Spielhalle

Spade

Pollyanna is dead
Es sterben aber auch viele. Guck die mal die Bevölkerung eines nicht infizierten Afrika zum Beispiel an. Die sterben auch schon ohne krank zu sein, die zählen aber nicht als deine Opfer.

Doresh

Forenpuschel
Besonders lustig war es bei meiner ersten Runde: Hatte quasi die halbe Welt infiziert, als praktisch alle Grenzen dicht waren. Zu diesem Zeitpunkt war meine Krankheit nicht tödlich genug, um die infizierten schnell umzubringen. Also musste ich noch jede Menge Punkte investieren. Die bekam ich aber nur schleppend, da ich keine neuen Opfer mehr infizieren konnte. Also habe ich gewartet, und gewartet, und gewartet und gezzzzzzzzzzzzz... XD

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich find das Spiel superinteressant, hab aber überhaupt keine Ahnung, wie ich alle Länder möglichst schnell infizier. Die schließen ihre Grenzen/Flughäfen schneller als irgendwas...

Kamiro

The World
mach deinen virus/dein bakteirum/dein parasiten am anfang "unsichtbar".
das heißt, erstmal keine symptome kaufen und auch das symptom, dass man ganz zu anfang hat, erstmal wieder verkaufen.

und hier was von auf youtube: Pandemic II Tutorial - Teil 1

Doresh

Forenpuschel
Genau. Wichtig ist, dass du möglichst alle Menschen möglichst unauffällig infizierst. Dann kannst du die Symptome schön hochschrauben ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber sobald in einem Land viele infiziert sind, schließen die anderen Länder die Grenzen... oder?

Spade

Pollyanna is dead
Darum musst du das auch langsam angehen. Nicht sofort alle Verbreitungsarten reinhauen, sondern warten, bis in jedem Land ein paar wenige infiziert sind. Dann die Verbreitung beschleunigen und dann alle töten.

Aber was rede ich? Nach meiner Erfahrung kriegt man mehr Punkte, desto schlechter man spielt. Demnächst brech ich einfach mal alle Regeln der Logik und räum den Hammer-Highscore ab. XD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Grml, dankt dem Spielhallengott, daß er mir beim letzten Wurf zwei Vieren vorenthielt...

Dabei hab ich grad sogar "Danke" gesagt, nachdem die beiden Frauen mir den Wachturm überreicht hatten...

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich versteh das nicht, wieso habt ihr immer so gute Zahlen bei Yahtzee?
Naja immerhin bin ich der neue meow Champion:lol:

@MicalLex Dein Postfach ist zu 95% belegt!XD

Yok

Hooded Hunter
Wie soll man das bei Meow machen??? Wenn ich eine Katze hochwerfe, kommt irgenwo eine andere runter und ich verliere ein Leben...also raus mit der Sprache

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Uhm, schnell sein? :p
Du kannst pro Katze nach oben schlagen bis zu 500 Punkte bekommen.

Wer bei Pandemic mal die ganze Welt erobern will sollte sich nen Parasit nehmen, anfangs das Symptom verkaufen. Als nächstes dann die Resitenzen, bis auf Drug, auf Stufe eins bringen. Als Übertragungsarten 2 Stück wählen, aber die Finger von "Waterborne" lassen. Als Startland lohnt sich eins mit 2 Flughäfen und mindestens einem Hafen. Wenn man Glück hat erhält man im Spielverlauf noch den Trait "Stealth" welcher es vereinfachen sollte die ganze Welt unbemerkbar zu infizieren.

Pitbull1986

Wie soll man das bei Meow machen??? Wenn ich eine Katze hochwerfe, kommt irgenwo eine andere runter und ich verliere ein Leben...also raus mit der Sprache
:lol:
Als ich machs so:
Am anfang so lange nach oben werfen bis man 5000 (am besten 8000) punkte hat (ich krieg manchmal 1000 pro Katze)

Jetzt sind gute Reflexe gefragt: Rette jetzt alle, und sammle so viele Leben wie möglich.

Ab 10000p. Alle Katzen nach oben Werfen (versuch gleichzeitig ein paar zu retten, damit du kein Leben verlierst)

Hört sich schwer an, ist es auchXD
und hoffe das nicht 2 Katzen gleichzeitig abgeworfen werden (ich kann die nicht beide retten):burn:
Uhm, schnell sein? :p
Du kannst pro Katze nach oben schlagen bis zu 500 Punkte bekommen.
Ich krieg 1000:p
am besten war bisher 1200

ach ja versuch sie Vertikal nach oben zu schlagen (da krieg ich 450-1200 punkte)

Yok

Hooded Hunter
Bringt es vielleicht was, die Mausempfindlichkeit höher zu stellen??? Ich krieg nur 160 fürs Hauen... Außerdem kann ich die Katzen nur vertikal schlagen, wenn sie gerade dabei sind, nach rechts zu laufen :(

Spade

Pollyanna is dead
Wer bei Pandemic versucht die ganze Welt zu erobern sollte nicht mit einem guten Score rechnen. Ich hab gerade absoluen Bockmist gespielt, alle Symptome drauf, die halbe Welt macht die Grenzen dicht und überlebt und ta-da! 160.000 Punkte.

Ich wünschte, jemand würde mir erklären, wie das Spiel die Punkte berechnet. :wand:

Pitbull1986

Bringt es vielleicht was, die Mausempfindlichkeit höher zu stellen??? Ich krieg nur 160 fürs Hauen... Außerdem kann ich die Katzen nur vertikal schlagen, wenn sie gerade dabei sind, nach rechts zu laufen :(
Ups ich meinte Diagonal so wie das hier / :lol:

aber probiers mal mit der Mausempfindlichkeit
meine ist glaub ich Durchschnitt (also hab da nix geändert):lol:

Yok

Hooded Hunter
Ja, es hat bei mir auch nix genützt :( (Gibt auch nicht mehr Punkte) Ich meinte auch diagonal...

Pitbull1986

Wer bei Pandemic versucht die ganze Welt zu erobern sollte nicht mit einem guten Score rechnen. Ich hab gerade absoluen Bockmist gespielt, alle Symptome drauf, die halbe Welt macht die Grenzen dicht und überlebt und ta-da! 160.000 Punkte.

Ich wünschte, jemand würde mir erklären, wie das Spiel die Punkte berechnet. :wand:
Du hast recht, diesmal hab ich nur Europa ausgelöscht, aber hab 100000 punkte. 40.000 mehr als wenn ich sie Komplett ausgelöscht hätte
(komische berechnungo_O)

@Yok Du bist doch 5ter, ist doch auch nicht schlechtXD

Yok

Hooded Hunter
@Yok Du bist doch 5ter, ist doch auch nicht schlechtXD
Hier werden Sie geholfen XD

Bei mir ist es bei Pandemic genau richtig, wenn ich viele infiziere und alle schnell tot sind, bekomme ich auch mehr Punkte, dieses Problem verstehe ich nicht so ganz...

Pitbull1986

Wer bei Pandemic mal die ganze Welt erobern will sollte sich nen Parasit nehmen, anfangs das Symptom verkaufen. Als nächstes dann die Resitenzen, bis auf Drug, auf Stufe eins bringen. Als Übertragungsarten 2 Stück wählen, aber die Finger von "Waterborne" lassen. Als Startland lohnt sich eins mit 2 Flughäfen und mindestens einem Hafen. Wenn man Glück hat erhält man im Spielverlauf noch den Trait "Stealth" welcher es vereinfachen sollte die ganze Welt unbemerkbar zu infizieren.
Hey, das hat wunderbar funktioniert, selbst Madagacar ist sofort infiziert.

Trotzdem hab ich nur 71.000 Punkte gekriegt:heul:
naja ich versuchs nochmal:kicher:

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt wurde ich sogar durch den Impfstoff kastriert und voilá, Flow vom Tron gestossen. Ich versteh das nicht. >.<

Oben