Was spielt ihr zur Zeit?

sicXs

Ritter
Hm zur Zeit zock ich eigentlich nur an da PS 2 :D
SmackDown! vS. RAW, Fifa 2005 und GTA San Andreas im Moment davon am meisten :fies:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
PC: Sims2 - Wilde Campus Jahre
Roms: Bucky o Hare (NES), Double Dragon (NES)
DS: Super Mario 64 DS, Zoo Keeper
PS2: Devil May Cry 3

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Zur Zeit eigentlilch im Dauerlauf: Sacred Underworld.

Nachtrag:
Falls bei euch die Installation von Sacred Underworld lange dauert, nicht wundern, ist so!

Zuletzt bearbeitet:

Archaon

Halbgott
Aktuell:

-Everquest 2
-Need for Speed Underground 2

und bald wahrscheinlich entweder Stronghold 2 oder Dungeon Lords. Mal sehen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich ärger mich grade am Laptop mit Monkey Island 1 herum, weil ich irgendwie nen Bug hab...weswegen ich jetzt um gut 40 Goldstücke erleichtert wurde...ohne zu wissen WIE!

Ò_Ó~~
*im ersten Kapitel herumjuckelt und 2/3 Pirat sei*

An der Konsole stehen noch Langrisser I-IV aus....
(Ich krieg dich Boseru!!!!!)

Und dann wollt ich eigentlich dieses Horrorspiel von Bandai fürn Saturn noch angespielt haben!

Lyra

Held
Ich hab zurzeit ni alzu viel freizeit, spiel aber nebenbei Throne of Darkness.
Sonst mach ich derzeit nur schulzeug am combi. XD

Sajima

Legende
Zur Zeit: Ragnarok-Online, Death Rally, Spider Solitär (Wenn PC mal wieder laged) und "Wie-lern-ich-am-schnellsten-HTML" -_-

feena

Halbgott
Soeben habe ich Suikoden fertig gespielt, im Chat ist nix richtig los, deshalb kram ich mir jetzt das gute alte FFVI raus.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock zurzeit Sim2:WCJ (PC) und Champions: Return to Arms (PS2) - das Teil ist das Diablo 2 der PS2.

Doresh

Forenpuschel
Ich zock momentan fast nur Freelancer. Dafür, dass das Spiel angeblich meine Grafikkarte nicht erkennt, läuft es doch sehr problemlos

Für alle, die das Spiel auch haben und den Multiplayer-Modus auch klasse finden:
Haltet beim "Deutschen Feelancer Server" und dem "FLS Dortmund" Ausschau nach Supertank...

haka

Mächtiger Krieger
Arx Fatalis auch uralt aber echt komisch mit den gesichtern macht noch richtig spaß und morrowind bestimmt schon seid 3/4 jahr ( ich mach ja auch jede Nebenquest
)
ach und dann hab ich noch mal gothic drauf um ein wenig in die anderen lager reinzuschauen

Champo

Ritter
also ich zock grad games wie:

shadow hearts: covenant P S2
kessen 3 PS2

baten kaitos NGC

guild wars PC

mehr nicht. denk ich mal.....hmmmmmm......:grmpf:

Lyra

Held
also hab jetz so mit nebenbei die gute kampagne bei hdr: die schlacht um mittelerde durchgespielt. jetz hab ich auch so halb mit divine divinity abgefangen.

Flordox

Ritter
Immoment spiele ich Ragnarök Online und die MSN messenger spiele :p

Ruevian

Mächtiger Krieger
Seiken Densetsu 3, diesmal allerdings mit Kevin, Hawk und Charlie!

Thor

Halbgott
zur zeit zock ich CSS (was sonst)
und far cry co-op modus, und doom3 auch co-op

und ich warte auf guild wars, dann werd ich das zocken ...(irgendwann diese woche)

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Thor
kannst du mir beim Far Cry co-op helfen?
Wenn ich ein Spiel hosten will, dann kann ich keine Karte auswählen...
VERDAMMT!
Ich hab mir den Mod von der GameStar DVD(dieses Mods&Levels-Spezialheft) gezogen und jetz kann ich nicht spielen... Und die DVD hat mein Freund(eigentlich gehört die dem auch), den ich in den Ferien NIEMALS sehe!
Wo kann ich die Maps saugen???

@Topic
Ich war grad auf 'ner LAN und hab da hauptsächlich Far Cry und WC:III Frozen Throne gespielt.
Aber jetzt pendle ich wohl so zwischen Far Cry, BF1942 Mod: Desert Combat, WCIII:Frozen Throne und CS...

feena

Halbgott
Nachdem ich nun mein ehemals verliehens FFVI nochmal anfangen wollte, lag in der Hülle doch tatsächlich FFIV drin. Mann, war ich sauer. Hoffentlich krieg ich mein FFVI wieder :mad:

Sehr tapfer habe ich deshalb Alundra wieder vorgekramt. Irgendwie ist mir die Atmosphäre zu düster, war mir beim ersten Durchspielen gar nicht so bewusst. Mal sehen, ob ich es fertig spiele.

Vielleicht nehme ich mir alternativ den guten alten Akuji, den Herzlosen, vor. Den hab ich nämlich nie zu Ende gespielt, obwohl ich fast schon in der Oberwelt angekommen war. Der müsste also noch mal neu angefangen werden.

Ganz neu hatte ich Legaia 2 am Sonntag begonnen und da ist mitten in einem der ersten Kämpfchen die vier Monate alte PS2 verreckt. Also erstmal auf zu Saturn :nerv:

Thor

Halbgott
Nazgul schrieb:
@Thor
kannst du mir beim Far Cry co-op helfen?
Wenn ich ein Spiel hosten will, dann kann ich keine Karte auswählen...
VERDAMMT!
Ich hab mir den Mod von der GameStar DVD(dieses Mods&Levels-Spezialheft) gezogen und jetz kann ich nicht spielen... Und die DVD hat mein Freund(eigentlich gehört die dem auch), den ich in den Ferien NIEMALS sehe!
Wo kann ich die Maps saugen???
mhh also die maps muss man nicht downloaden. was für ne version hast den? also der co-op? wenn dein freund die dvd hat, wie startest du den??
crack

@feena, mhh 4 monate? solltest eigentlich garantie drauf haben.

Oben