Corvus corax
Legende
Ich mochte auch den Geistertempel am liebsten. Der Schattentempel war zwar auch gut, aber wegen der Atmosphäre dort wollte ich mich da nicht so lange aufhalten.:kicher:
Ich geb dir 100%ig Recht: Der Wassertempel ist wohl einer der miesesten Tempel (aber von vorne anfangen hätt ich deshalb nicht). Schlimmer als der können die folgenden gar nicht sein (wenn doch: ich spiel das Spiel eh schon 'ne Weile nicht mehr, da kann mir das egal seinThanatos Träger schrieb:Ich hasse den Wassertempel, weil ich da ma hängen geblieben bin, keine Lust mehr gehabt hatte und von vorn angefangen hab.![]()
da kann ich dich beruhigen: dem ist NICHT so!Blackdragon1986 schrieb:Der Wassertempel... :wand: :wand: :wand:
einmal eine Falsche tür aufgeschlossen und man muss alles nochmal machen.
Genau die meine ich. Aber die Szene mit ruto ist lustig :lol:victory schrieb:Ich glaube Blackdragon meint die Türen, wo man danach einfach runterfällt, dann muss man wieder die ganzen Stockwerke raufrennen.
Ja, voll genial! Richtig gut.Praktix schrieb:... aber auch nur wegen den Endgegnern (die sind so lustig wenn die sich am Ende zoffen).