Steam

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Hat sich erledigt. JETZT steht da, was das für ein Download war. Ist es denn zuviel verlangt, dies gleich beim Downloaden zu erfahren, damit ich weiß, wofür das überhaupt gut ist :pein: ?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Auch Newsartikel wollen liebevoll von Hand freigeschaltet werden.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135


Der Deal ist gut. Jedoch habe ich die Titel entweder schon, oder sie interessieren mich nicht.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Und ich hab noch nichteinmal die Hälfte dieser Humble Bundle Titel angetestet. Was soll ich da mit noch mehr Indie Games XD ?!
 

Proto

Held
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
222
Midweek Madness - Indie Bundles

Zuschlagen!
79-81% off sind nicht schlecht. Zudem einige geile titel dabei.

Hab mit Ausnahme von NightSky schon alle. Aber ich hab daran gedacht (aus fernsehkritik.tv):
Der Hot Button SCHLGT zu! Video - Marco265 - MyVideo

Kann mich sonst teilweise anschließen. Wer mit Ausnahme von Revenge of the Titans zwei Spiele aus dem Strategy Bundle noch nicht hat, kann zuschlagen. ;-) Beim 2D Bundle finde ich persönlich aber nur World of Goo überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Valve, Danke! Nach monatelangem Knien und Betteln kommt Deponia endlich nach Steam. Die englische Übersetzung ist nicht vermurkst und die westlichen Reviews sind Top bisher. Hoffe, dass sich Daedalic als deutscher Entwickler auf Steam etablieren kann und wir vielleicht noch Edna und Harvey bekommen werden.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
@Yok:

Wo wir grad bei Lobeshymnen sind: Danke Steam, dass ich nicht mehr in den Offline-Modus gehen kann, weil du vor dem Auschecken auf einmal keine Verbindung mehr findest (obwohl der Online-Modus prima funktioniert) :)

Jetzt mal im Ernst: Bin ich der einzige mit dem Problem hier Oo ?
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Also bei mir läuft es seit Jahr und Tach wie geschmiert, einzig wegen dem Server-Down vor paar Monaten hatte ich Probleme.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Manchmal habe ich keine Community-Seite, aber ansonsten kann ich mich seit ein paar Monaten nicht mehr beklagen.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich kann mich auch nicht über das Programm an sich beschweren.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Funzt heute auch wieder. Die Fehlermeldungen von Steam sind aber auch immer so informativ XD
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Im Zweifelsfall machst du ein Backup von allen installierten Spielen, reinstallierst Steam und schiebst die Spiele dann wieder zurück.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Dann ist es mir doch lieber, einen Tag auf den Offline-Modus zu verzichten XD
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Ich hab endlich nachgegeben und hab nun auch einen Account.
Und danke einem Freund von einer anderen Community.. hab ich sogar was zum Spielen. :)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Der Gaben freut sich über [STRIKE]jede neue gefangene Seele[/STRIKE] jeden neuen Kunden.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Ähm, seid ihr eigentlich in Steam Gruppen Oo ?

Durch den tollen neuen Community-Tab will Valve ja offensichtlich vermehrt Aufmerksamkeit auf diese Gruppen lenken. Bin letztens einer Gruppe beigetreten - und werde prompt bei jedem Start von Steam mit dem immer gleichen Event Popup - in zweifacher Ausfertigung! - genervt.

Eine schnelle Suche zu diesem Problem brachte hervor, dass diese Popup-Seuche Steam eigentlich schon seit Beginn im Bann hat und dazu geführt hat, dass zahlreiche User sämtliche Gruppen verlassen haben - was auch heute die einzige Möglichkeit ist, diese Popups loszuwerden.

Meine Frage also: Wie halten die Gruppen-Junkies unter euch das aus XD ?!
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ist kein Event angelegt, gibts auch kein Popup. Schön, wenn man seine Gruppen verwalten kann.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Ist leider nicht meine Gruppe, also kann ich nichts gegen die Events unternehmen :)
 
Oben