Jetzt wollte ich im Freudentaumel laut "Perona" rufen, mit dicker Schrift und einer Menge Ausrufezeichen und so, aber wenn du das so ankündigst macht das auch keinen Spass mehr.
Was ich aber auch noch sagen wollte:
"Iiiihhh! Da liest einer Spoiler! Pfui!"
Seit ich zum ersten Mal Moria gesehen habe wollte ich mal die Schichibukai versammelt sehen, weil die einfach überhaupt nicht zusammenpassen... und endlich ist es soweit und ich hatte Recht. Kuma und vor allem Moria sind einfach so unförmig. XD
Ich find's jedenfalls gut, dass wir Hina mal wieder sehen. Ich mag sie nicht sonderlich (bis auf der Tatsache, dass Jango bei ihr ist

), aber ich hatte schon fast das Gefühl, Oda hätte sie vergessen. Ah, da fällt mir ein, es gibt noch etwas, dass mich noch mehr freut als Perona...
SMOKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durfte ich also doch noch etwas in den Raum brüllen, der Tag ist gerettet.
Ausserdem, darf man davon ausgehen, dass dieser riesige Typ Admiral Akainu ist? Man würde ja nicht einen unbekannten Niemand in eine Reihe mit den anderen Admirälen setzen, auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass Oda so einen Charakter einfach so unspektakulär zeigt. Sonst zögert er das doch immer ewig lange heraus...