Spielhalle

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Wahrscheinich sitzt da nen Würfel Programm da hinter. Das nimmt zufällig irgendwelche Zahlen die in deiner Runde vorgekommen sind und würfelt das Ergebnis dann ausXD.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Wahrscheinich sitzt da nen Würfel Programm da hinter. Das nimmt zufällig irgendwelche Zahlen die in deiner Runde vorgekommen sind und würfelt das Ergebnis dann ausXD.
Langsam glaub ich das auch!:grmpf:

@Yok haste mal versucht die maus aus dem Bildschirm zu bewegen (unten links oder unten rechts)?
wenn dann eine Katze Kommt, dann schieß die Maus Diagonal zur ihr hin
Das wirkt wie ein Gespannter Bogen:kicher:

Ach ja, hab meinen Meow Rekord ein bischen verbessert
von 21.000 auf 25.000XD (und sieht euch mal meine Zeit an) *angeb*

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Weil ich das auch nicht wirklich kapiert habe wie Pandemic 2 die Punkte berechnet hier nun die Formel:

Code:
(numberOfGlobalKilled / 10) / ((hoursThatHavePassed + 1 + gameMode * 100) * 2)
Wobei gameMode bei relistic = 0 und bei relaxed = 1
in Worten: Kille möglichst viele, schnell, im realistischem Modus.
Auf zum Atem!

PS: Maximal möglich erachte ich etwas über 400.000 Punkte
Wäre ungefähr die ganze Welt ohne Madagascar in etwas über einem Monat.

Edit: Okay 300.000 wären fast geschafft. (60% der Welt)
Die optimalen Zeitpunkte der Infizierungs und Tötungsphasen könnten noch einiges an Punkten bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Hmmmm, Punktrechnung vor Strichrechnung, aber erst die Klammern, 2 im Sinn....

Bedeutet das, dass man auf Realistic weniger Punkte bekommt, als bei Relaxed? Was fürn Quark.

Ach nee, doch nicht, das wird ja dann auch noch geteilt.......Ahaaaaaaaaaaaaaaaa.

Also auf deutsch: Man muss auf Realistisch spielen, schnell sein und die Größtmögliche Anzahl an Menschen killen... Aber jetzt muss man ja auch abwägen: Bringt es mehr schneller zu sein, oder mehr Leute umzunieten...Eins geht ja bloß...

Oh, mir ist schon wieder was eingefallen: auf Realistisch dauert es ja länger...Ich blick hier gar nichts mehr.

Kamiro

The World
wobei wohl die 200 punkte mehr, die man im relaxed modus bekommt, den braten auch nicht mehr fett machen...
(obwohl... vll. sind dann ja genau diese 200 punte das zünglein an der waage xD)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es sind nicht 200 Punkte sondern, es wird durch 200 weniger dividiert ;)
Weiss nicht wieviel man genau schneller ist im relaxed Modus...

Die besten Startländer sind:
mittlerer Osten (5 angrenzende Länder + Flughafen, Hafen)
Russland (3 angrenzende Länder + 2 Flughafen, 2 Hafen)

Die besten Traits:
Stealth - Schwerer zu entdecken.
Bloody Vomit - Tödlicher und ifektiöser.

Bestes Symptom im Verlauf:
Hemorrhaging

Kamiro

The World
ich weiß schon, warum ich kein mathe (mehr) studiere!! ._."

aber Madagascar sollte man wohl auch zu den guten startländern zählen. immerhin ist es dann auf jeden fall infiziert ;)

und generell sind wohl alle anderen länder ganz gut...
weil dort ja viel mehr infrastruktur herrscht als halt auf Madagascar

Beff

Polygamon +Fliegen
wobei wohl die 200 punkte mehr, die man im relaxed modus bekommt, den braten auch nicht mehr fett machen...
(obwohl... vll. sind dann ja genau diese 200 punte das zünglein an der waage xD)
angenommen, man hat 1 Mrd Leute in einen Monat (Das wären 720 Stunden) gekillt.
Im realistic mode wären das ca. 69.350 Punkte
Im relaxed mode wären es nur 60.900 Punkte.
Bei zunehmender Spieldauer wird der Unterschied noch kleiner, aber ist noch da.

und generell sind wohl alle anderen länder ganz gut...
weil dort ja viel mehr infrastruktur herrscht als halt auf Madagascar
Viel Spaß in Peru! ^^

Die besten Traits:
Stealth - Schwerer zu entdecken.
Bloody Vomit - Tödlicher und ifektiöser.
Ich kann euch auch folgende "empfehlen":
Expected - Wissenschaftler erarbeiten die Vaccine schneller (da gibts auch das gegensätzliche "Mutator")
Harmless - Es ist schwerer Leute zu killen

...And now for something completely different:
Ich hab mal den Yahtzee-Rekord gebrochen... Aber gerade bei den 3ern ist doch noch etwas Verbesserung möglich ^^'
(siehe unten)

Anhänge

Yok

Hooded Hunter
Virus 2 läuft bei mir nicht mehr :(

PS: Wie ich sehe, wurde das Spiele Bewerten verbessert, danke dafür! 5 Sterne für Mice2 ^^

Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Virus 2 läuft auf meinem hauseigenen PC immer noch nicht. Hab mir gerade Flash Player 10 geholt, nützt aber trotzdem nichts.

Yok

Hooded Hunter
Oh, sorry. Also wenn ich auf den Link in der Spielhalle klicke, bleibt der Bildschirm schwarz in dem normalerweise das Spiel laufen sollte. Dieses Problem habe ich nur bei Virus2.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Sieht danach aus als wenn es sich um ein lokales Problem bei dir handelt.
Klick

Welchen Browser verwendeest du?
Irgendwelche Erweiterungen installiert?

Yok

Hooded Hunter
Sieht danach aus als wenn es sich um ein lokales Problem bei dir handelt.
Klick

Welchen Browser verwendeest du?
Irgendwelche Erweiterungen installiert?
Hmmm, ich habe den Link verwendet, habe aber wieder einen schwarzen Bildschirm bekommen. Ich habe es bisher mit Opera 9.5 (oder so) und mit Firefox 3.0 versucht. Aber bei beiden Browsern bekomme ich das gleiche Ergebnis. Erweiterungen bzw. Plugins wurden nicht installiert. Ich update lediglich den Opera-Browser ab und zu mal.

Nigthmare

Mächtiger Krieger
Anfängertipp: Hast du mal deinen Browser-Cache ausgeleert?

MfG
Nigthmare

Yok

Hooded Hunter
Anfängertipp: Hast du mal deinen Browser-Cache ausgeleert?

MfG
Nigthmare
Ich benutze den CCleaner regelmäßig und habe jetzt zur Sicherheit nochmal meine I-Net Spuren inkl. Cache gelöscht. Alle anderen Spiele gehen ja, außer Virus2.

Nigthmare

Mächtiger Krieger
Gerade funktioniert Virus2 bei mit Opera 9.6 bei mir gerade auch nicht, was verwunderlich ist, da ich es gestern noch spielen konnte, ich erinnere mich nur nicht mehr ob ich es gestern mit Windows + Opera spielte oder doch mit Linux + Firefox.
Identisches Problem wie bei Yok.

Edith sagt: Mit Firefox 3.0 funktioniert es. Fehlen bei dir unter Firefox vielleicht entpsrechende Plug-Ins? Schau mal unter Extras-->Add-Ons unter dem Reiter "Plugins" nach, ob du Shockwave Flash 9.0 installiert hast und installiere es gegebenenfalls nach.

MfG
Nigthmare

Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Gerade funktioniert Virus2 bei mit Opera 9.6 bei mir gerade auch nicht, was verwunderlich ist, da ich es gestern noch spielen konnte, ich erinnere mich nur nicht mehr ob ich es gestern mit Windows + Opera spielte oder doch mit Linux + Firefox.
Identisches Problem wie bei Yok.

Edith sagt: Mit Firefox 3.0 funktioniert es. Fehlen bei dir unter Firefox vielleicht entpsrechende Plug-Ins? Schau mal unter Extras-->Add-Ons unter dem Reiter "Plugins" nach, ob du Shockwave Flash 9.0 installiert hast und installiere es gegebenenfalls nach.

MfG
Nigthmare
So, habe nachgeschaut und ich besitze Shockwave Flash 10.0 r12. Auch mit Firefox regt sich bei mir überhaupt nichts. Aber mit FF funktionieren bei mir alle anderen Spiele.

Oben