:lol:Wie soll man das bei Meow machen??? Wenn ich eine Katze hochwerfe, kommt irgenwo eine andere runter und ich verliere ein Leben...also raus mit der Sprache
Ich krieg 1000Uhm, schnell sein?
Du kannst pro Katze nach oben schlagen bis zu 500 Punkte bekommen.
Ups ich meinte Diagonal so wie das hier / :lol:Bringt es vielleicht was, die Mausempfindlichkeit höher zu stellen??? Ich krieg nur 160 fürs Hauen... Außerdem kann ich die Katzen nur vertikal schlagen, wenn sie gerade dabei sind, nach rechts zu laufen![]()
Du hast recht, diesmal hab ich nur Europa ausgelöscht, aber hab 100000 punkte. 40.000 mehr als wenn ich sie Komplett ausgelöscht hätteWer bei Pandemic versucht die ganze Welt zu erobern sollte nicht mit einem guten Score rechnen. Ich hab gerade absoluen Bockmist gespielt, alle Symptome drauf, die halbe Welt macht die Grenzen dicht und überlebt und ta-da! 160.000 Punkte.
Ich wünschte, jemand würde mir erklären, wie das Spiel die Punkte berechnet. :wand:
Hier werden Sie geholfen XD@Yok Du bist doch 5ter, ist doch auch nicht schlechtXD
Hey, das hat wunderbar funktioniert, selbst Madagacar ist sofort infiziert.Wer bei Pandemic mal die ganze Welt erobern will sollte sich nen Parasit nehmen, anfangs das Symptom verkaufen. Als nächstes dann die Resitenzen, bis auf Drug, auf Stufe eins bringen. Als Übertragungsarten 2 Stück wählen, aber die Finger von "Waterborne" lassen. Als Startland lohnt sich eins mit 2 Flughäfen und mindestens einem Hafen. Wenn man Glück hat erhält man im Spielverlauf noch den Trait "Stealth" welcher es vereinfachen sollte die ganze Welt unbemerkbar zu infizieren.