Welchen Tempel mögt ihr am liebsten?

Atti-San

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
90
Ich glaube die Tpoic sagt alles.
Ich mag eigentlich den Waldtempela mliebsten, denn da ist die Athmosphäre richtig krass getroffen.
 

ALDEA

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
99
meinst du bei OoT? also dann mag ich auch am liebsten den waldtempel, weil mir die musik total gefällt.
 

carny

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
68
Dem schliess ich mich mal an. Auch Waldtempel :)
 

carny

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
68
Wär mir neu, wenn was an Oot schwer wär^^
 

Deeem2031

Newbie
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2
Ok, dann halt so:

Find den Wassertempel am besten, weil der am schwierigsten is :D
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Ich mag den Geistertempel. Ist nicht zu leicht und hat eine schöne Atmosphäre, außerdem sind im Geistertempel meine beiden Lieblingsendgegner (nach Ganondorf), die "Killa Ohmaz" Koume und Kotake. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
208
Waldtempel, da atmosphärisch sehr viel getan wurde... :)
Danach dann der Geistertempel.
Er befindet sich am Rand der Zelda Welt, sozusagen abseits der Zivilisation. o_O
Hinzu kommt noch die geniale Ganon Schlucht mit einer der besten Sound-Themes in diesem Spiel, danach die Wüste und dann der mysteriöse Palast mitten in der Wüste... - hatte schon irgendwas.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.275
Ich fühle mich im Feuertempel am wohlsten, gefolgt von Wald-, Geister- und Schattentempel. Der Wassertempel stinkt total nach Fisch, da wird man doch kirre drin XD
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Rici schrieb:
Der Wassertempel stinkt total nach Fisch, da wird man doch kirre drin XD
gibt es etwa doch schon geruchsfernseher?? *ggg*

naja, welchen tempel mag ich denn am liebsten... :?:
ich glaube... erst waldtempel, dann feuertempel und geistertempel, die drei find ich einfach klasse :)
 

Kyaorn

Held
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
169
Mir gefallen alle Tempel gut, wobei der Waldtempel vielleicht eine Nasenlänge voraus ist:)
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Definitiv der Feuertempel. Da is es kuschelig warm. Danach kommt der Waldtempel, wegen der coolen mugge.
Ich hasse den Wassertempel wegen dem Schattenlink.
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Den Feuertempel!

Danach den Wassertempel, wegen Darklink, der is genial! Endlich mal ein schwererer Gegner!!! :D
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Ich finde den Feuer-, den Wald- und den Geistertempel am besten..da hatte ich meinen Spass...anders als beim Wassertempel:pein:

Azrael
 

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Der beste Tempel ist der Geistertempel, dicht gefolg von dem Feuertempel. Bei denen ist die Atmo einfach total stimmig. :lang:
 

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
Ich finde den Wassertempel am besten,wegen Schattenlink.Aber kein Tempel ist wirklich schwer.:teuf:
 

zocker_28

Newbie
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
5
Was habt ihr alle mit eurem Waldtempel?
Der ist doch ätzend!!!:kirre:
Mein Favorit ist der Deku-Baum :tja:
Nein Spaß ich schließe mich der "Geistertempel-Liebhaber-Gruppe" an.
Der fetzt!:fies:
 
Oben