Was esst ihr zum Frühstück???

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Also ich esse meistens Brot mit Marmelade, Wurst (nicht Marmelade + Wurst), Käse oder sonst irgendeinen Aufstrich abundzu (meist am Wochenende) Müsli oder Semmeln, und dazu trinken tu ich ein Glas voll mit frischem Wasser!

MFG

ManaFreak :D
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
wenn ich so lang schlafe wie heute (grad aufgestanden), dann ess ich gar nichts, weil's sich nciht mehr lohnt :D

Wenn ich früher aufstehe, dann ess ich das, worauf ich grad Hunger hab (Marmelade etc)
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ich ess auf was ich grad Bock hab! Meistens Kellogs oder Toast!
 

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
107
Ich trinke ne Tasse Milch oder Kakao, ganz selten ess ich mal Corn Flakes.
Meistens krieg ich dann gegen 10 / 10.30 Hunger und esse dann ein paar Brote mit Wurst.
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Frühstück?Was ist das? :D
Ne mal ehrlich,ich hab seit 7 Jahren oder so nichts mehr zum Frühstück gegessen weil ich morgens nie Hunger hab.
Ich trink höchstens nen Kakao,das wars dann bis mittags....
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Ich ess eigentlich nie was zu Frühstuck weil ich immer den ganzen Tag Blähungen bekomm wenn ich auch nur einen Bissen vor 9 Uhr zu mir nehm.
Ich trink höhstens mal ein Glas Wasser oder sowas für den Durst aber essen tu ich nie vor der Schule.
Und dann in der ersten Pause lass ich mir so gern das Geld aus den Taschen ziehen beim Pausenverkauf :pein: .
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Seit Jahren esse ich nur noch Nutellabrot zum Frühstück.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Ich es auch meist nicht mal ein halbes Brot...und süppel meinen Tee(weil ich sonst nicht wach werde).

Ohne Tee bin ich den ganzen Morgen unausstehlich...

Wer mich zu sich einläd zum übernachten sollte also auf den Fall das ich nach Blatttee grunze wenn ich wachwerde gefasst sein roll pein cool
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Ich esse morgens gar nichts, weil ich absolut keinen hunger habe. Mein "Frühstück" besteht also nur aus einem Glas Wasser. Je nach dem welches Fach wir in der ersten schulstunde haben, auch mal ein Redbull, damit ich nicht (wie es mir schon oft passiert ist) im Unterricht einschlafe :tjaha:
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
550
Also, ein glas Wasser mit Spirulina( Von Bärble Drexel)
Das sind solche Pflanzenpillen(Sollen gesund sein)
Und nen Krapfen( Gibts in Schweden net :grmpf: )
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich esse aus Prinzip nichts zum Frühstück weil das irgendwie ekelhat ist :ne: :ne: :ne:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Ob ich zum Frühstück was esse hängt von meinem hunger und von meiner Stimmung ab

Ich esse unterschiedliches, mal Cornflakes, mal so eine Art Milky-Way-Nutella; manchmal Wurst mit Brötchen oder auch mal Brezen

Aber ich esse selten zum Frühstück etwas
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
wir haben meistens nie was zum frühstücken...
aber wenn dann sind das meistens corn flakes oder andere cerialien
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Hi
Ja auch so meistens Schoko-Muesli! ;)
Oder auch mal n Brot.

Und warum ist das ekelhaft *verstehts nicht*
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
morgens würg ich mir ne scheibe graubrot mit irgendwelchen aufschnitt runter(wurst, käse, marmelade, etc.) sonst würd ichs zum mittag essen nich schaffen, aber da wird immer nachgeholt. zum frühstück trink ich dann nochn becher tee mit VIEL zucker
D @ manakriegerin
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich nehm meistens nur einen Tee, weil der aber zu heiss ist lass ich ihn stehen und am Mittag ist er denn weggekippt (obwohl ich ihn noch trinken wollte)
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Also ich esse jeden morgen: Nichts
Liegt daran das ich entweder erst gegen 11 aufstehe, oder wenn Schule ist ich zu spät dran bin :) :fies:
 
Oben