"Normale Drogen"

Takeshi

Legende
Wissentschaftlich ist aber auch bewiesen worden, dass der Genuss von 1-5 Joint den IQ um ein paar Punkte steigert. Bei mehr geht der aber maasiv in den Keller.

Shade

Ehrenuser
Ashura schrieb:
Im bekifften Zustand denke ich mal würde ich dann mal eben aus ner Klasse Kleinholz und Leichen machen :fies: :pein:
Tja da haben wir unsere potenziellen Amokläufer, was :p :lol:

Ne, aber stimmt Schizophrenie.....
Wusste ich selber nicht aber ich würde ja eh nicht Kiffen da kanns mir ja egal sein!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nu mal langsam Shade.....

Könnt genausogut sein das ich nen Depressionsanfall kriege....
Und dann hätte ich einen Haufen netter Gedanken die darum kreisen wie ich am schnellsten krepieren würde^^°°

Und das wär was was ich besser weder mir noch Kakyou antäte^^°°°°

Zumal ich doch zuuuuuuu sehr an meinem mehr oder weniger lausigen Leben hänge!^^

Gleiches gilt für meinen Verstand. )

Shade

Ehrenuser
War ja nur ein Scherz :D .

Du bist nicht so gefährdet wie andere *zu allen seiten kuckt* :D

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Das heißt "guckt" !!! :kicher:

Ok, man kann auch süchtig werden, aber viele Menschen sind
unterschiedlich und welche wie mein Freund (raucht) können das in Grenzen halten!
Er hat mal eben so 2 Tage mal nicht geraucht, obwohl er das seit über
einem halben Jahr eigentlich täglich tut...

Wie ich schon sagte, dass mit dem Kiffen find ich nicht so schlimm,
denn ich könnte das ganz bestimmt unter Kontrolle halten...
Hab aber bis jetzt immer abgelehnt, was ich wohl für erste
auch dabei belassen werde... :)

Und Tidus,
ich habe selber meinen Freund dabei erlebt wo er richtig breit war...
Der ging ab, der hat gelacht bis zum umfallen! :D

MrT

Ehrenuser
@takeshi
Ich rauche weder noch saufe ich!

@ashura
Oder vielleicht ein Teehaus ausrauben? :D
Ich glaube, dass würde eher zu dir passen.

Tidus

Manaheld
Takeshi schrieb:
kampfmagier schrieb:
Achja zu mir:
Mit knapp 13 Rauchen und Saufen :zweifel:
:zweifel: Wie soll man das denn sonst auffassen???
Da steckt so ein klein wenig Ironie drin ;)

Wie soll man es wohl auffassen...
Ganz einfach, für Kampfmagier klingt das unvorstellbar, so dass er mit seinen knapp 13 Jahren nie rauchen oder saufen würde, deshalb auch der Zweifel-Smiley.

CyKen schrieb:
Und Tidus,
ich habe selber meinen Freund dabei erlebt wo er richtig breit war...
Der ging ab, der hat gelacht bis zum umfallen! :D
CyKen ich hab ja nicht gesagt, dass es immer der Fall ist, dass das erwartete Zustand so ist, wie man ihn sich vorstellt. Ich hörte dies nur von vielen in meinem Umfeld...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Auweia :pein:
Bin ich hier der einzige der so gut wie täglich Alkohol trinkt und mindestens 3-4mal im Jahr sturzbetrunken ist,dass ihm noch 4 Tage danach schlecht ist? :zweifel:
Weiaweia...
Ne mal im ernst:
Ich trink eigentlich des öfteren Alk und meistens nicht in kleinen Maßen ;)
Soll nicht heißen,dass ich immer bis zum Anschlag saufe,aber schwindelig ist mir allemal :evil:
Ich finds auch net toll oder sonstwas,aber naja,Parties und Freunde eben,da gehört das schon fast dazu. :)

Rauchen tu und werde ich nicht.Habs einmal probiert und damit wars für mich gegessen.Wenn meine Freunde rauchen ists ok,aber nicht in meinem Zimmer :fies: :evil:

Kiffen ist hier bei mir schon fast so "normal" wir rauchen,ich machs aber auch nicht,hab aber schon genug von dem Zeug angeboten bekommen ;)
Liegt vielleicht einfach daran,dass fast alle meine Freunde im Schnitt 1-2 Jahre älter sind als ich :evil:

Shade

Ehrenuser
Ja also bei Partys trink ich auch immer einiges vor allem wenn wir nach dem ersten Bier wieder auf die Idee kommen doch mal ein "paar" "Mischungen" zu machen :grinsepein: .....

Also so 2-3 mal im Jahr bin ich auch besoffen aber wenn ich allein bin oder so trink ich (so gut wie) nie was.
Vielleicht mal ein Bier aber sonst....?!
Hab ich kaum Bock auf was Alkoholisches....

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja Partys sind so ein problem! Man probiert immer mehr Mischungen aus und man merkt gar nicht wie voll man wird! Irgendwann liegt man dann in der Ecke und kann nicht mehr aufstehen!

MrT

Ehrenuser
Mein Gott, ich hab noch nie grössere mengen Alkohol als etwa 0,001 l schwachen Punsch zu mir genommen.
Und stundenlang kichern und so geht auch mit etwa 200ml unverdünntem ohne sonstwas Zitronensaft. Da fetzt voll ab.

Aeshmah

Dr.Dre schrieb:
Ja Partys sind so ein problem! Man probiert immer mehr Mischungen aus und man merkt gar nicht wie voll man wird! Irgendwann liegt man dann in der Ecke und kann nicht mehr aufstehen!

Das schlimme an Mischungen ist ja,das es mehr verschiedene Mischungen werden die zusammenkommen :ne:
N Colabier zwischen n paar Bieren ist ja ok,aber sonstwas zwischendrin trinken usw.,DAS ist das schlimme dran

Tidus

Manaheld
Hmm genau so ist es. Man weiss nicht was genau drin ist. Das ähnelt dann sehr den illegalen Drogen, die gestreckt werden damit es auch nach etwas aussieht. Der Dealer will ja auch Profit machen. Gut die Wirkung ist unterschiedlich, doch wer weiss was in Zukunft noch alles reingemischt wird...

Luna

Roter Drache
Tja, ich hab mal einen Freund von mir im breiten Zustand gesehen. Er hat nur noch in der Ecke gehockt, die Hände aufgestützt, und wenn man zu ihm gegangen ist, hat er total Angst bekommen. Welche, die Erfahrung mit sowas haben, haben mir gesagt, man soll nciht zu laut mit ihm reden, sonst würd er kotzen. Na ja, meinem Kumpel sind irgendwann die Augen zugefallen und dann etwas später hat er - mit geschlossenen Augen - vor sich hingekotzt... Wenn das schön ist, dann weiß ich auch nicht!!!!!

Zu dem, was Neo eben gesagt hat, dass THC als Heilmittel verschrieben wird:
Das glaube ich gerne, weil es ja auch scheinbar eine beruhigende Wirkung hat, aber da wird es mit sicherheit nicht täglich und über eine längere Zeit hinweg verschrieben!!!!!!!

Shade

Ehrenuser
Also Coktails sind das beste was man mit Alkohol machen kann.
Ich bin ja ein Fan von dem Klassiker Wodka-Lemon.

Das könnt ich literweiße trinken, ne :D .
Mehr oder weniger :p .

Also ich hatte bei meiner letzen Party mit meinen Freunden aus meiner letzen Klasse (und Schule) eine Party und da sind am Abend ein paar noch weggegangen und ich und noch jemand musste auf einen aufpassen, dass der nicht noch mehr trinkt weil der schon totalen Müll gelabert hat von wegen "weißt du eigentlich wie gern ich dich... nein euch alle hab"....
Am Ende hat der zwei Schritte vor seinem Bett gekotz und am nächsten Morgen war dem sein ganzes Bett volgereiert.....

Naja so kanns gehen, ich war da aber fast noch nüchtern sonst hätt ich sogar auf den am schluss draufgekotz ;) .

LaCelda

Manaheld
Naja Koktails sind nicht schlecht, aber die meisten werden heutzutage so gemixt, dass man nur noch limo oder Cola schmeckt. Ich finde mann muss den Alkohol schon schmecken. Solche drinks Trinken nur solche die nur trinken um besoffen zu werden.. :ne: Ich trinke Alkohol weil es mir schmeckt (ehrlich) Die neuen Szenegetränke (Rigo, Smirnoff Ice, Breezer) schmecken alle nach limo. Warscheinlich nur damit es mehr kaufen.... auch Jugendliche unter 16... :ne:

Aeshmah

Dwarf schrieb:
Naja Koktails sind nicht schlecht, aber die meisten werden heutzutage so gemixt, dass man nur noch limo oder Cola schmeckt. Ich finde mann muss den Alkohol schon schmecken. Solche drinks Trinken nur solche die nur trinken um besoffen zu werden.. :ne: Ich trinke Alkohol weil es mir schmeckt (ehrlich) Die neuen Szenegetränke (Rigo, Smirnoff Ice, Breezer) schmecken alle nach limo. Warscheinlich nur damit es mehr kaufen.... auch Jugendliche unter 16... :ne:

Mit Smirnoff hatte ich auch schon so meine Erfahrungen :ne:
Grade weil es schmeckt wie Limo kippt man da eins nach dem andern runter ohne größer drüber nachzudenken,aber beim Versuch aufzustehen kommt man ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :evil: (und das mein ich wörtlich ;) )

Aber solang man weiß wo die Grenzen bei einem selbst liegen,gehts eigentlich.Allerdings muss man die erstmal "ertrinken" :evil:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
die ganzen sachen wie smirnoff ice, eristoff ice und bacardi breezer schüttet man weg wie nix...
zu coktails; da gibts wirklich gute, aber auch welche, da trink ich keinen 2 schluck davon... magarita oder so is einer davon wäh
dafür is ein swimming pool wieder ganz was andres XD
aber dann gibts auch wieder sachen wie kamikaze (da gibts 2)
einen der ganz gut is und des andre is tequila, wo man das salz durch die nase.... und zitrone is auge.. und dann runter mit dem tequilla..*rofl*
das gefährliche beim tequilla is ja dass man den am anfang nicht spürt, abre dann auf einmal... :ne:
dafür ist desperados ganz gut ^^

Mon-Star

Halbgott
Shade schrieb:
Also Coktails sind das beste was man mit Alkohol machen kann.
Ich bin ja ein Fan von dem Klassiker Wodka-Lemon.

.

WAAAAAAAAAAAS!!!??!!??!

DER Klassiker schlechthin is Sex on the beach.
Es gibt keinen besseren Cocktail.

Auch gut sind, blue lagoon, blue curacao mit o-saft, cuba libre, wodka red bull etc.

Und wo ich nun schon mal dabei bin:
Ja ich trinke gerne Alk!
Allerdings nur auf parties, die kommen allerdings häufig vor.

wenn ich alleine bin trinke ich keinen alkohol, außer vielleicht mal ein bierchen, wenn ich fußball gucke, aber sonst eigentlich nich.

Was rauchen angeht, ich bin nichtraucher, aber ne kippe auf lunge wegzurauchen is kein großes problem, dennch laß ich es lieber, denn erstens will ich net sücxhtig werden und zweitens bin ich leistungssportler, da brauch ich meine lunge wenns geht unbeschädigt.

Oben