The Elder Scrolls III :Morrowind

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Sein Hais ist etwas versteckt in der nord-östlichen Ecke der Stadt.Einfach mal da hinten ein wenig rumlaufen und du müßtest es finden :evil:

Spade

Pollyanna is dead
Seltsam, als ich das erste mal da war stand da nicht, dass das sein Haus ist... Wirklich!
OK, eine letzte Frage noch, dann geb ich erstmal wieder Ruhe. Ich will in diese Mages Guild. Ich dem Tempel fragte mich jemand ob ich joinen möchte. Ist das die Mages Guild? Nicht, dass ich irgensoeiner Sekte beitrete. So wie der geredet hat über Brüdern und Schwestern, hört sich das an, wie ein Kirchentyp. :zweifel:

Shadow

Manaheld
Hi Leutz, jetzt muss ich mich doch auch mal melden.
Hab mir mal endlich Morrowind gekauft.

Als ich es gerade angespielt habe war ich echt begeistert, vor allem wie realistisch diese Landschaft und vor allem das Wasser dargestellt wird.

Bin aber noch nicht weit, erst in ähmm... wie hiess das???? :grmpf:

*Kram seine Karte aus dem Kasten*

Ahja.....Balmora

Nur komm ich manchmal durcheinander, man muss schon sagen es gibt wirklich viele Fantasynamen. Naja das kommt mit Sicherheit nach ein paar mal spielen, oder ?

Wie war das denn bei euch??

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Koren: Also, die Magiergilde lässt sich herzlich selten in Tempeln nieder! Das dürfte dann der Kirchenorden oder so was in der Richtung sein. Um der Magiergilde beizutreten, musst Du in das gleichnamige Gebäude entweder in Vivec, Balmora oder Ald-Ruhn! Gab noch ne vierte Gilde, hab leider vergessen, wo die war. Die gehören alle zur selben Gilde, weswegen Du Dich in jeder der vier Städte anmelden kannst.

@Shadow: Also, bei mir fing das so an, dass ich als erst mal aus der Anfangsstadt (Seylda Neen oder so ähnlich?) raus gestratzt bin, in die nächst beste Höhle rein und erst mal etwas gemetzelt. :) Kam dann irgendwann nach Pelgiad, hab mich dort neu ausgerüstet, weiter geprügelt. Erst, als ich dann am dritten oder vierten Tag (Realzeit) in Balmora ankam, hab ich mich um Quests und Story gekümmert. So, inzwischen bin ich Level 15 und Anführer der Kämpfergilde, aber ich muss gestehen, ich hab mich noch nicht um die Hauptstory gekümmert :D

Spade

Pollyanna is dead
Na dann gut, dass ich nicht beigetreten bin. Kirchengilde... :ne: Und wop ist die Magiergilde in Balmora? Ich find die nicht.
Mein Anfang sah so aus (ist ja nicht lange her...):
1.) Warenhaus geplündert :p
2.) ein paar Sidequests in Seyda Neen (Fargoths Diebstahl und der vermisste Steuereintreiber)
3.) Nach Balmora gelaufen (unterwegs noch ein sinnloses Quest gelöst und 2 Minen infiltriert :tjaha: ).
4.)Magiergilde (wenn ich wüsste wo das ist...)

Shadow

Manaheld
Also ich meine die Gilde ist wenn du am Schlickschleicher hafen vorbei in die Stadt gehst, auf der linken seite vom Fluss.

Die letzte Strasse links rein bevor der Fluss kommt!

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Mein Verlauf war etwa dieser:
1.)Alle Quests in Seyda Neen gemacht
2.)mehrer Höhlen und Minen geplündert und Zeug gesammelt
3.)nach Balmora und Quests angefangen
4.)zu der Stadt ganz im Nordwesten gelaufen und den Imperial Guards beigetreten
5.)2 Quests gemachtg
6.)WC3 ist rausgekommen und Morrowind verstaubt seitdem inner Ecke :evil: :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Shadow schrieb:
Also ich meine die Gilde ist wenn du am Schlickschleicher hafen vorbei in die Stadt gehst, auf der linken seite vom Fluss.

Die letzte Strasse links rein bevor der Fluss kommt!
Schlickschleifer Hafen? Ich spiel die englische Version. Gibt es vielleicht ne Karte von Balmora?

Shadow

Manaheld
Oh sorry wusste ich nicht, naja man kann auch "Eingang der Stadt" sagen!!! Aber der Rest ist klar oder???

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Kleine Frage für zwischendrin:
Habe die die ganze Version so gut eingedeutscht? :evil:
Schlickschleiferhafen....tzz... :p

Spade

Pollyanna is dead
Hoffentlich haben dies nicht wörtlich übersetzt. Stell dir vor, Fort Moonmoth würde "Mondmotten-Fort" heißen. :lol:

Nochmal zur Mages Guild. Ich find das einfach nicht! Ich hab inzwischen die Morag Tong Guild gefunden. :pein: Aber von der Mages Guild keine Spur. :heul:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Koren schrieb:
Hoffentlich haben dies nicht wörtlich übersetzt. Stell dir vor, Fort Moonmoth würde "Mondmotten-Fort" heißen. :lol:

Nochmal zur Mages Guild. Ich find das einfach nicht! Ich hab inzwischen die Morag Tong Guild gefunden. :pein: Aber von der Mages Guild keine Spur. :heul:

Ich will erst gar nicht wissen,wie die einzelne Gegner und Items umbenannt haben :evil:

Haste auch Shadows Anweisungen genau befolgt?Also ich kann mich erinnern,dass die ziemlich genau dort war wo sie Shadow beschrieben hat. :zweifel:
Andererseits hab ich das Spiel seid mindestens 3 Monaten nimmer gespielt,also frag mich nicht nach Details :evil:

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab versucht seinen ANweisungen zu folgen. Wenn ich in die Stadt reingehe, geh ich geradeaus, bis rechts der Fluss ist. Da gehe ich nach links und da ist nichts. Kann sein, dass ichs falsch verstanden hab. :pein:

Shadow

Manaheld
MMhhhhh, nagut ich sags noch mal besser.

1. In die Stadt gehen,
2. Nach links drehen und Richtung Fluss laufen,
3. die Letzte schneidende Strasse nach links gehen,
4. irgendwo auf der Strasse auf der linken Seite ist die Gilde.

Das müsste so stimmen. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ach übrigends, die heisst Mondmotten Festung. :lol: :p

Is doch cool. :tjaha: :pein:

PS: Ich versuche mal ne Karte davon zu machen!!!!

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Shadow schrieb:
Ach übrigends, die heisst Monmotten Festung. :lol: :p

Is doch cool. :tjaha: :pein:

OMG :lol:
Kannste mal noch die andern Städte bzw. witzige Namen aufzählen? :lol:
Will mal sehen wieviel Mist die da wiedergebaut haben :evil:

Spade

Pollyanna is dead
@Shadow: Kann es sein, dass die Stadt mehrere Eingänge hat? Wenn ich in die Stadt gehe ist der Fluss rechts hinter ein paar Häusern. :???:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Koren schrieb:
@Shadow: Kann es sein, dass die Stadt mehrere Eingänge hat? Wenn ich in die Stadt gehe ist der Fluss rechts hinter ein paar Häusern. :???:

Man kann die Stadt von Süden und von Norden betreten,wenn ich mich richtig erinner.Im Süden liegt der eigentliche Eingang und im Norden kömmt an der Flussmündung vorbei rein.

MrT

Ehrenuser
Geh einfach nach Fort Moonmoth. Dann den Wegweisern nach Balmora folgen. Wenn die Stadt kommt (die beiden Brücken und der Siltstrider) reingehen. Nach einigen metern dürfte der Laden von Ravirr kommen. Links davon (wenn man davor steht) ist die Magiergilde(ich bin schon Warlock(!)).

@Rici
Die beiden anderen sind in Vivec und Ald'Ruhn.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
kampfmagier schrieb:
@Rici
Die beiden anderen sind in Vivec und Ald'Ruhn.
Rici schrieb:
Um der Magiergilde beizutreten, musst Du in das gleichnamige Gebäude entweder in Vivec, Balmora oder Ald-Ruhn! Gab noch ne vierte Gilde, hab leider vergessen, wo die war.
Fällt Dir was auf? :D

Spade

Pollyanna is dead
Juhu! Ich habs gefunden! :D Danke!

In Fort Moonmoth fragt mich einer, ob ich mich in Balmora um die "bad guys" kümmern kann. In Balmora sagte jemand, dass das ein Bandenkrieg zwischen der Thieves Guild und der (Achtung! 100% falsch geschrieben!) Cormana Tong ist. Nett wie ich bin ( :lieb: ) will ich der Stadt helfen, nur weiß ich nicht wie! Ich kann ja nicht einfach da reinmaschieren und alle abschlachten. Und wenn, wen überhaupt? Die Thieves oder die Tong?

Oben