ACH, das ist mir doch nicht neu. Selbst wenn ich mit 2 toten Charas starte und Leben2/ Phönix einsetze dann nimmt er mir 2 Spieler weg...@namekianer: Du musst mit 2 Toten in den Kampf und dann halt gleich wiederbeleben dann ist es mit Stufe 99 auch ohne Ritter der Runde leicht.
P.S. In FFVII heißen die nur Aufrufe und in Teil 8 G.F. ( Guardian Force ).
@namekianer: Denn versteh ich net warum du den nicht mit Stufe 99 schaffst?! Fand beide "Extra" Weapons zu easy (jedenfalls mit Stufe 99). ^^
Wird hier von ein und denselben FFVII geredet, oder besitzt du eine Hard-Version? Hat Ruby seine "Fingernägel ausgebreitet"?Weapon mag mich wohl nicht. Status auf 255 (Maximum), alle Chara Ebene 99. Ultimative Waffe, Letztes Limit...
Selbst wenn ich mit 2 Toten starte und sie nach Kampfbeginn wiederbelebe nimmt er sie aus dem Spiel. Rubi macht es nicht gerade leicht.!
Leider FALSCH.@namekianer: Musst aber auch warten, bis die tentakel hinter deinem team aus dem sand kommen, ansonsten nimmt er die kämpfer aus dem spiel. das passiert aber nur am anfang des kampfes.
Seltsam, also doch eine Hard-Version:?:? Oder Ruby ist stärker, wenn alle Charas auf Stufe 99 sind?Leider FALSCH.
Seine Tentakeln waren im Sand hinter mir. Sogar ne Runde gewartet und dann widerbelebt. Trotzdem wenn er etwas Schaden erlitten hat: Finger wieder raus, 2 Charas aus dem Spiel und Höllentour. Also bei mir nimmt er 3-4 mal die Tentakeln aus den Sand und ich muss einige Runden warten bis er sie wieder eingräbt...
Wie gesagt: Das Vieh mag mich nicht gerade :lol:
Recht hast du, Rubys Werte bleiben immer so. Hm, einen T killen sagst du? Mal bei Laune versuchen. Danke für den Tipp@Dolan: Status Werte bleiben immer gleich un er hat immer 1.000.000 HP.
@namekianer: Beleb ma bitte nur einen wieder und kill die Tentakel, sag dann ma wat passiert.
Die Stadt heißt tatsächlich Mideel und seit wann kann man Schleifen in Midell kaufenWichtig ist nur, dass man sich aus Midel, KA ob die Stadt so heißt (die Stadt mit dem Lebensstrom), die Schleife besorgt, um die vielen Zustandsveränderungen zu verhindern.