Welchen Tempel mögt ihr am liebsten?

gaijin

Newbie
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
2
Ich mag den Deku Baum. Das ist ab dem zweiten durchspielen der schwierigste Level, weil die Wahrscheinlichkeit die Konsole an die Wand zu schmeissen dank Navis Tipps am grössten ist (Wie öffnet man eine Tür...). Für diesen Level braucht man nur schon deshalb dreimal so lang wie für den Wassertempel.
 

beeZam

Ritter
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
31
mein fav ist und bleibt der wüsten-(geister-)tempel, vor allem wegen koume und kotake, einfach dur der perfekte endgegner, macht so mega bock und der tempel mit den spiegelrätseln geht auch ab, dazu noch der zeitenwechsel... die idee is echt krass! ich kann den schattentempel aber auf den tod nich ausstehen, scheiss rätsel, vor allem scheiss boss... bongo bongo is echt zum kotzen, ganz zu schweigen von den schwulen viechern im boden, unsichtbare hände die sich dann noch teilen, ich kotz im kreis... :D
 

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
@Deku:

Endlich mal jemand auf meiner Seite:D

Ich weiß nicht,was ihr am Wassertempel so ******e findet.Ok,die Rennerei kann einem wirklich auf den Keks gehen,aber dafür kann man sich ein geiles Match gegen sich selbst liefern(es sei denn,man benutzt die ganze Zeit Dins Feuerinferno,dann ist's langweilig:baeh: )

An alle,die immer dort hängen bleiben:

Im Raum,wo der erste Wasserspiegel-änderungs-(Schalter) ist,muss man nochmal runtertauchen,weil die plattform vorher uaf einer Öffnung stand.Wenn ihr da unten ward,kommt ihr zu 100% (irgendwannXD ) zum Boss des Tempels.
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Ja, genau! Was habt ihr alle gegen den Wassertempel? Ich liiiiiiebe ihn *g* und DarkLink war der einzige Gegner in sämtlichen Zeldas, der mich ein wenig beschäftigt hat, weil ich ihn nicht im 3, sondern in 15 Minuten plat machen musste... Ich dachte ich mach was falsch...^^; Nee, Zelda ist zu einfach... Oder bin ich nur zu gut? :?: *g*
 

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
Ich hab zwar schon ma Wassertempel aufgehört :pein: aber am besten fand ich bis dahin den Feuertempel :tja:
 

Flying Link

Newbie
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
7
Ich finde den Geistertempel am Besten, wegen folgendenDingen:
1.: Er hat sone schöne Atmosphäre
2.: Er hat die 2.coolsten Endgegner
3.: Man muss ihn mit beiden Links betreten.
 

Msg

Held
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
199
Dodongos Höhle ist einfach toll. Mich hat diese Höhle damals dermasen fasziniert, deswegen sage ich, dass das der tollste Dungeon imo ist^^
Da passte einfach alles ^_^
 

Cassandruz

Ritter
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
10
Da ja im Topic und im ersten Post nix davon stand, dass nur nach Oot gefragt wird, rede ich mal von Majora´s Mask (so geschrieben ?).

Und dort finde ich den... Hm... Eigentlich den Wassertempel. Denn dort kann man sich in dieses eine Bandmitglied verwandeln mit seiner Maske... Das Spiel ist eh einfach nur krass...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.512
Cassandruz schrieb:
Da ja im Topic und im ersten Post nix davon stand, dass nur nach Oot gefragt wird, rede ich mal von Majora´s Mask (so geschrieben ?).
Da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Was ich aber nicht weiß, weil ich "Majora's Mask" noch nicht gespielt hab', ist, ob es dort auch "Tempel" gibt. Andererseits gibt es auch in "Ocarina Of Time" auch einige Dungeons, die nicht als Tempel bezeichnet werden.

Durch diese neunmalkluge Klugkoterei seh' ich mich nun bestens in der Lage meinen Lieblingsdungeon aus Zelda hier zum besten zu gebenm und mich nicht auf Tempel zu beschränken, was der Verfasser dieses Threads wohl auch nicht beabsichtigt hat. (ihr seid sicherlich schon alle ganz gespannt o_O )

Mein Lieblingsdungeon ist "Ganons Turm" aus "A Link To The Past". Der hat einfach nochmal alles, was es im Spiel an guten Rätseln gibt.
In "Ocarina Of Time" gefällt mir der "Geistertempel" sehr gut. Auch dort gibt es 'ne Menge guter Rätsel (von "Master Quest" mal ganz abgesehen) und man spielt den Dungeon mit dem jungen und erwachsenen Link.
 

Tantalus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
125
Geistertempel und Feuertempel :burn:

Im Geistertempel ist die Atmosphäre einfach nur geil, zudem diese Eisenprinzen... :geil:

Und der Feuertempel ist geil aufgebaut, dazu noch mein lieblingsendboss volvagia... :burn:
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
ich fand alle geil aber dre wassertempel war irgendwie blöd weil mein bruder :pein: war so dumm das ich dark link für ihn auch noch killen musste:burn:
 

San

Newbie
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
2
Hi!

(Ach wie schön, meine erste Antwort in diesem Forum. Hab zuerst gar nicht getraut, zu antworten, aber zurück zum Thema.
)

Also mein Lieblingstempel, ganz eindeutig der Waldtempel.
So schöne Atmosphäre, und vorher noch diese Viecher da killen und wie Link dann Salia sucht, is doch schön nicht?

Also dann...
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ist zwar kein Tempel aber der Schildkrötenfelsen in AlttP ist auch nicht schlecht - ziemlich gross, wenn einem die Magie ausgeht kann man nochmal von vorne anfangen und Trinexx ist auch kein schlechter Endgegner. Und man bekommt da endlich das zweite Schild.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
mir is wieder was eingefallen bei oot im gerudotal als man ausbrechen musste (voll kriminell:ne: :D ) das fand ich auch geil war zwar nichts besonderes aber man konnte schiesübungen machen.:D
 

Lord Vader

Newbie
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5
Da sich die Topic nich nur auf OoT bezieht schließe ich mich Tenwo's Meinung an: Mein Lieblingsdungeon ist auch Ganons Turm in AlttP. Und der siebene Dungeon in Links Awakening hat mir auch sehr gut gefallen. Dann kommt der Geistertempel in OoT wegen den Killa Ohmaz (engl. Twinrova) und den coolen Spiegelrätseln.
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ähem in der dritten antwort dieses Threads hat der Ersteller des Threads nochmal gesagt das es sich auf OoT bezieht , aber wenn einige sich auf jegliche Zelda spiele beziehen tu ich es auch.:baeh:

Also... von OoT find ich Ganons Schloss am besten dann kommt noch der Geistertempel und der Feuertempel.

Bei ALttP find ich Die Burg auf den Todesberg(Normale Welt) und
den ersten in der Schattenwelt gut.

Bei Majoras Mask find ich den auf Ikana Canyon gut auch der Endkampf ist cool wo man als Riese rumlaufen kann.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
zwar schon alt aber trotzdem also mein lieblingstempel ist zweielsohne der wassertempel wegen dem dunklen link. feuertempel find ich aber auch nicht schlecht
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wenn es alle Zeldagames einschließt, dann gefallen mir folgende:

Schwert und Schildtempel aus OoS

Einhorntempel aus OoS

Schädelhöhle aus OoA

Sumpftempel aus ALtP
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Mir hat in Zelda: Twilight Princess der Eispalast wirklich gut gefallen.
Das fand ich mal neu und die Atmosphäre war klasse.
Und in Zelda: Orcania of Time hat mich der Geistertempel (?) beeindruckt.

Gruß
Shuyin
 
Oben