Tja da haben wir unsere potenziellen Amokläufer, wasAshura schrieb:Im bekifften Zustand denke ich mal würde ich dann mal eben aus ner Klasse Kleinholz und Leichen machen :fies:ein:
:zweifel: Wie soll man das denn sonst auffassen???kampfmagier schrieb:Achja zu mir:
Mit knapp 13 Rauchen und Saufen :zweifel:
Da steckt so ein klein wenig Ironie drinTakeshi schrieb::zweifel: Wie soll man das denn sonst auffassen???kampfmagier schrieb:Achja zu mir:
Mit knapp 13 Rauchen und Saufen :zweifel:
CyKen ich hab ja nicht gesagt, dass es immer der Fall ist, dass das erwartete Zustand so ist, wie man ihn sich vorstellt. Ich hörte dies nur von vielen in meinem Umfeld...CyKen schrieb:Und Tidus,
ich habe selber meinen Freund dabei erlebt wo er richtig breit war...
Der ging ab, der hat gelacht bis zum umfallen!![]()
Dr.Dre schrieb:Ja Partys sind so ein problem! Man probiert immer mehr Mischungen aus und man merkt gar nicht wie voll man wird! Irgendwann liegt man dann in der Ecke und kann nicht mehr aufstehen!
Dwarf schrieb:Naja Koktails sind nicht schlecht, aber die meisten werden heutzutage so gemixt, dass man nur noch limo oder Cola schmeckt. Ich finde mann muss den Alkohol schon schmecken. Solche drinks Trinken nur solche die nur trinken um besoffen zu werden.. :ne: Ich trinke Alkohol weil es mir schmeckt (ehrlich) Die neuen Szenegetränke (Rigo, Smirnoff Ice, Breezer) schmecken alle nach limo. Warscheinlich nur damit es mehr kaufen.... auch Jugendliche unter 16... :ne:
Shade schrieb:Also Coktails sind das beste was man mit Alkohol machen kann.
Ich bin ja ein Fan von dem Klassiker Wodka-Lemon.
.