One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Oha, ich glaub wenn ich die Szene später im Anime sehe, kommen mir die Tränen. :cry:

Das ist ja mal richtig übel, aber genau der "Schocker" den dieser Akt braucht. :heul:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ace ist tot - sieht so aus als ob Ruffy jetzt durchdreht.

War schon vorauszusehen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Okay, du hast gewonnen. XD

Ruffys Reaktion ist jetzt jedenfalls interessant. So wie man Ruffy kennt wird ihn jetzt erstmal nichts aufhalten Akainu zu töten.
Joa, das währe dann aber der erste. Normaler Weise, tötet Luffy ja niemand, aber ich könnte mir gut vorstellen, das er in dem Fall mal eine Ausnahme macht. XD

Übrigens lustig: Alle hier wollten Akaino mal richtig in Action sehen, jetzt bereut ihr, das ihr euch das gewünscht habt. :lol:

Naja, ich fänds cool wenn Luffy jetzt mal en bischen durch dreht und zur Abwechslung auch mal über Leichen geht (auch wenn ich warscheinlich der einzige hier bin, der darauf hofft). Ich verstehe nur immer noch nicht so ganz wie die alle später, alle wieder da weg kommen wollen. Die Whitebeardbande ist komplett tot (Was ich langsam schon garnicht mehr so unwarscheinlich finde) und die Marine sagt dann zu den Chichibokais: Ihr dürft nun nach Hause gehen? o_O

Lord_Data

*wuff wuff*
Naja, es is zumidnest realistisch, dass Luffy jetzt nichts mehr kann.

Akainu hat zurecht bekommen von Whitebeard und bin mal gespannt, was Blackbeard jetzt so anstellen wird... ob er sich direkt gegen WB stellt, und vor allem, wie sich die Marine verhalten wird (ihm wurd der Titel doch wieder entzogen, oder erinner ich mich da falsch?

Spade

Pollyanna is dead
ihm wurd der Titel doch wieder entzogen, oder erinner ich mich da falsch?
Das wurde ihm vielleicht mal angedroht, aber wirklich passiert ist es soweit ich weiss noch nicht. Die Marine war halt die Zeit etwas zu beschäftigt damit sich auf Whitebeard vorzubereiten, als sich noch um Bürokratie zu kümmern. ;)

Find ich aber lustig, dass Blackbeard neben Shiryuu noch ein paar Zellen leergeräumt hat, vor allem bin ich froh den Riesen zu sehen, der in der Zelle neben Ace und Jimbei sass, der sah immer so lustig aus. XD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn Blackbeard jetzt auch noch Whitebeard den Todesstoß gibt, wäre das bereits der dritte Punkt im Impeldown Arc, den ich vorab hab kommen sehen. Also, nach dem Tod Whitebeards und einer Mini-Armada von Kuma. Go Go Oda! :cool:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Blackbeard hatt ja echt nerven, da noch auf zu tauchen, vor allem, weil dort eigentlich jeder sein Feind ist, sowohl die Regierung, als auch die WB Bande. :grmpf:

One Piece macht jetzt eine Pause und kehrt in der Jump #14 zurück. :cry:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Aha, unser schwarzbärtige Freund ist mit seiner Mannschaft aufgetaucht. Wenn ihr mich fragt, ist dass etwas zu spät, aber besser spät als nieXD. Ich stelle mir die Frage, ob sie "nur" WB zu fall bringen wollen, oder auch die Marine etwas aufmischen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Was mir gerade auf fällt, die Blackbeardbande besteht jetzt aus 10 Mitgliedern. Die Strohutbande nur aus 9. Wenn der Finale Fight in One Piece also die Strohut gegen Blackbeardbande (im 1vs1 style) sein soll, muss noch genau einer in die Strohutbande kommen... :fies:

Artemis

Ehrenuser
Hmm, also ich finde nicht, dass Akainu etwas so Krasses und Schlimmes getan hat. Ich find's zwar schade, dass Ace sterben musste, aber Akainu hat doch nur seinen Job getan.

Verglichen mit Ohara war das doch gar nichts.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Was mir gerade auf fällt, die Blackbeardbande besteht jetzt aus 10 Mitgliedern. Die Strohutbande nur aus 9. Wenn der Finale Fight in One Piece also die Strohut gegen Blackbeardbande (im 1vs1 style) sein soll, muss noch genau einer in die Strohutbande kommen... :fies:
Wer sagt den, dass die Strohutbande nur aus 9 bestehen wird, bis zum Ende und die BB-Bande aus 10? Die könten doch noch wachsen/schrumpfen.

Morage

Legende
krass blackbeard am start. bin mal gespannt, was die gefangenen drauf haben, die er befreit hat...oder wurd das schoma erwähnt?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wer sagt den, dass die Strohutbande nur aus 9 bestehen wird, bis zum Ende und die BB-Bande aus 10? Die könten doch noch wachsen/schrumpfen.
Wer das sagt? Luffy! XD Ganz am Anfang von One Piece, hatt er da mal so ne Andeutung gemacht. ;)

Hmm, also ich finde nicht, dass Akainu etwas so Krasses und Schlimmes getan hat. Ich find's zwar schade, dass Ace sterben musste, aber Akainu hat doch nur seinen Job getan.
Vor allem, versteh ich nicht warum Garp sich so darüber aufrägt, er hatt die Hinrichtung von Ace doch selbst mit allen Mitteln unterschtützt, und war bereit, jeden zu bekämpfen (auser Luffy) der diese vorhatte zu verhindern. o_O

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Weil er Gefühlsmäßig entzweigerissen ist?
Ich denke mal Sakazuki könnte auch tot sein... gut möglich würde ich
behaupten.
Um diese Theorie weiter zu denken... wer könnte wohl der nachfolger werden?

Mit Blackbeard hab ich auch nicht gerechnet...

Was wird wohl aus der guten Hancock?

fragen über fragen

Spade

Pollyanna is dead
Würde mich auch nicht wundern, wenn Akainu den Löffel abgibt. Ich hab ihn erlich gesagt schon mit dem Erdbeben-Volltreffer in die Rippen abgeschrieben; wenn das selbst einen Logia so zusetzt, dann hat der sich sicher mehr als nur eine Rippe angeknackst. Aber ich glaube, Blackbeards Auftauchen wird das verhindern.

wer könnte wohl der nachfolger werden?
SmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmoker
SmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmokerSmoker

*hust* Was ist denn da in mich gefahren? Ich war doch neulich erst beim Exorzisten meines Vertrauens...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Um diese Theorie weiter zu denken... wer könnte wohl der nachfolger werden?/QUOTE]

Ich würde eher sagen Garp! Mit seine Hundekaputze könnte er dan sogar den Namen "Roter Hund" weiter führen, und Smoker nimmt dan Garps alten Vizeadmiral Platz ein. XD

Vizeadmiral Smoker.... hört sich doch cool an, oder? ;)

Und was noch 1000 mal interesanter ist: Wer nimmt Whitebeards Platz ein? Luffy? o_O

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Und was noch 1000 mal interesanter ist: Wer nimmt Whitebeards Platz ein? Luffy? o_O
Niemand würde ich sagen. Die Yonkou sind ja keine geregelte Organisation die unbedingt aus vier Leuten bestehen muss, wie es bei der Marine der Fall ist. Die wurden halt so betitelt, weil sie die vier einflussreichsten Köpfe in der Welt der Piraten sind (den Fall ausgeschlossen, dass einer der zwei noch unbekannten Kaiser eine Fähigkeit hat, die ihn mehr als einen Kopf haben lässt), da kann nicht einfach so jemand "befördert" werden.

Oben