Falls meine Informationen stimmen, müsste ab morgen der Autum Steamsale beginnen.
Es wurde durch einen Entwickler bestätigt das der Herbst Sale vom 21. bis zum 27. November geht.Möchte jemand auf den Weihnachtssale wetten?
Ein Herbst-Sale kann meine Geldbörse nicht erschüttern, ich habe alle Spiele die ich brauche... Ich meine, Hey, was kann im letzten halben Jahr schon großartig rausgekommen sein?Es wurde durch einen Entwickler bestätigt das der Herbst Sale vom 21. bis zum 27. November geht.
Hahaha, ich lachte. :lol:Soll der Sale nur kommen! Ich bin vorbereitet so wie manch Andere auch!
Dann mach doch ne großse Sammelbestellung, der Warenkorb selber dürfte kein Limit haben. Das klänge mir ansonsten nich sehr logisch, denn verdienen will Valve ja schon an den Lizenzen die sie verkaufen.Hm, so wie ich das verstanden habe, sperrt Steam weitere Käufe, wenn zu viele in kurzer Zeit getätigt werden. Hier gibt's eine Diskussion dazu im Steam-Forum
Seriously?! A purchase limit? - Steam Users' Forums
Leider sagen sie da nicht, wo genau dieses Limit liegt.
:wand:Doresh schrieb:Militär-FPS mit regenerierenden HP? *Serious Sam knuddel*![]()
Warum sollte ich 10+ Stunden mit dem Download verbringen?
Selber schuld, wenn Du Dich dagegen sperrst.Doresh schrieb:Warum sollte ich das Spiel runterladen? Was macht es so toll? Was hebt es vom Rest ab? Warum sollte ich 10+ Stunden mit dem Download verbringen?
Kann ich was dafür, wenn ich am Hinterteil der Welt lebe?Rauchzeicheninternet ?
Dann eben ein Mutanten-Shooter. Dann muss ich zumindest keine Terroristen, Russen oder Koreaner abknallen.Metro 2033 ist KEIN Militär-Shooter.
Aber da Du nicht verstehen willst und alle FPS über einen Kamm scherst, entgeht Dir nun mal ein großartiges Spiel.
Probier es doch mal aus, anstatt ohne Ahnung von einem Thema zu reden.Doresh schrieb:Und WAS genau macht dieses Spiel großartig?