Welchen Tempel mögt ihr am liebsten?

Corvus corax

Legende
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
677
Ich mochte auch den Geistertempel am liebsten. Der Schattentempel war zwar auch gut, aber wegen der Atmosphäre dort wollte ich mich da nicht so lange aufhalten.:kicher:
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Habs zwar noch nicht durch :pein: (bin im Brunnen glaub ich), aber bisher gefielen mir der Feuer und der Wald Tempel sehr gut. Am bestem aber der Feuertempel. :burn:
Ich hasse den Wassertempel, weil ich da ma hängen geblieben bin, keine Lust mehr gehabt hatte und von vorn angefangen hab. :wand:
aber wenn man die Kinderjahre zuzählen würde, dann würd ich sagen DD´s Cave, weil der einfach nur genial ist (Leider nur zu Kurz).
 

Borus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
120
Feuertempel, Waldtempel und dann Wassertempel, den aber nur auf der N64 und NICHT der GC-Version. Beim GC reagiert Link so langsam beim Kampf gegen Schattenlink, dass ich das gleich vergessen kann. Total frustierend.
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Also ich mag eigentlich alle, bis auf den Wasser die hin und her Rennerei geht mir aufn Keks.^^
 

victory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
101
Ich liebe den geistertempel, da find ich die Eisenprinze so cool.
der tempel gefällt mir auch besonders in der master quest version.
 

Feluna

Ritter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
27
Der Geistertempel
! Mir gefällt überhaupt alles in dieser Wüstengegend total gut... besonders das, wo man sich an den Gerudos (die heissen doch so, oder?) vorbeischlängeln muss
 

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
Der Schattentempel ist der beste, er verlangt am meisten ab und der Endgegner ist der einzig schwere im Spiel.

Von der Atmosphäre her gefiel mir aber der Waldtempel am besten, genauso sehen nämlich einige sachen aus meinen Träumen aus ^^ Wald und rankenbewachsene uralte Räume ^^ Hübsch.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich würd sagen Wald- und Feuertempel. Ersterer hat 'ne schöne Atmosphäre, Letzterer hat mir wegen dem endgeilen Endgegner gefallen

Thanatos Träger schrieb:
Ich hasse den Wassertempel, weil ich da ma hängen geblieben bin, keine Lust mehr gehabt hatte und von vorn angefangen hab.
Ich geb dir 100%ig Recht: Der Wassertempel ist wohl einer der miesesten Tempel (aber von vorne anfangen hätt ich deshalb nicht). Schlimmer als der können die folgenden gar nicht sein (wenn doch: ich spiel das Spiel eh schon 'ne Weile nicht mehr, da kann mir das egal sein
). Neben dem Eistempel aus "Zelda - A Link to the Past" wird dieser Wassertempel wohl für immer auf meiner Liste der "am meisten gehassten Rollenspiel-Dungeons" stehen.
 

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
tempel

Ihr habt hier alle das Prinzip nicht gechekt!
Jeder Tempel ist einzigartig und probiert den Spieler auf eine spezielle Art psychisch zu brechen:

Der Waldtempel hat wohl ein super Sound, doch nach einer Stunde nonstop dem Sound zumannen mit atmospäre willst du nur noch aufhören!

Der Feuertempal hingegen macht dich durch seine höhe und durch seinne einzigartige kleine Anzahl an Räumen die dafür gigantisch gross sind und auch durch die beachtliche Anzahl von über 10 Schlüssel die man finden muss, es ist leicht hier was zuübersehen!

Der Wassertempel regt einfach so schon auf wie blöd seine schweren Rätztsel und sein nerfiges erscheinenen macht ihn wohl zu dem Tempel wo die meisten Leute aufgeben! Ausserdem noch der untertempel vom Wassertempel der Eistemel der einfach nur schwer ist durch sein logisches rätzel!

Der Geistertempel, nunja muss ich es noch sagen, unsichtbare Wände, Böden und sogar Gegner, im austausch dafür siht man so einiges was es nicht giebt! Ausserdem noch der untertempel der Brunnen den ich aber nicht als störend empfunden habe!

Last but not least, das grauen, der Wüstentempel aber wer bis hier her kommt schafft auch das noch, er probiert ganz klar dich durch seine gigantische grösse und all das dich einfach noch zu nerfen, in dem Tempel ist wirklich lange kein ende in sicht! Auserdem auch hier der untertempel sozusagen die Wüste die auch nur noch nerft!

Das spiel selbst ist net schwer aber es giebt viele leute die in einem der 5 Tempel aufgeben musstenweil sie sonst amok gelaufen wären :D , deshalb find ich die umfrage hier etwas sinnlos weil die tempel definitif nicht zum lieb haben gedacht sind, aber wenn ihr einen von mir haben wollt sag ich mal Feuertempel, den der konnte mir gar nichts, ausserdem wind ich die Warpmelodie schön auch wen nichts die Regenmelodie vom alten toppt!
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
Der Waldtempel ist eindeutig mein Favorit. Da kriegt ganondorf das erste Mal was auf die Mütze und außerdem kriegt man den Feenbogen.
Oh, man. Irgendwie schwärme ich bei jedem Bogen, seitdem ich Bogenschießen mache XD

Der Wassertempel... :wand: :wand: :wand:
einmal eine Falsche tür aufgeschlossen und man muss alles nochmal machen.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Blackdragon1986 schrieb:
Der Wassertempel... :wand: :wand: :wand:
einmal eine Falsche tür aufgeschlossen und man muss alles nochmal machen.
da kann ich dich beruhigen: dem ist NICHT so!

alle tempel in den zelda spielen sind linear aufgebaut, d.h. selbst wenn man mal meint, die falsche tür aufgeschlossen zu haben, so findet man doch immer irgendwo in einem der bereits offenen räume einen neuen schlüssel :)
 

victory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
101
Ich glaube Blackdragon meint die Türen, wo man danach einfach runterfällt, dann muss man wieder die ganzen Stockwerke raufrennen.
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
victory schrieb:
Ich glaube Blackdragon meint die Türen, wo man danach einfach runterfällt, dann muss man wieder die ganzen Stockwerke raufrennen.
Genau die meine ich. Aber die Szene mit ruto ist lustig :lol:
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Am besten find ich den Waldtempel - dicht gefolgt vom Feuer-, Geister - und Schattentempel.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
16
Der Geistertempel ist das Nonplusultra an geilem Mapping, geiler Musik und geilen Rätseln :D

Dicht darauf folgt der Wassertempel, den fand ich nur Cool, Danach kommen Waldtempel, Feuertempel. Ich mochte nur den Geistertempel zusammen mit dem Brunnen nich, abere das is ja Geschmackssache.

Aber warum erwähnst du die 3 Orte davor nich? Wenigstens die Dodongo-Höhle ist nämlixh noch erwähnenswert! (Weil man dort meine Absolute Lieblingswaffe bekommt.

P.S.: Es gibt auch noch Ganondorfs Turm, der is auch nich schlecht (nur mit den letzten 3 Minuten, die sind Müll)
 

Praktix

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
104
Hm, ich glaub ich nehm den Wassertempel, weil meine Kumpels den alle nicht geschafft haben und ich ihn dann machen musste. Ansonsten würd ich auch den Geistertempel nehmen, aber auch nur wegen den Endgegnern (die sind so lustig wenn die sich am Ende zoffen).
 

Deku

Newbie
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
1
Ich fand den Wassetempel am genialsten. Diesen Tempel werd ich nie vergessen! Auch nicht zu verachten sind der Wald- und der Wüstentempel.
 
Oben