Sylar schrieb:
Bin wenn ich richtig weiß am ende schon...
Das ist korrekt.
Sylar schrieb:
Hab aber noch nicht alle sterne...
Das ist schade, aber du kannst es ja ein weiteres Mal durchzocken.
Sylar schrieb:
Darfür hab ich jetzt einen gegner der zimlich stark ist (so ein Leuchtender Baum)
Der Giant Tree...
Für ihn benötigst du ein starkes Team, einige nette Runen und natürlich eine Strategie, denn das Leuchten verrät seine Attacken.
Hellblau - Der Giant Tree regenriert einen seiner beiden Samen und greift in diesem Zug nicht an.
Hellgrün - Normaler Angriff gegen eine Person aus deinem Team. In etwa 90-95 HP Schaden.
Dunkelblau - 45-71 HP Schaden, kombiniert mit gleichzeitigem Giftangriff (gegen das gesamte Team)
Dunkelgrün - Schlafangriff, manchmal Attacke mit ca. 158-196 Schaden gegen die gesamte Gruppe
Orange - Stärkere Attacke. Er greift die ganze Party an und zieht 269-275 HP ab. Aus diesem Grund musst du dich mit allen verteidigen.
Weiss/Silber - Ebenfalls eine stärkere Attacke. Diesmal sind es so 230-390 HP Schaden, sofern du dich nicht verteidigst.
Gelb/Gold - Eine Art Vorbereitungszug. Er greift dich in diesem Zug nicht an, wird aber im darauffolgendem eine stärkere Attacke auf dich abfeuern.
Das musst du dir merken. So dürftest du deine Strategie ideal abstimmen können und demnach auch handeln. LV 59 hat mir nicht gereicht, um ihn zu besiegen. Kooperationsangriffe helfen, wie z.B. der Held mit Snowe oder Sigurd mit Hervey. Killer Runes und Power Rings sind in Kombination mit Koop-Angriffen oder starken Angreifern (Lino in etwa) wirklich hilfreich. So kannst du die Samen recht schnell niederstrecken und der Giant Tree muss immer einen Zug opfern, um sie (mit weniger HP) wiederzubeleben.
Der perfekte Platz zum trainieren ist zweifelsfrei das Dojo im HQ. Dort bist du innerhalb einer Stunde schon über LV 80. Scheue nicht, dein Team umzustellen. Bei mir hat es geholfen.
Und nun viel Erfolg.
Nachtrag: Mir fällt grad ein, dass dir Snowe gar nicht zur Verfügung steht, aber alternativ gehen ja auch Akaghi und Mizuki, Dario und Gau oder aber Karl und Helga. Du machst das schon