt Naruto mit einem Kyuubi-Powered-Sage-Mode-zomg-ich-weiss-genau-wie-du-dich-fühlst-Rasengan und schafft den Weltfrieden.

Gut, das war übertrieben, aber ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache...

Deathjester

Legende
Wär ja auch ne zu große Abwechslung gewesen, Naruto mal was anderes als ne Rasengan-Variation lernen zu lassen.
Ich hoffe trotzdem noch, das die Serie nicht mit dem Weltfrieden endet und alles Friede Freude Eierkuchen ist o_O

Lord_Data

*wuff wuff*
Nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe, hat Kankurou gerade Zombie-Sasori durch Reden besiegt? Wird der Krieg jetzt durch eine Gefühlsorgie beendet in der alle Zombies weggeduselt werden?
Und am Ende kommt Naruto mit einem Kyuubi-Powered-Sage-Mode-zomg-ich-weiss-genau-wie-du-dich-fühlst-Rasengan und schafft den Weltfrieden.

Gut, das war übertrieben, aber ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache...
Naja ich fands noch ok, weil es halt sagt dass wenn der Wille der Leiche groß genug ist, dann wird das Jutsu gebrochen.. aber vor dem Szenario von dir grauts mir auch.

Und ja, wie doof!? "Das Rasengan ist GENAU wie die Technik, die du eigentlich nicht kannst! Wow, ein Zufall!"

Wär ja auch ne zu große Abwechslung gewesen, Naruto mal was anderes als ne Rasengan-Variation lernen zu lassen.
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Cool, eine neue Technik, ach nee, doch nur das Rasengan... War ja schon lange spekuliert worden, dass Naruto irgendwann das Rasengan mit den Fuchs-chakra kombinieren würde.
Jetzt wissen wir auch woher Minato die Idee hatte.

Aber was hat eigentlich Kabuchimaro vor? Erst beschwört er zahlreiche Edo-Tensei-Krieger und dann lassen die sich mit ein bisschen Gefühlsgeschwafel wieder besiegen. Also irgendwie funzt die Sache mit den neuen Siegel des Edo-Tensei nicht so ganz...

Ich hab grad eine Vision:
Bitte erspart mir noch mal ein Gespräch zwischen Sasuke und Itachi. Als wenn Sasuke tatsächlich wieder ins Licht zurück gehen möchte...

Eigentlich hab ich ja gehofft, dass Sasuke noch mal gegen Kabushimaro ran darf, aber wenn das so weitergeht, wird Madara selbst den Typ auslöschen. Ich frage mich nur ob das vor oder nach dem plötzlichen Verlust der Zetsu-Armee passiert. :D

Nightblade Hawk

Ehrlich...das Einzige das ich am Ende des Mangas will ist ein Kampf zwischen Naruto und Madara/Sasuke nicht "Ich-weiß-wie-du-dich-fühlst-no-Jutsu".

Kabuchimaru hat wohl in erster Linie vor Madara und Sasuke zu töten, da ihm die beiden gefährlich werden könnten.

Madara wird Kabuchimaru wohl nicht mal selbst erledigen sondern seinen kleinen Privatkiller auf ihn ansetzen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Irgendwie find ich das gerade alles mehr als öde. Wieso muss man denn so ein übermächtiges Jutsu verwenden!? Was ja nichtmal Sinn macht... die, die unter dem Einfluss des Jutsu stehen, kriegen doch von Kabuchimaru Befehle, oder? Und wieso hört das Jutsu nich auf zu wirken, wenn er tot ist!? Woher sollen denn dann die Befehle kommen... Ach find das grad dröge ^^

Spade

Pollyanna is dead
Was ja nichtmal Sinn macht... die, die unter dem Einfluss des Jutsu stehen, kriegen doch von Kabuchimaru Befehle, oder?
Nicht direkt, dem generellem Befehl können sie sich nicht widersetzen, aber ihre Persöhnlichkeit und ihr Bewusstsein bleibt intakt. Ich glaube das liegt daran, dass Kabuchimaru nicht so viele Einheiten auf einmal komplett steuern kann... glaube ich, vielleicht habe ich auch nur mal wieder ein Plotelement mit meiner eigenen Logik überschrieben, das passiert bei Naruto manchmal. XD

Und warum es nicht aufhört wenn er tot ist... ich erinnere mich nicht mehr daran, dass das mal gesagt wurde, aber ich vertrau dir da mal und hau eine eben ersponnene Theorie dazu raus:
Vielleicht ist die Technik weniger ein Marionettentheater als ein Programm. Wenn du deinem PC sagst, dass er bis zum Erbrechen immer und immer wieder 2 + 3 ausrechnen soll hört er ja auch nicht auf, nur weil du vom Bus überrollt wirst.

Nightblade Hawk

Wenn ich diese Technik richig verstanden hab funktioniert das Ganze so - solange der Benutzer am Leben ist hat er die fast vollkommene Kontrolle über seine "Marionetten" und kann diese bis auf ihr eigentliches Wesen kontrollieren - was passiert wenn der Benutzer stirbt oder die Kontrolle verliert indem er zB durch das Sharingan kontrolliert wird ist hier die Frage.

Bis jetzt kommt die ganze Sache so rüber als ob der Tot des "Puppenspielers" auch dessen Marionetten stillegen würde. Ebenfalls interessant wäre wie nah der Benutzer an seinen Spielfiguren dran sein muss um volle Kontrolle über sie zu haben - Pain zB musste in der Nähe in einem Versteck sein um die 6 Körper zu kontrollieren - ob das auch bei der Impure World Resurrection so ist wäre ne Frage auf die ich gerne ne Lösung hätte.

Soweit ich das verstanden habe, kann der Beschwörer die Beschworenen kontrollieren. Vom "freien Willen" bis hin zu reinen Marionette ist da anscheinend alles möglich. Außerdem kann er ihnen Befehle geben, denen sie sich nicht entziehen können.
Sollte der Beschwörer sterben, bleiben die Beschworenen weiterhin am Leben und führen den zuletzt bekommenen Befehl aus.
Ich glaube der Haken an der Sache ist, dass Kabuchimaru nicht alle Beschworenen gleichzeitig perfekt kontrollieren kann. Was auch die bisherigen Auflösungen erklären würde. Solange man mit deren Seele kommunizieren kann, kann der Beschworene befreit werden. (Sasori, Shin, Haku?). Außerdem kann man deren Seelen wieder versiegeln und damit den Beschworenen ebenfalls ein Ende bereiten. Dies hat der 3. Hokage mit dem beschworenen 1. und 2. Hokage gemacht.

Ich bin mal auf die Kämpfe von Asuma und den Vater/Onkel? von Neji gespannt. Ob die dann auch ihren freien Willen haben...

Was hab ich gesagt? Yuugo und Suigetsu sind also doch am Leben und brechen nun aus dem Gefängis aus.

Nightblade Hawk

Haku und Zabuza gehören beide "zusammen" und solange Zabuzas Seele keinen Frieden gefunden hat wie dies bei zB bei Sasori der Fall war wird Haku auch noch in der Welt der Lebenden verweilen - es sei denn jemand schafft es die beiden und die anderen 7 Shinobi kampfunfähig zu machen wie dies jetzt bei Deidara der Fall ist oder jemand opfert sich und versiegelt sie.

Asuma könnte rein theoretisch Shikamarus Tod bedeuten - oder auch nicht da er sich wohl auch von "Ich pass auf dein Kind auf" beeindrucken lassen wird.

Der Kampf zwischen Neji und seinem Vater wird interessant werden das ist klar.

Und wow Suigetsu und Juugo leben wirlich noch...fragt sich welchen Zweck die beiden noch erfüllen. Wer weiss vielleicht probiert Sasuke sein neues Sharingan an den beiden aus möglicherweise macht Suigetsu auch ne 180°-Wende.

Haribomann

Halbgott
Ich glaub ja nicht, dass su Suigetsu ne Änderung durchmacht, aber er will ja offensichtlich immer noch die 7 Samurai anführen und warum sollte er sich dann nicht in den aktuellen Kampf einmischen?
Bestimmt macht der die irgendwie alle ganz schnell platt. Vor allem seinen Bruder wird er bestimmt "totlabern" und die anderen lassen sich so davon mitreißen, dass sie ihre Schwerter dem kleinen Suigetsu schenken :D

Nightblade Hawk

Bestimmt macht der die irgendwie alle ganz schnell platt. Vor allem seinen Bruder wird er bestimmt "totlabern" und die anderen lassen sich so davon mitreißen, dass sie ihre Schwerter dem kleinen Suigetsu schenken :D
Das muss man sich mal vorstellen - Suigetsu mischt sich in den Kampf ein (keine Ahnung wie der da hinkommen soll aber gut) labert denen da wieder den Mist um die Ohren und alle bis auf Zabuza zerfallen zu Staub. XD

Überhaupt sehen die tollen Shinobi ohne jemanden der "Ich-weiß-wie-du-dich-fühlst-no-Jutsu" beherrscht relativ alt aus.

Jetzt kommt es endlich zum Kampf Ino-Shika-Chou vs. Asuma.
Von Hanzou hab ich mehr erwartet. Aber mir ist jetzt endlich klar, weshalb er die drei legendären Sannin ernannt und diese nicht verfolgt hat.

Wann lernt Naruto mal eine Technik dazu? Seine Fuchs-Charka-Technik ersetzt ja wohl nur seine Natur-Charka-Technik. Kyuubi-Modus anstatt Sennin-Modus.

Da ist mir Sasuke lieber, wobei dem ja schon förmlich die Techniken nachgeworfen werden. Feuer, Blitz und sogar ein Gekkei-Genkai "Brand" als Elemente und dazu sein EMS.

Nightblade Hawk

Hanzo hat die drei Sannin also aus dem gleichen Grund ernannt aus dem er auch Mifune gerettet hat - obwohl sie ihn nicht erledigen konnten haben sie den Glauben an sich selbst nicht verloren - oder so ähnlich. XD

Wenn der Ino-Shika-Chou vs. Asuma-Kampf wieder in "Blablasowieso ich lass mich versiegeln ihr nervt!" hinausläuft verlier ich die Lust am weiterlesen. -___-

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
...

Hab aufgehört es zu verfolgen, nach Pain ist mir die ganze Story absolut zu 08/15 DBZ mäßig aufgeschwollen geworden, absolut unpassend nach allem was davor war. Finds schade.

Lord Duran

β
Hab aufgehört es zu verfolgen, nach Pain ist mir die ganze Story absolut zu 08/15 DBZ mäßig aufgeschwollen geworden, absolut unpassend nach allem was davor war. Finds schade.
Fast o_O
War nur so, dass es vorher immer DBZ-mäßiger wurde und dann bei Pain seinen DBZ-Höhepunkt erreicht hat, während es jetzt eindeutig wieder Abstand von DBZ nimmt.

Allerdings liest man nach wie vor nur noch weiter, um zu wissen, wie es denn nun ausgeht, nicht weil es einen so sehr fesselt.

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
^^

Ja gut, stimmt schon, allerdings fand ich Pain von seinen Fertigkeiten etc. Narutotypischer als Madara gerade. Ich mag Madara, alles cool und so...aber...so wie ich schon sagte: Narutotypisch ist man besseres gewohnt, finde ich. Das was sich Handlungstechnisch abspielt hat irgendwie den Biss verloren, ist meine Meinung.

Super, ein neuer Pain aus ehemaligen Jinchuuriki mit Sharingan und Rinnegan, womöglich haben die auch alle wieder einen (wenn auch schwächeren) Dämon in sich. Eine Chakra-Probe von allen neun Biestern besitzt Madara ja bereits.
Narute darf/muss die dann wieder besiegen und setzt dafür dann die Biest-Bombe ein. :ne:
Sorry, aber diese Idee hat nun wirklich was von "Endgegnerrecycling". :ne:

Spade

Pollyanna is dead
Ach komm, dass Endgegner recycelt werden ist nun wirklich keine Überraschung, das ist doch quasi die Essenz dieses Zombiekrieges. Ich freu mich lieber, dass ein paar neue Charaktere vorkommen, von denen man bisher nur gehört hat... mit Ausnahme des 6-Tail Jinchuuriki, der seinen eigenen Filler im Anime hatte.

Oben