Naruto

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Jetzt mal eine SEEEEEEEHR traurige Nachricht an alle Naruto-Freaks:
Naruto wurde lizensiert...

"Na und...?" denkt sich jetzt sicher der eine oder andere.
Das bedeutet aber, dass jeder der sich bisher ganz böse hinterhältig und kriminell wöchentlich eine Naruto Folge mit englischem fansub illegal runtergeladen hat (was natürlich keiner von euch gemacht hat!!!), dies nicht mehr tun kann, und bei Folge 122 stehen bleiben muss. Alle Fansub Teams (mitunter auch "Dattebayo" und ANBU_One) werden nämlich wegen dieser lizensierung die Arbeit einstellen.
Das ist umso schlimmer, wenn man die Vorschau für Folge 123 gesehen hat (Lee wird nach langer Verletzung wieder aktiv kämpfen!!!), denn man wird dies höchstwahrscheinlich nicht miterleben, wenn man nicht zufällig japanische Sender empfängt.

Und jetzt eine kleine Trauerminute...............................................................................................................................................................................................


kleiner Hoffnungsschimmer:
evtl. findet der eine oder andere illegale RAW Folgen (also nur jap. ohne Fansub). Man wird zwar die nächsten Folgen nichts mehr verstehen, aber man kann es sich dennoch anschauen (wenn man extrem böse und kriminell ist :mad: )
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, sorry!^.^° Das musste aber einfach raus... *heul*

Die können dochnicht einfach unser Naruto lizensieren... *zum kotzen find*
Weißt du auch warum? Hat irgendwein Sender in der Welt Interesse angemeldet, oder was? Würde bei so einem genialen Anime eigentlich auch keinen Wundern. Aber dann kommt ja eh wieder nur die Hälfte bei uns an... Ich hasse es!!!
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ja, die Tatsache ist, dass ein amerikanischer Fernsehsender die Rechte für die Naruto Ausstrahlung eingekauft hat und dieser ist nun dabei Naruto zu synchronisieren. Was wiederum bedeutet, dass es Ende dieses Jahres im amerikanischen Fernsehn zu sehen sein wird.

ABER(!!!!!!!!!!!!):
Die Fansubber Gruppe "Dattebayo" hat nicht aufgegeben (JUBEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!). Naruto Download Links sind zwar auf vielen Seiten verschwunden, aber wenn man gezielt danach sucht (vorsicht illegal!) findet man trozdem immer noch gesubbte Folgen

PN an mich, wer nen link dazu haben will.... (auf eigene Verantwortung!)
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Ich sag mal so:
EIgentlich ich est mir relativ, denn ich lern ja nicht umsonst Japanisch und les den Manga auf Englisch dazu.^_~ Aber ist ja doch noch ein Hoffnungsschimmer am Horizont. *JUHUUUUUUUUUUUUU*:kicher:
Ich finds aber komi, dass es fast keine deutschen Subs gibt.
Hab danach mal für meinen Bruder gesucht, der nur die ersten 30F auf deutsch hat. Und in Engslisch ist der nicht si gut um die Story mitzbekommen...
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
also, cih sags mal so...bevor naruto lizensiert wurde, wars ne rechtliche grauzone, wenn mans sich runtergeladen hat, und es gibt immer noch zwei gruppen, die naruto subben. folge 123 ist übrigens recht empfehlenswert ;D

edit:
woops, sry, hab aleXXX letzten post überlesen ^^'
aber wie gesagt, NOCH ist es nicht unmöglich, sich die schönen original synchros statt der US-verschandelungen zu hören ^^
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
vault43 schrieb:
edit:
woops, sry, hab aleXXX letzten post überlesen ^^'
aber wie gesagt, NOCH ist es nicht unmöglich, sich die schönen original synchros statt der US-verschandelungen zu hören ^^
Wie ist das denn jetzt gemeint?
Ich finde, dass man egal welches Anime deutlich öfter auf original jap. mit subtitle vorfindet als mit US-Synchro. Es wird also in weiter Zukunft immer noch "möglicher" sein Naruto auf jap. zu sehen.

Schau doch nur mal, wie oft im dt. Fernsehen japanische Synchro mit dt. Untertitel kommt...

Also da mach ich mir keine Sorgen (ich find nämlich fast alle engl. Synchros bei Animes zum kotzen.)
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Örm...genau dasselbe sage ich auch ^^
Der Edit kam, weil ich deinen Post überlesen hatte, in dem du schreibst, dass man Naruto noch immer runterladen kann.
Und da das der Fall ist, muss man nicht auf Ami-Synchros zurückgreifen (Halleluja). Das war auf die bezogen, die die entsprechenden amerikanischen Sender empfangen ;)
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Die seutschen Synchros stehen, den USamerikanischen aber auch in nichts nach... ~_~
Übernehmen ja quasi den ganzen Mist an Verschandung.
Ich guck auch lieber Anime mit Untertitel. Ich bin mit dem Anime aber leider bei irgendweiner Folge stehengeblieben...
Wie weit hat men denn bisher überhaupt storymäßig gesubbt?
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Also, Folge 123 hat damit gestoppt, dass Lee statt Medizin versehentlich ne Flasche Sake geleert hat :D
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Jap richtig (obwohls storymäßig totaler Mist ist. Beim ersten Kampf Lee's seit langem hätte ich eigentlich etwas cooleres als so einen Blödsinn erwartet).
Das ist auch so ziemlich die aktuellste Folge, die lief auch letzte Woche erst im japanischen Fernsehen.
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
@AleXXX
Warte erstmal ab, das hat doch noch gar nicht richtig begonnen. Und "Naruto" ist nunmal dafür bekannt, dass immerwieder ein wenig Blödsinn mit in die Story reingebracht wird. Was ich gar nicht mal so schlecht finde. Somit hat man auch mal was zu lachen.

Und man weiß ja auch nicht, wie's weiter gehen wird. Vll. ist Lee durch den Alkohol nun so unberechenbar, da er ja selber nicht mehr richtig mitbekommt, was er da tut, dass er alles zu Sachen in der Lage ist, die er vll. sonst nicht hätte machen können. - Hört sich zwar recht blöd an, aber ich könnte mir das schon so vorstellen. Vll. rennt Lee ja dann ohne seine Beingewichte durch die Gegend und hackt dabei dann alles dem Erdboden gleich, wer weiß... *g*
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Möglich wäre es.
Schließlich hat Gai-Sensei ja gesagt, Lee wäre nachdem er den "Sake" getrunken hat ziemlich "mad" geworden. Aber Gai-Sensei ist ebenfalls für seine unsinnigen Sprüche bekannt, also... Naja, heute oder morgen werden wir es erfahren, wenn [DB] es geschafft hat die neue Folge zu subben.
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Lee legt doch dann, wenn er betrunken wird erst richtig LOS! XD
Freu mich schon auf Folge 124. Dann gehts erst richtig ab XD XD XD XD XD

Die lustigste Folge von allen war wohl 101!
Das Geheimnis von Kakashis Gesicht XD:geil: Hab mich nicht mehr eingekriegt...
Im Mang akm das scjon so genial aber das alles getoppt.
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Was ich ja sehr scheiße fand, dass sie den vorherigen Kampf zwischen Naruto und dem einen (welchen ja jetzt Lee bekämpft) so übelst langweilig lang gezogen haben. Das war ja mal wirklich unterstes Niveau, dass sie ganze 3 oder 4 Folgen lang Naruto da mit seiner dummen "Kage Bunshin"-Attacke gezeigt haben und diese dann wirklich 3 - 4 Folgen langegezogen wurde, was sehr langweilig war. Ich hatte da wirklich mehr erwartet; dass Naruto z.B. richtig was zeigt und nicht Stunden lang rumsteht und immer einzelnd mit seinen dummen Duplikaten da angrieft.

Naja... jetzt scheint der Kampf sich ja zur Spannung zuzuwenden dank Rock Lee.
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ja Lee scheint so eine Art Spannungsfaktor zu sein :)

Ich finde den Kage Bunshin no jutsu sowieso total unnötig!
Der hat in noch keiner Situation irgendwas genutzt, außer vll. in der ersten Folge. Das einzige was Naruto damit schafft, ist es, den Gegner zu verunsichern.
Ich glaube eh, dass die Zeichner diesen Jutsu nur eingebaut haben, um zu verdeutlichen wie stark der eine oder andere Gegner ist, indem er 150 "Naruto's" plättet (war bisher bei jedem starken Gegner so: Zabuza, Haku, Neji, Sasuke, Kimimaro, Kabuto, der Typ mit dem regenschirm und den Giftnadeln usw.)
Dafür reißt "Rasengan" umso mehr. Sogar noch mehr als Sasuke's Chidori (aber wer weiß, ob Kakashi's Chidori nicht doch stärker ist). Wer den Kampf Sasuke vs. Naruto gesehen hat, wird wohl auch nicht schlecht gestaunt haben :D
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
AleXXX schrieb:
Ja Lee scheint so eine Art Spannungsfaktor zu sein :)

Ich finde den Kage Bunshin no jutsu sowieso total unnötig!
Der hat in noch keiner Situation irgendwas genutzt, außer vll. in der ersten Folge. Das einzige was Naruto damit schafft, ist es, den Gegner zu verunsichern.
Ich glaube eh, dass die Zeichner diesen Jutsu nur eingebaut haben, um zu verdeutlichen wie stark der eine oder andere Gegner ist, indem er 150 "Naruto's" plättet (war bisher bei jedem starken Gegner so: Zabuza, Haku, Neji, Sasuke, Kimimaro, Kabuto, der Typ mit dem regenschirm und den Giftnadeln usw.)
Dafür reißt "Rasengan" umso mehr. Sogar noch mehr als Sasuke's Chidori (aber wer weiß, ob Kakashi's Chidori nicht doch stärker ist). Wer den Kampf Sasuke vs. Naruto gesehen hat, wird wohl auch nicht schlecht gestaunt haben :D
Dem will ich mich mal kommentarlos anschließen. *g*
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Naruto vs Sasuke war ja wohl mal hammerst!
Ich glaub da blieb jedem das Herz in der Hose stecken, denn mit so einem Ende hat keiner gerechnet, oder? Ich war zuminest total geplättet...
Besonders Sasukes Geste mit dem Kopfband fand ich toll. >_<

Ich mag Kage no Bunshin schon. Hat lustige und coole Ideen für die Ablenkung.
Aber am besten find ich von Naruto immer noch die Beschwörung XD
Könnte mich jedesmal unter den Tisch schmeißen, wenn die Kröte kommt!
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
So, Folge 24 wurde gerade von mir fertiggesehen und so überrascht war ich noch nie. Als ob der geniale Kampf zwischen Rock Lee und dem einen (ich kann den Namen einfach nicht *g*) schon geil genug gewesen wäre... naja... Gaara, Temari und Kankuro sind wieder da!!! Und das Geile ist ja auch, das Gaara mit den neuen Sachen nun noch geiler aussieht. Und so lange er seinen genialen Kampfstil beibehalten hat, kann er von mir aus nun was netter sein, wobei sein Gesicht ja immernoch so aussieht wie vorher (auch gut so *freu*).


*lol*
Ich bin hier wirklich am feiern... *g*
Wusste das halt nicht, da ich den Manga nicht lese.


Sehr geil! Ich kann's kaum erwarten. Sie helfen nun Konoha... ah... mein Liebling Gaara ist wieder da und Kankuro auch. Juhu!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gejubelt habe, als auf einmal die Drei zu sehen waren. Argh... wei geil. =)





VORSICHT! SPOILER!
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
YAHOOOOOO!
Alter, du glaubst gar nicht, wie ich mich erst gefreut hab die 3 Sand-Ninjas wiederzusehen. Also damit hatte ich mal überhaupt nicht gerechnet!
Wenn das Trio immernoch so stark ist wie früher, dann können Kimimaro Tayuya und co. wohl einpacken :D

Ich find aber schon, dass Gaara jetzt irgendwie einen freundlicheren Gesichtsausdruck hat. Naja Ansichtssache, hauptsache er ist da! :lol: :D :D

Aber der Kampf Lee vs. Kimimaro war ja mal übelst krass! Es hat so richtig gut getan Lee in voller Action zu sehen und das in völlig betrunkenem Zustand. Bei diesen coolen Moves Kick und Punchcombos konnte ich nur staunen...
Das blöde is halt wieder, dass ein "genius" (in dem Fall Kimimaro) gegenüber einem "hard training guy" (Lee) Vorteile wegen seinem Bloodline Limit hat. Ohne seine Knochentechniken wäre Kimimaro am Ende.

Fazit: Eine der besten Folgen überhaupt!
ich bin kein bisschen enttäuscht von Lee, er hat mal wieder gezeigt was er draufhat, und ich freu mich noch mehr für Gaara, da er nun übernehmen darf.
Das bedeutet also:"ICH WILL UNBEDINGT FOLGE 125!!!!"
 
Oben