Secret of Mana Secret of Mana 3D Remake

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Hab auch mal ne Frage, will das Achievement für alle Rüstungen haben. Habe im RPG Shrine gelesen, dass der Guardian Ring vom "Doom Sword" gedroppt wird.

Welches Schwert ist das? Ich vermute mal, dass es ein Gegner in diesem versunkenen Palast ist, aber sicher bin ich mir nicht.
Diesen Gegner finded man auch in der Mana Festung.

@All
Während der japanischen Sprachausgabe, wird die Mana Festung, Gigantis genannt?
Ich hatte diese Info irgendwo mal aufgeschnappt.
 

CSARV

Newbie
Mitglied seit
26.02.2018
Beiträge
3
Ist es möglich im nachhinein noch gegner zu besiegen für den guide wie tomatoman zb?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Quelle vom Dump?

Hmmm, 7 DLCs ist schon eine Hausnummer. Wenn sie kostenlos werden, dann werde ich mein Steam-Review vielleicht nochmal überarbeiten.

Schwerer Content wäre schön, aber das lässt sich ja unmöglich balancen. Bei meinem 100% Save sind die Charaktere Stufe 82 oder so.

Und "Battle new Bosses" wurde im Vorfeld angekündigt, ist auch nicht grade die feine englische Art sowas dann als DLC nachzuschieben (außer vielleicht wenn kostenlos), das Spiel mit all den Mängeln stößt mir sowieso bei 40€ noch übel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
84
Scheint so als ginge es auch nach Mavolia. :eek: Oder ich tu mich verlesen.

Aber what...King Rabite?
 
Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
7 DLCs? Na danke... Wann waren DLCs je kostenlos? Ich rechne mal mit mindestens 5, wenn nicht gar 10 Euro jeweils.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Was soll denn alles kommen? Denn die Datei kann ich nicht lesen, da braucht man wohl irgendein Programm für...

Aber endlich mehr Story wäre sehr gut. Vor allem mal mehr über den Imperator.

Und gerne auch mehr über die Herkunft von Thanatos. Klar, der Typ taucht
in allen vier Hauptteilen auf und spielt in 2-4 eine sehr wichtige Rolle, aber ... wer war er, ehe er zum Dark Lich wurde? Und wer steht HINTER ihm? Ich meine, toll dass Mavolia ihm seine Macht gibt, aber irgend etwas erhofft sich der bisher unbekannte Herrscher dieser Welt doch ...
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Danke. Aber ob wirklich 7 DLC kommen, ist halt die Frage ... denn an sich würde SE doch schon vorher damit werben, oder?
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Wie siehts eigentlich mit dem letzten Schwertorb aus? Ist der im Spiel vorhanden? Oder wie damals auch wieder nicht? Denn die "tolle" Meldung "Du brauchst mehr Orbs" gibt's noch ... Sollte doch theoretisch aus dem Textwall hervorgehen ... aber ich hab keine Ahnung, wonach ich da suchen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Danke. Aber ob wirklich 7 DLC kommen, ist halt die Frage ... denn an sich würde SE doch schon vorher damit werben, oder?
Entweder sind diese DLCs noch nicht präsentierfähig, oder die sind zu sehr damit beschäftigt die neuesten FF15 DLCs zu hypen.

Scheint so als ginge es auch nach Mavolia. :eek: Oder ich tu mich verlesen.

Aber what...King Rabite?
Black Rabite 2: Rabite Boogaloo?
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Mana Ying und Yang setzen das Schwert temporär auf die höchste Stufe und es wird für die zeitweilige Wirkung so behandelt als ob es auf lvl 9 geschmiedet wurde.
 
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
40
Auszüge aus dem möglichen deutschen DLC: :lol:
Vorsicht, Spoiler!

Wir Mümmler haben uns vereint und unser eigenes Königreich ausgerufen!
Schon bald wird die Welt vor uns Mümmlern erzittern!
Hui! Seht euch nur mal all diese Mümmler an! %S(2,0):E-Eigentlich finde ich die mittlerweile ja ganz niedlich ... Aber das ist echt zu viel! %S(0,0):Was kann denn bitte so eine Plage ausgelöst haben? Wir sollten erst mal tiefer in die Höhle vordringen. %S(2,0):Was ist das denn?! Dieser Mümmler ist ja riesig!
 
Oben