One Piece

Spade

Pollyanna is dead
...worauf ich ja eigentlich hinaus wollte (das wollte ich in dieser Richtung nun gar nicht diskutieren >.<) war, dass es doch möglich ist, dass sie garn nicht 3 Tage lang geflogen sind. Ich glaube schon, dass Kuma das könnte und dass die dann auch schon dabei draufgehen würden, aber in diesem Fall hat er sie einfach nur weggeschossen. Sie sind eine ganze Weile geflogen, aber eben nicht 3 Tage lang.

Artemis

Ehrenuser
Der neue Spoiler ist raus!

- Flamingo, Kuma, Mihawk, Moria und Blackbeard in einem Raum
- Zoro landet bei Perona
- Brook landet inmitten eines Beschwörungsrituals und wird nun von dem Kult verehrt
- Robin landet an einem Ort, wo seit 700 Jahren an einer Brücke gebaut wird
- + Luffy/Hancock beim Essen sowie Garp/Ace

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!! Das ist zu viel Epicness! Gleich explodiert noch mein Kopf! :kicher:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Zuuuu viele informationen
So Spade jetzt weißt du wo Perona gelandet ist. Es ist jetzt sogar ein
bisschen wahrscheinlicher, dass sie in die Mannschaft kommt.
Brook hat ja für sich selbst mal den Hauptgewinn gezogen. Er ist auf eine
Insel mit Satanisten gefallen, welche ihn Damenunterwäsche anbieten xD
Ja das zoro bei Perona landet hätt ich nicht gedacht. Das wird auf jeden fall
lustig.
Chopper zurückverwandelt auf einer von Vögeln beherrschten Insel. Die
Kriegt er bestimmt noch rum^^
Lysop... mal sehen

Und im Marinehauptquatier geht grad die watz. Das wird ziemlich hammer
abgehen jetzt.
Aber eine Frage:
Wie lange wird es dauern bis alle einzelarcs der Strohhutbande angehandelt
sind und sie wieder zusammenkommen??? Das dauert doch bis ans ende der
serie oO

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt wollte ich im Freudentaumel laut "Perona" rufen, mit dicker Schrift und einer Menge Ausrufezeichen und so, aber wenn du das so ankündigst macht das auch keinen Spass mehr. :(

Was ich aber auch noch sagen wollte:
"Iiiihhh! Da liest einer Spoiler! Pfui!"

Seit ich zum ersten Mal Moria gesehen habe wollte ich mal die Schichibukai versammelt sehen, weil die einfach überhaupt nicht zusammenpassen... und endlich ist es soweit und ich hatte Recht. Kuma und vor allem Moria sind einfach so unförmig. XD

Ich find's jedenfalls gut, dass wir Hina mal wieder sehen. Ich mag sie nicht sonderlich (bis auf der Tatsache, dass Jango bei ihr ist ;) ), aber ich hatte schon fast das Gefühl, Oda hätte sie vergessen. Ah, da fällt mir ein, es gibt noch etwas, dass mich noch mehr freut als Perona...
SMOKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durfte ich also doch noch etwas in den Raum brüllen, der Tag ist gerettet.

Ausserdem, darf man davon ausgehen, dass dieser riesige Typ Admiral Akainu ist? Man würde ja nicht einen unbekannten Niemand in eine Reihe mit den anderen Admirälen setzen, auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass Oda so einen Charakter einfach so unspektakulär zeigt. Sonst zögert er das doch immer ewig lange heraus...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ne das ist nicht Akainu. Das ist ein Viceadmiral der schonmal nach dem Arlong
Arc gezeigt wurde.
Ich bin mal gespannt ob neben der Boa noch der Jimbai dazu kommt oder ob man
ihn erst in Mermaidcity sieht...
Brooks arc interessiert mich (mit ausnahme der Marineversammlung) am meisten.
Ach ja und ich will Viceadmiral Krähe mal wieder sehen.

Spade

Pollyanna is dead
Dann hast du aber ein phänomenales Gedächtnis. Der Riese heisst übrigens John Giant. Und wer war nochmal "Vizeadmiral Krähe"? Zeig mal auf den richtigen hier:
http://onepiece.wikia.com/wiki/Vice_Admiral

...obwohl, dass mit dem Gedächtnis müsste ich dann gleich wieder zurücknehmen, weil du schon wieder vergessen hast, dass Jimbei in Impel Down sitzt. ;)

Edit:
Man, die Seite hätte ich mal früher studieren sollen. Wir haben Akainu schonmal gesehen. Ô.o
http://onepiece.wikia.com/wiki/Akainu

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
spannönd! Ich kann mir schon vorstellen wie Luffy es schafft... er wird sich
ganz flach machen und sich hauteng an boa heranschmiegen xD
Buggy ist abgehauen und sie wussten nicht, dass er ein fruit user ist? o.o

EDIT: >.< sorry doppelpost :( grade erst gemerkt

saryakan

MEME FARMER
"Wow, she´s cute! I mean: open the Gates!"
:lol:
Ich wusste gar nicht, dass Buggy auch in Impel Down ist. ôo
Wann wurd der gefangen?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Und die 2. Frage: Wurde er mit Alvira, oder wie auch seine Partnerin heißt, gefangen genommen?

saryakan

MEME FARMER
Alvida ;)
Und wie das neueste Kapitel zeigt wurde sie es ja anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Sieht noch irgendjemand jetzt eine Chance, dass Buggy in Luffy's Bande kommt? Hey, guck mich nicht so an, ich find das genauso unwahrscheinlich wie ihr, aber er ist immernoch Odas Lieblingscharakter, wer weiss, wie egoistisch er wirklich sein kann... die ganze Buggy-in-Impel-Down-und-seine-Leute-hauen-einfach-ab-Geschichte wirkt einfach zu merkwürdig.

Aber die Frage, ob Alvida auch in ID ist find ich super. Das muss der gleiche Effekt sein, wie wenn man vergisst, was man zum Frühstück gegessen hat, das kann ich sehr gut. XD

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Jetzt wo dus sagts... aber auch irgendwie schwer vorstellbar. Möglicherweise
auf zeit und danach wieder feinde?
Ich frag mich wie Alvida und co es so weit geschafft haben... die sind doch voll
die luschen :p und erzählt mir jetzt nichts von "Luffys bande ist auch stärker
geworden" ;)
Aces Mutter hieß also Portgas? Schließt das jetzt die möglichkeit aus, dass die
vom Bürgermeister erwähnte Person Ruffys Mutter ist oder haben die beide
unterschiedliche Mütter oder ist das überhaupt keine Mutter? o_o

Ich hab zum Frühstück Zimtkornflakes gegessen ^^

vault43

Halbgott
BUGGY POWER! xD
Jawohl, nur Buggy der Clown ist mächtig genug, aus Impel Down zu entkommen!
Allerdings wird er wohl weniger in die Strohhutbande kommen. Vielleicht nen kurzes Zweckbündnis, vielleicht sogar angespannte Freundschaft (von wegen, sie hätten sich ernsthaft mit Ace angefreundet), aber mehr nicht. Dazu würde Luffy zu wahrscheinlich einen Kommentar zu der Na-...äh, nachdenklichen Art von Buggy machen ;D

Wunschende für One Piece: Buggy klaut allen den Schatz vor der Nase weg und haut ab xD

Achja, siehts noch wer kommen? Alvida, Hancock. Beides wunderschöne Frauen, die eine Schwäche für Ruffy haben. Fanservice aka Catfight, Herr Oda? 8D

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Muhahah E.T. is back!

So so, ihr habt mein Bild von Jimbei also endlich gefunden. Dann hatt sich mein Threat also doch gelohnt.

Vor ungefehr einem Jahr habe ich nach einem Bild von Jimbei gefragt und
nun hab ich es endlich gefunden.

Ist schon irgentwie witzig^^

@Meister der Runnen:

Ich habe hier so lange nichts rein schreiben können weil mein Acount wegen einen bescheuerten Post in einem Zelda Threat an denn ich mich erlich gesagt nicht erinnern kann geschrieben zu haben ( muss ich wohl besoffen gewesen sein^^) für eine Zeit gespert wahr. Dann hab ich immer mal wieder geguckt ob ich was Posten kann aber es ging nicht und im laufe der Zeit hab ich immer weniger nach geschaut und jetzt hab ich heute abend mal wieder aus langer weile nachgeschaut und hab gedacht ich traue meinen Augen nicht. Nun ich hätte mir natürlich einfach nen neuen Acount machen können aber das wahr mir irgentwie zu blöd. Naja nun bin ich wieder dabei.

Die Kapitel hab ich übrigens alle gelesen seid dem und muss sagen das davon echt ein besser als das andere wahr. Also großes lob an Oda :)

PS: Es gibt übrigens einen neuen Opening der eine neue version von We Are darstellen soll. Ich weis nicht ob ihr denn schon kennt aber ich finde sowohl das Lied als auch die Bilder super Cool. Vorallem weil in dem Intro echt alle bisher bekannten OP Charackter einbezogen sind also das so zusagen eine zusammenfasung von allem was bisher in One Piece pasiert ist.

One Piece Opening 9:
YouTube - One Piece Opening 9 - We Are (new version)
http://de.youtube.com/watch?v=JEwSMXnRw18

MFG: E.T.

Zuletzt bearbeitet:

neliel

Held
PS: Es gibt übrigens einen neuen Opening der eine neue version von We Are darstellen soll. Ich weis nicht ob ihr denn schon kennt aber ich finde sowohl das Lied als auch die Bilder super Cool. Vorallem weil in dem Intro echt alle bisher bekannten OP Charackter einbezogen sind also das so zusagen eine zusammenfasung von allem was bisher in One Piece pasiert ist.

One Piece Opening 9:
YouTube - One Piece Opening 9 - We Are (new version)
muss sagen dass mir das neue nicht so gefällt, dafür fand ich die letzten 2 super^^

Spade

Pollyanna is dead
Die meisten hier gucken ja auch regelmässig den Anime, als kennen wir das schon. XD

Ich find dieses Opening und Jungle P ja ganz gut, aber das System mit dem 2:30 OP und dafür kein ED gefällt mir eher weniger. Mir fehlt einfach eine ED-Animation als Ausklang. One Piece ist einfach plötzlich vorbei und das war's dann...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
@Spade
Ich check jetzt net so wirklich was du meinsts. was meinst du mit 2:30 und was ist ED?

@Nelien
Mit denn letzen beiden meist du sicherlich Jungle P und Brand new World oder?

neliel

Held
@Spade
Ich check jetzt net so wirklich was du meinsts. was meinst du mit 2:30 und was ist ED?

@Nelien
Mit denn letzen beiden meist du sicherlich Jungle P und Brand new World oder?

ED ist Ending wenn ich das richtig verstanden habe.
und ja genau die 2 mein ich^^

(ps: Neliel pls^^)

Spade

Pollyanna is dead
2:30 ist eine Zeit, die letzten 3 Openings dauern 2 Minuten und 30 Sekunden. ;)

Die letzten beiden waren übrigens Jungle P und Rainbow Star, Brand New World war davor und das letzte, was noch 1:30 gedauert hat und somit noch ein ED am Ende der Folge kam.

Rainbow Star fand ich übrigens furchtbar. >.<

Oben