Rauchen???

Rief

Himmlischer
mir geht es nur darum das man wenigstens zugibt das man ne sucht hat, aber wer eine hat und das nicht zugibt muss beweisen das es keine ist, mehr nich

Rise_Against

Schwarzmaler
Natürlich bin ich süchtig, nach Zigaretten, Animes, Games, Fussball, Bier.....etc. , das sind alles Sachen die ich normalerweise nicht zum Leben brauch aber gern hab/ gern mache.

Der eigentliche Aspekt um den es mir und wahrscheinlich auch Zhao ging is vorrangig das alle Raucher auf eine Stufe gestellt werden und FAST schon als Menschen 2. Klasse (übertrieben) tituliert werden.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich rauche nichtmal jeden Monat oO

Sry aber nicht jeder der raucht ist süchtig
Ich rauche ähnlich wie ich Schokolade esse, wenn ich mal spontan Bock drauf hab

Schokolade wird ja auch nicht gegessen weil man Hunger hat oder ?

o_O ich behaupte jetzt einfach mal dass es mindestens 5 Dinge gibt die ich "brauche" rauchen gehört da allerdings nicht dazu

Rief

Himmlischer
nun ja, ich persönlich sehe jemanden der raucht schon von vornherein anders als nichtraucher
ich habe auch freunde die rauchen, das heißt also nich das ich sie als abschaum oder so sehe, aber dennoch stört es mich einfach
und ich könnte niemals mit jemandem zusammen sein wenn sie raucht, deswegen bin ich sehr froh das meine freundin sich genau wie ich vor kippen ekelt

Cloud__

Halbgott
@Ryoko Wie wärs dann einfach wenn leute wie du einfach nich hingucken un sich das am Ar*** vorbeigehen lassen. Son stumpfsinn was du abgibst hab ich echt scho lang nichmehr gehört sorry aber echt Menschen abwerten weil sie ein laster haben:burn:.
Son sch*** könnte man schon fast mit Fachisus gleichsezten der einzigste unterschied is doch das du keine anderen Leute aufhezt.

Rief

Himmlischer
naja, es fällt schwer leute zu ignorieren die einem die lunge mit ihrem ****** rauch abschnüren
und das soll jetz nich gegen dich gehen zhao, du versuchst ja wenigstens so zu rauchen das es niemand abbekommt, zugegeben, das ist schon sehr löblich

aber was mir auch tierisch aufn sack geht ist das überall die zigarettenstummel rumliegen, vor allem auf spielplätzen, wobei ich jetzt nicht verallgemeinern will das jeder raucher sie einfach überall hinschmeißt, oder halt auf spielplätzen raucht

Rise_Against

Schwarzmaler
aber was mir auch tierisch aufn sack geht ist das überall die zigarettenstummel rumliegen, vor allem auf spielplätzen, wobei ich jetzt nicht verallgemeinern will das jeder raucher sie einfach überall hinschmeißt, oder halt auf spielplätzen raucht
Jetzt kommt hier das nächste bescheuerte Argument!
Als ob du in deinem ganzen Leben noch nie irgendwann was weggeworfen hast?!
Raucher benutzen normalerweise Aschenbecher oder im Sommer am Strand z.B. ne Dose.
Und komm mir jetzt nicht mit "du vergiftest die Leute am Strand", wir sind nicht auf Malle!

Rief

Himmlischer
nun, ich habe noch nie müll bewusst auf die straße geworfen, wieso sollte ich auch?
trotzdem sehe ich genug die das machen, und jedes mal würde ich denen am liebsten eine reinhauen, das gilt jetzt nicht nur für kippenstummel
bei kindern die sowas machen geb ich eltern die schuld, denn die sind verantwortlich ihren kindern sowas beizubringen

Cloud__

Halbgott
Ach und du bist jetzt Mutter naturs wohltäter oder was wenns dir so aufn Sack dann geh doch los und sammel es wieder auf anstatt hier groß rumzulabern sowas kann ich leiden Fresse aufreißen ohh dem hau ich eine rein wenn der den STummel auf dem Boden liegen lässt denn aber doch vorbeigehen und lieber nichts sagen ne könnt ja wehtun sowas nen ich mal ganz klar Stamtischstratege.:wand:

Rief

Himmlischer
hey, ich habe keinen bock mir von iwelchen pennern iwelche krankheiten zu holen weil ich deren müll aufhebe
ich sehe mich nicht als wohltäter, aber ich finde es ist ein normales, natürliches verhalten seinen müll nicht in der gegend rumzuwerfen
und ich sagte doch das es dabei nicht nur um kippenstummel geht, sondern allgemein um müll
und von rein finanzieller sicht bezahlen wir mit unseren steuern die leute die es dann aufsammeln, wobei man andererseits kaum welche sieht die das machen

Rise_Against

Schwarzmaler
ich sagte doch das es dabei nicht nur um kippenstummel geht, sondern allgemein um müll
Hier gehts aber nur um rauchen
und von rein finanzieller sicht bezahlen wir mit unseren steuern die leute die es dann aufsammeln, wobei man andererseits kaum welche sieht die das machen
Ehrlich? Hab noch nie Leute gesehen die mit ihren orangen Westen nur Kippenstummel aufsammeln.

Rief

Himmlischer
naja, die sieht man sowieso selten und ich habe oft genug gesehen das die am müll einfach vorbeigehen

Lexx001

Held
Ich denke Raucher haben viel weniger Stress wie Nichtraucher.
Ich habe noch nie jemanden neben mir dazu aufgefordert zu Rauchen weil mich die frische Luft stört;)

Zhao Yun

o_O mir fällt grade auf
wie kann man behaupten dass man nicht raucht weil es ungesund ist und dann Alkohol trinken ? o_O
Ich meine ja nur Alkohol ist soweit ich weiß ein Gift für den Körper

korrigiert mich falls ich falsch liege

Lord_Data

*wuff wuff*
wie kann man behaupten dass man nicht raucht weil es ungesund ist und dann Alkohol trinken ? o_O
Ich meine ja nur Alkohol ist soweit ich weiß ein Gift für den Körper
Alkohol wird aber nicht im Körper abgelagert, Teer schon. Zuviel Rauchen macht dir natürlich Hirn und Leber kaputt, jedoch ist Rauchen und Alkoholismus schwer in Relation zu setzen (ist täglich ein bier so viel wie täglich eine Kippe? Man kanns nicht vergleichen).

Rise_Against

Schwarzmaler
Mmhh kommt auf die Menge an, 2 Gläser Rotwein oder 1 Pils am Tag sind sogar gesund.
Bei nem höheren Konsum isses definitiv ein Gift.
Nur stört das halt dein Umfeld nich (ausser du rülpst jeden an) :cool:

Zhao Yun

Mmhh kommt auf die Menge an, 2 Gläser Rotwein oder 1 Pils am Tag sind sogar gesund.
Bei nem höheren Konsum isses definitiv ein Gift.
Nur stört das halt dein Umfeld nich (ausser du rülpst jeden an) :cool:

sagte der Mensch der die Unfallstatistik scheinbar noch nie gesehen hat
was glaubste wieviel Unfälle durch Alkohol verursacht wird

btw ich bin drauf gekommen weil Nazgul im Alkholoiker Forum geschrieben hat "bin wieder nüchtern" und das is wohl mehr als ein Glas Rotwein gewesen =3

ich finds einfach lächerlich wie manche Leute einem was von Gesundheit vorheucheln und dann saufen wie nen Eimer

Rise_Against

Schwarzmaler
Mit Umfeld bin ich aus der Sicht von Nichtrauchern ran gegangen.
Ich dachte du hättest jetzt eine spezifische Situation a la " Nichtraucher wird vom Raucher neben ihm auf der Strasse genervt"
Hab halt ne lange Leitung. ^^
So muss dir dann woll zustimmen.

Rief

Himmlischer
so, erstmal sorry an zhao und rise, habe hier ziemlich überreagiert und sehe es ein^^'

ich will niemandem rauchen verbieten, is die sache von jedem, nur sollten diese rücksicht auf uns nichtraucher nehmen

und zum thema alkohol geb ich euch recht, in maßen ist es gesund, in massen pures gift und schlimmer als kippen
mein onkel is wegen alk gestorben, in nen see gefallen und ertrunken, SOWAS könnte durch rauchen nich passieren^^
ich denke was politik ect da sehen is das rauchen via lungenkrebs direkt tötet, alkohol aber nur indirekt durch unfälle

das schlimmste jedoch ist das kippen und alkohol so extrem leicht an minderjährige gelangen, kippen schon wegen kippenautomaten, die gehören deswegen echt verboten

Oben