Errortalk (E.T.)
The Maertyr
Darf mann die scans von den ganzen kapiteln eigentlich auf seinem pc speichern oder ist das dann so was wie raubcopy?
Geile vorstellung xD auch wenn es unwarscheinlich ist =Pjaja, der typ mit dem eisenhelm...n kumpel und ich ^^
Möglichkeit 4 (nicht ganz ernstgemeint): Crocodile. Er ist mit Hilfe von Mr. One und Ms. Doublefinger aus Impel Down ausgebrochen, hat sich aus Mr. One ne Rüstung geschmiedet und aus Ms. Doublefinger nen schicken Morgenstern. Unwahrscheinlich aber lustig xD
Diese Frage (WTF-Fragezeichen) könnte ich dir auch stellen:E.T. schrieb:bekommt ihr eigentlich was mit.
lol wieso das wo anderst kann mann die neuen folgen ja ned gucken ( auser youtube )Diese Frage (WTF-Fragezeichen) könnte ich dir auch stellen:
Man sollte aus diversen Threads entnehmen können, dass die RTL 2-Versionen der Anime nicht grade beliebt sind.
Bei mir funzt die Seite irgendwie nicht, wenn ich ein Video aufmache hab ich nur ein schwarzes Bild. :grmpf:Ja, und genau DAS ist das miese...
Da monopolisiert dieses [Hier bitte schlimmste Beleidigung die ihr euch denken könnt einfügen] RTL2 einfach OP UND macht dann auch noch n absolut Grausamen Job, was Synchro und Übersetzung angeht. Von der Zensur mal ganz zu schweigen (weiß zwar nicht, wie schlimm da zensiert wurd, aber ich denk ma auch nicht grad wenig...)
Also, wenn ich mich entscheiden mus zwischen der mistigen RTLII Dubversion oder einer FanSubversion, auch wenns n Engliche Subs sind... Da würd ich auch 3 Videos in YT Quali schauen, wenn ichs müsste... Zum Glück muss ich nichtwofür gibts denn schließlich VeohTV und Veoh.com
![]()
lol nicht nur das er sabotiert auch immer alles. Die brücke vom Goldregenkasieno, Die Die kraft modulatoren von der maxin ( enels fliegendes schiff ) und dann auch noch die steuerung für das tor der gerechtigkeit auf enies lobby ^^![]()
ROFL
Zuuuuuuuuuuuuuuuu geil XD Wie kommt der Kerl nur immer auf SOLCHE irrsinnig genialen Ideen. XD
Waaaah, will lesen, will lesen...
By the way:
Mir ist aufgefallen, das Sanji nahezu immer den Gegnern langezeit unbekannt bleibt. Mr. Prince... Dann haben die noch nicht mal n ordentliches Foto von ihm...