Evil Knight
Halbgott
- Mitglied seit
- 19.06.2002
- Beiträge
- 397
Ich hatte vor MW auch noch nie was von "The elder Scrolls" gehört, naja.^^
Naja auf die art stirbt der Thread auf jeden Fall nie^^ Ich denke es wird bestimmt immer wieder gepostet.WhiteDevil schrieb:Und ihr habt es schon richtig erkannt: Die TES-Reihe kennen einfach zu wenig Leute hier und nur wegen Morrowind ein Topic zu eröffnen (was vielleicht auch mal grade die paar Leute die hier posten interssiert) ein neues Unter-Forum halte ich für recht unwahrscheinlich,dafür reicht auch das Topic hier vollkommen.
1. Joa, könnte reichen^^kampfmagier schrieb:1.Naja, wenn man das Construction Set mit einbezieht würde es wahrscheinlich gehen.
2.Das dürfte euer Soulgemproblem erstmal lösen...
1. Okkampfmagier schrieb:1. Wenn es bei Benutzung geschehen soll, reicht eine einfache Seele.
2. Wenn es beim schlagen gehen soll, reicht eine einfache Seele.
3. Wenn es immer beim tragen sein soll muss man die Seele eines Golden Saints oderso haben.
Wegen des Wändeproblems: einfach doppelklicken, dann kannst du es sehr genau machen,
Thx für die Editorhilfe, ich denke das brauchte ich^^kampfmagier schrieb:Leertaste+Mausbewegung: bewegen
shift+Mausbewegung: drehen
Mausrad: ran bzw. wegzoomen
Wenn du statt bei Benutzung immer haben willst, einfach auf "cast when use" klicken.
Aber nochmal wegen des Plugins: mir ist da ein Problem aufgefallen (war ja noch beta). Demnächst kommt 1.1.
Es ist doch auch irgendwie Quatsch auf einer Waffe ein Attribut (z.B. Feuerschaden) als constant effect zu haben. "Weil du kannst ja keinen (Feuer)Schaden machen, wenn kein Gegner da ist. Also reicht doch "cast when strikes". Alles andere ist bei Schaden sinnlos!Evil Knight schrieb:3. Nich OK, da steht trotzdem nur "wirkung bei Benutzung" und das is das SoulGem direkt unter Azuras Star, mit nem Golden Saint (Goldenem Heiligen) drin. Muss man das noch was tun? Können die Magier aus der Gilde das net und ich muss es selber? Wenn ja, wo bekomm ich die Ausrüstung?kampfmagier schrieb:3. Wenn es immer beim tragen sein soll muss man die Seele eines Golden Saints oderso haben.
Es war nur ein Beispiel, weil mir nix anderes eingefallen ist.^^Beff schrieb:Es ist doch auch irgendwie Quatsch auf einer Waffe ein Attribut (z.B. Feuerschaden) als constant effect zu haben. "Weil du kannst ja keinen (Feuer)Schaden machen, wenn kein Gegner da ist. Also reicht doch "cast when strikes". Alles andere ist bei Schaden sinnlos!
Den Spruch hab ich mir selber gebastelt^^ Echt praktisch, alle Türen gehen auf. Ich hab mir letztens im Editor ein Amulett gemacht, das 600 Enchant Points hat, is auch lustig, jetz hab ichs verzaubert und hab den "Einen Ring" sobald ich den anhabe bin ich dauerhaft unsichtbar, auch nur solange ich den anhabe natürlich.Beff schrieb:na da werd ich mich mal ranhalten, ein 100er-Amulett zu verzaubern (oder ich hol die zauberhafte Dschini). Aber ich hab jetzt irgendwo inner Höhle ca. 14 Scrolls mit 100pt. open gefunden. Das reicht erstmal.
Die anderen Fähigkeiten hat der Ring (noch) nicht, siealle zu finden is ja easy, Detect Item^^Beff schrieb:Hat der "eine Ring" auch die Fähigkeit "Sie alle zu knechten" und "sie alle zu finden"? Ganz wichtig auch die Fähigkeiten "ins Dunkel zu treiben" und "und ewig zu binden" :tjaha: ?? Das wär ja mal krass. Kannst ja noch Mordor reineditieren und den Ring dort wegwerfen. Die Rasse Hobbit gibts ja schon (siehe einige Posts vorher von mir)!
Legolas wird WoodElf und Gimli kriegmer auch noch irgendwo unter![]()
Nö, habbich auch net befreit bekommen, sture Säcke, genau wie die in Balmora, da killt man den Aufseher, holt den Schlüssel, schließt Zellen und Fesseln auf und dann wollen die nicht ARGH!Beff schrieb:A Propos an alle Sklavenbefreier: wie kriegt ihr die in Molag Mar (gegenüber vom Tempel) befreit. Die wollen das einfach nicht!
Andere Frage: Kann es sein, dass man Attribute (Strength, Speed, Int.) nicht über 100 steigern kann :wazup: ?? (Bei mir ist Strength seit 3/4 Leveln auf 100 und geht nicht hoch!
Andere Frage II: abt ihr das Oberhaupt in Tel Fyr mal gekillt!? --> Vollständige Daedric-Rüstung (wiegt ca. 800kg)
Da ist nur ein kleiner Nachteil: Als ich ihn getötet hatte (dauert lange :grmpf: ), kam da so ein Fenster, dass ich einen Char getötet habe, der für den Ausgang des Spiels vonnöten ist. Naja, musste ich halt wieder ladenEvil Knight schrieb:Andere Frage II: Nö habbich net, thx für den Tipp^^