Neuer Versuch: Heteros und Homos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Dark_Eagle schrieb:
@Beff: wenn du einem mädel aus versehen/absichtlich :D an hintern anfasst dann so tun, als hättest du es selbst nicht bemerkt (ich spreche NICHTaus erfahrung, hat mir mein freund erzählt!).
ne jetzt mal im ernst: ich denke, die mädels würden sich das nicht gefallen lassen (ausser man tut so, als hätte man es selbst nicht gemerkt) egal ob schwul oder hetero. stell dir vor, einer würde sagen, er sei schwul und begrapscht die mädels an den hintern... die würde denken: der ist gar nicht schwul...
Drücke ich mich undeutlich aus :ne:
Wenn ein hetero einem Mädel :burn: aus versehen an den Arsch kommt, denkt sie es war Absicht und lässt ihn das auch spüren (so
später so
).
Macht es ein homo, dent sie, das war bestimmt aus Versehen und tut nix! (sie muss natürlich sicher wissen, dass er einer ist)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
aber es gibt auch mädels, die sich das gefallen lassen...
die meisten mädels denken, es sei aus versehen und sagen zuerst nix, kommt es nochmal vor da flippen sie aus, wie du es schon beschrieben hast...
für mich gibt es zwei sorten von mädels, diejenigen, die es sich gefallen lassen und welche, die sich das nicht gefallen lassen...

in meiner gegend lassen sich das die mädels nicht gefallen, egal ob homo oder hetero.
ein homo in unsere gegend hatte aus versehen (und ich war dabei :D ) einem mädel an den hintern berührt und er wurde so zusammen ge[zensiert]
müsst ihr euch mal vorstellen :lol:

seit dem denk ich, das sich die mädels das von niemandem gefallen lassen, aber du könntest natürlich auch recht haben beff!

mfg Dark Eagle

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . also ich habe nichts gegen schwule , eigentlich finde ich sie ganz ok . ich habe selbver ein freund der schwul ist und der ist voll ok , ausser wenn er mir an den POPO ( sau geil das wort ) grapscht und dann kucken alle leute auf mich und ihn und das ist mir ziemlich peinlich . dann sage ich manchmal böse sachen zu ihm wie ,, verpiss dich du schwule sau ,, dann ist er beleidigt aber ich mein es nicht so . ich habe gegen alle nichts die mir freundlich gesonnen sind :D . cuuuu

PS : willst du viel
Spül mit Pril

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Erstaunlich, nun würde es mich doch interessieren, wie alt dein Kumpel ist, Bahamut.
Denn immerhin ist es bei weitem noch keine Selbstverständlichkeit, bereits in jungen Jahren "offen" homo zu sein; gut, ich muss gestehen, ich habe mich auch mit ungefähr 14 "offiziell geoutet", aber ich hatte noch nie ein Problem damit, jemandem meine Meinung zu geigen und meinen Willen aufrecht zu erhalten (nennt mich sturr, nennt mich egoistisch, nennt mich Gott... oh, Verzeihung :lieb: ).

Dies ist oft ein Problem, welches sich immer wieder auftut.
Ich glaube, es wurde vorher oder im alten Thread schonmal angesprochen, aber fatal ist es natürlich, wenn sich jemand erst zu spät zu erkennen gibt oder noch schlimmer, es bei sich selbst er zu spät erkennt oder einsehen will, dass er/sie "anders" als der Rest ist...
Wie oft hört man tragische Geschichten, die allesamt das gleiche Motiv haben...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hi leutz . wie gehts
@scythe
hi . mein freund der ist bald 16 . aber eines muss ich noch sagen , mein freund wurde mal derbe in der schule zusammen geschlagen . von 5 stück auf einmal . so was feiges habe ich nie in meinem leben gesehen und das nur weil er sich an einem einbisschen rangemacht hat . das war nicht schön anzusehen wie sie auf ihn einprügelten. als er dann auf den boden lag folgten noch tritte in den magen und einer auf dem kopf . ich wollt eingreifen ich konnt es nicht :( . ich weis wirklich nicht warum . cuuuuuuuuuuuu leutz .

ich bin es mir leid dauernd willst du viel
Spül mit pril zu schreiben

Beff

Polygamon +Fliegen
Das ist ja hart!
Sowas sollte man sehr hart bestrafen! Haben die (5) dann wenigstens was abgekriegt?? :mad:
Ich hätte nicht gedacht, dass das an einer Schule passieren kann. :ne: Ich bin echt geschockt und fast sprachlos :ne: .
Wie "schlimm" hat er sich denn rangemacht? Warum konntest du nicht eingreifen?

Willst du viel
spül mit Pril!
*hochschiel*

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hi leutz . wie gehts .

@beff
1. der typ hat halt ne anzeige erstattet aber die hat irgendwie net geklappt ( einer der väter von den [ zensiert ] ist ein bulle . ich glaube der hat sie rausgeredet ) . schulisch haben sie auch kein ärger bekommen nur paar nachsitz stunden :burn: :burn: :burn: .

2.das hätte ich auch nie gedacht . es war ein ganz normaler schultag . wir sind die treppe hochgelaufen ( ich und mein freund ). dann kam einer angesprungen hat ihn die treppe runtergeschubst . unter hat schon einer gewartet und dann gings los . alle haben ihn nur schläge ins gesicht verpasst ( fast nur in die schläfe ) . bis er am boden lag . dann sind sie einfach weiter gegangen als ob nichts wäre . und das schlimme ist das , das ganze treppenhaus voll war mit schülern und keiner hat was gemacht ( tztztz ) .der arme musste dann von einem krankenwagen abgeholt und wurde 2oder 3 mal am kopf genäht .

3. leider kann ich dir das nicht sagen . ich weis es nicht nur das er denn ( schlimmsten ) angemacht hat . wie weis ich nicht .

4. ich wollte ja aber dann doch nicht . ich glaube der hauptgrund liegt daran weil diese [ zensiert ] meine schule unter kontrolle haben ( einbisschen weithergeholt aber es stimmt ) und ich wollte kein stress mit ihnen .

mehr kann ich dazu net sagen . nur das der typ jetzt weiter zurück hält . cuuuuuuuuuu leutz . bis denne

Beff

Polygamon +Fliegen
Das mit der (nichtvorhandenen) Bestrafung ist natürlich auch hart!
Gingen die 5 mit deinem Freund in eine Klasse oder treffen sie sich nur mal so nebenbei im Schulhaus? Wie alt sind die 5? Auf was für eine Schule gehst du?

...hilft deinem Freund zwar nicht weiter, interessiert mich aber!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts denn so .

@ beff
ich war letztes jahr mit dennen in der klasse und dann wurden ja die klassen getrennt . und ja der geht in die gleiche klasse wie die . ausser einer der ist sitzengeblieben . der hat auch den sportunterricht gewechselt . der ist jetzt bei uns in sport . die sind zwischen 15 und 16 . ich geh auf einer realschule . ich hätte ihn helfen sollen aber .....
cuuuuuuuuu leutz . und schönen tag noch

Beff

Polygamon +Fliegen
Nee, ist schon klar. Du hättest wahrscheinlich eh nix machen können, aber manchmal fruchtet sowas ja auch (ich hab meinen (schwulen) Kumpel mal vor einer 2m-Glatze gerettet *mirselbstaufdieschulterklopf*).

Das mit der gleichen Klasse wollte ich darum wissen, ob sie jetzt noch "kontakt" (oder Konflikt) haben. Also, haben die 5 (4) nochwas danach gemacht? Haben sie sich entschuldigt oder sind die wirklich unverbesserlich!?

nochmal: :ne:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts .

@beff
jop vieleicht hast du recht und respekt das du den mut aufgebracht hast :D . sie haben nur eines gesagt zitat ,, wenn du das noch einmal machst kriegst du noch mehr auf die fresse . das war erst der anfang :evil: ( so haben sie dann gelacht ) ,, naja aber jetzt haben sie ihn ganz in ruhe gelassen . vieleicht bleibt das so . cuuuuuuuuu @ all leutz

Beff

Polygamon +Fliegen
Warum hab ich nur das Gefühl, dass ich in diesem Thread immer dazu geneigt bin, Privat-Chats anzuzetteln :lieb: (vorher Svaby, jetzt Bahamut)?

@Bahamut: Wenigstens lassen sie ihn in Ruhe. Wahrscheinlich hat das Anzeigen abgeschreckt. (kenn ich auch persönlich)
Wenn nicht, dann halte zu ihm und tu(t) was dagegen! :mad:

PS:wenn es dich nervt, den Pril-Spruch zu schreiben, warum schreibst du dann immer "hey, leutz, wie gehts" und "cuuuuuuu leutz"??
Aber nett ist es schon ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts euch .
@ beff
für mich ist es eine selbstverständlichkeit jemanden zu grüssen , dann ihn zu fragen wie es ihm geht und dann noch tschüss sagen . ich find es ganz traurig das es hier niemand macht ausser einer und er sagt nur cu und das ist nightblade hawk. es soll doch eine freundschaftliche stimmung herrschen . cuuuuuuuuuuuu leutz

PS : beff kannst bitte dein avatar wechseln bitte bitte bitte . ich mochte die sonne viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber .

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich glaub eher ihr bildet euch alle bloß
ein schwul zu sein...
Bei den Tieren gibt es auch keine Homosexualität!
Oder habt ihr schon mal nen schwules Tier gesehen?

Und mal eine Frage an die Schwulen unter uns:
Würdet ihr euch nicht auch manchmal
wünschen Hetero zu sein?

Ich hab ja nichts gegen schwule(hab ich auch schon gesagt)
aber es ist doch irgendwie nicht normal, oder?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
bei den tieren gibt es homosexualität!
ich hab mal ein bild darüber gesehen aber egal ^^

soviel ich weiss, sind schnecken schwul oder sind die zwieter :zweifel: :pein: ???

eins würd ich gerne bei den schwulen wissen, wie haben die eltern reagiert?

mfg Dark Eagle

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Yeeha, wieder mal tausend Dinge zu beantworten. ^^

Erstmal, Schnecken sind Zwitter, nur so vorweg.
Egal.

@Dark Eagle:
Meine Eltern? Für die bin ich ein genetischer Fehlschlag und ein familiärer Griff ins Klo, wenn ich das mal so sagen darf. Und ehrlich gesagt kümmert mich das einen S****-Dreck...

@Kori-chan:
Wuuhu, jemand mit dem ich mich anlegen kann. :fies:
Ja, unter Tieren gibt es erwiesenermaßen eine Art von homosexueller Partnerschaft, vornehmlich zum Beispiel bei Delphinen - schnapp dir mal ein wissenschaftliches Magazin oder Buch, kann man in der Tat nachlesen (wobei ich da auch noch hin und wieder meine Zweifel hege, aber das nur nebenbei).

Aber nun, was ist schon "normal"? Ist jemand unnormal, wenn er keine Schokolade mag, nur weil die meisten es mögen? Wohl kaum.
"Normal" ist immer nur eine Perspektive der dominanten Verhaltens- und Ansichtsmuster, also rein subjektiv - vulgo ist ein Rechtshänder auch nicht normaler als ein Linkshänder, nur weil es verhältnismäßig mehr Rechtshänder gibt, oder?

Meinst du, deine Meinung, die du da gepostet hast, ist "normal"? Nun, wenn sie das ist, dann würde ich mir nicht wünschen, hetero zu sein, mein Bester. :lieb:

Achso, und Kori-chan:
Wünschst du dir nicht auch manchmal, homo zu sein?
Ich hab ja nichts gegen heteros, aber es ist doch nicht normal, oder?

Luna

Roter Drache
Kori-chan schrieb:
Also ich glaub eher ihr bildet euch alle bloß
ein schwul zu sein...
Bei den Tieren gibt es auch keine Homosexualität!
Oder habt ihr schon mal nen schwules Tier gesehen?

Und mal eine Frage an die Schwulen unter uns:
Würdet ihr euch nicht auch manchmal
wünschen Hetero zu sein?

Ich hab ja nichts gegen schwule(hab ich auch schon gesagt)
aber es ist doch irgendwie nicht normal, oder?
Ich habe mal gehört, dass 10% aller Meerschweinchen schwul sind. Wenn es nicht stimmt, bringt mich nicht um, aber das kam mal bei "Galileo" oder irgend so eine Sendung. (und einen schwulen Hund gibts doch bei "South Park", oder nciht? :) )

Hmmmm, wieso sollte sich ein schwuler Mensch wünschen, Hetero zu sein? Ich wünsche mir ja auch nicht, lesbisch zu sein!! Aber das kann Scythe wohl besser beurteilen!

Edit Oah mann, hab eure letzten beiträge grad erst gesehen, ihr habt ja schon geschrieben, was ich geschrieben habe :(

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Scythe:
ich hätte nochmal ne frage:
hast du manchmal angst davor, in der gesellschaft zu erwähnen, das du schwul bist? ich meine, die meisten leute denken ja, das homosexualität nichts normales sei(...)
vorallem die männer...

mfg Dark Eagle

OP
OP
S

Scythe

Mächtiger Krieger
Nein, Angst hätte ich keine - allerdings würde ich es einigen gegenüber nicht erwähnen, weil es mir nervende Fragestellungen ersparen würde. ;)

Im Groben und Ganzen kann ich (von mir jedenfalls) sagen, dass ich meist zu meiner Meinung stehe (mit einigen wenigen Ausnahmen, die dann meist emotionale EInschränkungen in Rücksichtsnahme auf andere sind) und auch kein Problem damit habe, mich selbst und meine Persönlichkeit darzustellen.

Televator

† Chillin' Freak †
Ich habe nichts gegen Homosexuelle Leute, nein, im Gegenteil, ich kann sie sogar irgendwie sehr gut leiden. Zum Beispiel der Vater von einem Freund von mir ist Homosexuell und einfach total nett, netter als manch andere Väter, die Heterosexuell sind. Und das finde ich halt so cool an Homosexuellen Leuten, die sind irgendwie alle teilweise total nett und auch netter als manch andere Heterosexuelle, wie gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben