Spielhalle

Evilmachine

Manaheld
Bei FunkyPong kann man betrügen, indem man einfach nach nem Klick auf Go die Maus nicht bewegt bzw Zentriert klickt.

Sollte gegen ein anderes getauscht werden.
(Was nicht heißen soll, das ich es nicht genieße, mich mit Damien um den high score bei dem Spiel zu kloppen :p)

Beff

Polygamon +Fliegen
Bei FunkyPong kann man betrügen, indem man einfach nach nem Klick auf Go die Maus nicht bewegt bzw Zentriert klickt.
Komischerweise klappt es bei mir (und vielen anderen Usern nicht) - der Ball springt ca. nach 12-15 zentralen Berührungen einfach weg.
Benutzt du zufällig Linux? Im Chat erwog jemand (Crono wars glaub ich), dass es evtl. mit dem Betriebssystem zusammenhängen könnte. Damien nutzt ja Linux und bei ihm klappt der "Trick" offensichtlich auch ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab natürlich sofort nach FunkyPong Glitches gesucht und meine Recherche ergab, dass man mit einem Browser namens "Safari" (offenbar für MAC) betrügen kann.

Bin übrigens auch dafür, dass FunkyPong (zusammen mit Hexxagon) entfernt wird, weil beide Spiele so wie sie sind nicht kompetitiv sind.

Fluff

Halbgott
Nach wievor braucht Hexagon nicht entfernt zu werden. Ist ein normales Spiel wie alle anderen auch. Nur weil viele auf 58 kommen, heißt das nicht, dass man es wieder entfernen muss. Außerdem kriegt die nicht jeder hin. Und Cheaten ist es ja auch nicht.

Spade

Pollyanna is dead
Gerade das macht das Spiel eben nicht kompetitiv. Wenn man nicht mehr als 58 Punkte erreichen kann, kann man auch keine Highscores mehr erreichen. Klar, wenn ich der erste wäre der 58 geschafft hat und damit auf Platz 1 wäre würde ich auch wollen, dass es bleibt, aber für alle anderen bringt es nichts mehr auch nur eine Sekunde an diesem Spiel zu verschwenden.

Evilmachine

Manaheld
Ich hab in der Tat auf der Arbeit gespielt.
Da hab ich Mac und hab da im FF gespielt.

Zu Hause geht es auch nicht.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Halbgott
NAja immer wenn Spiele dazu kommen, wird die Liste wieder auf 0 gesetzt, bis einer alle Spiele wieder min. einmal, sei es mit oder ohne Erfolg gespielt hat.

So musste ich alle Spiele wieder durchspielen, bis die alte Liste wieder vorhanden war. Sprich ein Update nach den zugefügten.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Masterflow
Ich werd mal ein paar von den verlinkten Spiele einbauen und austesten... momentan arbeite ich mich durch ein Archiv mit etwas über 1000 Tar-Archiven, jedes mit seinem eigenen Spiel - und glaub mir, teilweise ist da eine dermaßene Sch[naja,zensiert] drinne, da sind die aktuellen Sachen noch die Sahnehäubchen! o_O

Spade

Pollyanna is dead
Zwill ist ausserdem nicht nur langweilig sondern auch ziemlich dämlich. Das Ziel des Spiels soll es zwar angeblich sein Käse und Sterne zu sammeln, aber im Grunde ist das einzige, was einem wirklich Punkte bringt das töten von Gegnern. Im Grund kann man immer zwischen den ersten beiden Bilder hin und herlaufen und die Gegner plätten. XD

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, wenn niemand erheblichen Einspruch erhebt, dann fliegt Zwill halt bei Gelegenheit wieder raus! ;)

Thomas

Halbgott
War ja schon ewig nimmer hier un finde die Spielhalle eigentlich sehr gut gemacht!
Ok einiges an Mist dabei, aber dass muss ich ja net extra erwähnen :tja:

Falls es noch niemandem außer mir aufgefallen sein sollte:
Ich kann bei Penguin Shot warum auch immer meinen Highscore net eintragen!

@Masterflow: Sry wegen dem Breakout Highscore :D

EDIT: Das Highscore Board bei Penguin Shot funktioniert wieder! Egal wers war ... danke ;)

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Kann mir jemand das Spiel Squares erklären? Ein paar bunte Kästchen fliegen minutenlang herum, hin und wieder kann ich irgendwo hinklicken ohne das irgendetwas signifikantes passiert, auf einmal erscheint ein Zahl, die durch Mausbewegungen steigt und nach einer weiteren Runde minutenlangen Kästchenanguckens stehe ich mit 94 Punkten auf Rang 2 der Rangliste... ohne zu wissen was ich eigentlich gemacht habe. X.x

Evilmachine

Manaheld
Ich hatte gar net erst lust so lange zu warten, da es mir nach 5 minuten sinnlosen kästchengeblinke zu dumm wurde.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Kann mir jemand das Spiel Squares erklären? Ein paar bunte Kästchen fliegen minutenlang herum, hin und wieder kann ich irgendwo hinklicken ohne das irgendetwas signifikantes passiert, auf einmal erscheint ein Zahl, die durch Mausbewegungen steigt und nach einer weiteren Runde minutenlangen Kästchenanguckens stehe ich mit 94 Punkten auf Rang 2 der Rangliste... ohne zu wissen was ich eigentlich gemacht habe. X.x

Das Spiel hat leider noch einen Bug. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Normalerweise müsste es so aussehen:
http://www.sdc-forum.de/arcade/squares.swf

Evilmachine

Manaheld
Kann mir mal wer erklären was der Unterschied zwischen Highscore und bestes Ergebnis aller Zeiten ist?

Wie sieht es eigentlich endlich mal mit nem gescheitem Turnier aus?

Zuletzt bearbeitet:

Geomon

Held
Ich hätte das auch mal ne Frage.
Wie errechnen sich die 196 Punkte von Masterflow dass er auch Platz 1 der Rangliste kommt.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich hätte das auch mal ne Frage.
Wie errechnen sich die 196 Punkte von Masterflow dass er auch Platz 1 der Rangliste kommt.
Wer könnte das besser beantworten als ich selber ^^
10 Punte für jeden 1. Platz
9 für jeden 2. usw.

Oben