Was esst ihr zum Frühstück???

G

Guest

Gast
bei mir kommt es drauf an auf was ich hunger habe manchmal es ich ein wurstbrötchen manchmal marmelade-brötchen manchmal Cornflakes
oder ab und zu nix
ist unterschiedlich

Ashura

Amazone und Meridian Child
Himmel Trax!!!
Das ist ja eklig!!!!!!!!!!!
kotz

Nichts ist schlimmer als ZUCKER im TEE...*würg*

Shade

Ehrenuser
Also Tee schmeckt doch ohne gescheit Fett (ja genau ich tu immer ein stück Butter rein :D ) nicht!
Schmeckt ja wie warmes Wasser ;) .

Ashura

Amazone und Meridian Child
OH MEIN GOTT!!!!!!

Ihr seid ja schlimmer als allles was ich kenne!!!!!

Zucker..Butter???????? wazup wazup

Ich glaub ihr habt noch keinen richtig gut zubereiteten Tee bekommen...

Shade

Ehrenuser
Das mit der Butter war nicht so gemeint dass ich dawelche reintu....
Es war so gemeint das Zucker ja Fett ist/hat und das man am meisten mit Fett Butter verbindet ;) .

Trotzdem 8 Löffel Zuker müssen sein sonst machts ja nicht Fett!
Und es schmeckt am besten wenn es so zu einer Pampe, halb Wasser halb Zuckerbrei geworden ist, die man am Stiel lutschen kann :D .
Also für alle die es nicht verstehen, EIN LOLLY :D .

Takeshi

Legende
So hab ich den Tee auch immer genossen früher :D :D :D

Bis meine Eltern es leid waren, jede Woche ein Pfund Zucker zu kaufen :ne:

TRAX

Halbgott
nunja butter in den tee währe ja wirklich eklig
@ mana kriegerin
mit viel zucker meinte ich drei löffel voll in einen becher mit schwarzem tee. oder nachmittags n löffel kluntje kandis in die tasse, das is fein.
was ist deine bevorzugte sorte?

Ryu

Held
Ich esse (oder sollte ich besser sagen vernasche) jeden Morgen eine Jungfrau, die mir die Dorfbewohner hier, aus Furcht, opfern. :D

Tasu

Mächtiger Krieger
ich esse fast jeden morgen 2 crossiants mit kakao oder pfefferminztee
aber in beides mindestens soviel zucker, dass der pfefferminztee schon nach schokolade schmeckt :lol: :D :lol:

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also ich esse morgens, wenn ich in die Schule gehe gar nichts, weil ich vor 9 Uhr auch nichts Essen kann.
Ansonsten esse ich meist Brot mit Wurst (selten Marmeldade oder Käse) oder Nutella.
Zu trinken gibt es morgens meist Tee (kommt drauf an, auf welche Teesorte ich gerade Lust habe) oder Kakao oder Cappucchino :lol:

Also ihr seht..............sehr gesund :lol: :lol:

Cassandra

Mächtiger Krieger
also zu hause ess ich morgen vor der schule gar nix .. manchmal hol ich mir auf dem weg zur schule was leckeres vom bäcker was ich dann in der schule esse, oder kaufe mir jeden dienstag in der schule eine meiner heiss geliebten rumkugeln :D :D :D
das muss einfach sein :cool:

naja zumindest wenn ich geld hab :pein:

:lieb: :lieb: cassy :lieb: :lieb:

Big Sexy

Legende
Also ich verdrück jeden morgen vor der schule eine rieeesen Schüsseln Kellogs. Am Wochenende entweder 6 kleine Aufbackbrötchen oder 4 Normale Große brötchen mit Nutella oder Erdnussbutter beschmiert.
Das schmeckt goil ^^" Naja trinken tu ich bei den Kellogs eben die Milch hinterher. Sonst nix manchmal aber nen Kakao das aber selten.

Azrael

Halbgott
Hmmm wenn ich morgends früh raus muß fahr ich beim Bäcker vorbei, setz mich dort ins Café und ess ein Croissant mit geschmolzenem Käse und Schinken. Davon esse ich 2, dazu eine Frankfurter Rundschau und einen Kaffee. Dann stürtz ich mich auf die Autobahn nach Darmstadt und kämpf mich durch den Stau :nunja:. In den Ferien(so wie jetzt) ess ich "noch" weniger. Eigentlich "esse" ich auch nix morgends. Ich trink immer einen halben Liter Milch aus der Packung unternimm etwas und bis dahin ist schon mittag und ich hab Hunger!;) :D

Azrael

kleriker7

Legende
Ich esse immer das, was grade da ist. Meistens Toast oder Brot, aber auch reste von gestern.

Suchender

Held
Naja, bei mir ist das Problem, das ich fast alles Brot hasse und mich davor drücke es zu essen wo es geht.
Also es ich in der Schulzeit immer nen bisschen Müsli.
Und sonst esse ich auch entweder Müsli oder (wenn es sowas mal gibt
) Brötchen.
Und dazu gibt's immer das selbe und fast auch das einzige nicht-alkohohlische was wir (außer Apfelsaft) zuhause haben: Wasser.

Corvus corax

Legende
Kommt darauf an, ob Ferien sind oder Schule ist. Wenn Schule ist vielleicht Kakao und n Nutellabrot. Wenn Ferien sind ne Pizza oder was man halt so essen kann.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
An jedem verdammten Morgen zwei Buttertoast und ein Tee...

Lunaya

Held
Als ich noch Schule hatte hab ich auch nie was zum Frühstück gegessen, inzwischen ess ich wenigstens ab und zu was in der Früh ...
ist besser für die Figur als abends was zu essen und man braucht schließlich Energie für den Tag :D

Was? Unterschiedlich... was eben gerade da ist *g*

Nacy

Halbgott
Ich frühstücke morgens nicht,
ich ess dann was in der Schule ^^

Erek

Manaheld
Kommt immer drauf an.
Manchmal esse ich brötchen zum Frühstück und manchmal gar nichts. (trinke dann nur was) Irgendwelche Flakes esse ich nur relativ selten.

Oben