Welches FF Game habt ihr am längsten gespielt?

Noxfreak

Ritter
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
10
Öhm, was für fragen ,
also für das siebener hab ich wohl die meiste Zeit aufgewendet (6 mal durch à ca 30 Stunden).
Dann das 6. (3 mal durch à auch ungefähr 30)
Dann das 8. (2 mal à 40 Stunden)
Dann das 10. (1 mal durch so 60 Stunden)
Dann das 9. (fast durch hatte es nur geliehen und bin bis in diese komische Letzte Festung gekommen, hatte unefähr 36 Stunden gezockt)
Dann das V (habs nur angezockt so ungefähr 10 stunden lang)
Dann das II (zock ich grad ^^)
 

Neo Chaser

Ritter
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
35
Ich hab an FF VII bei meinem längsten Durchgang 120 Stunden gespielt, bei FF VIII knapp 100, FF IX weiss ich nicht mehr genau, finde ich persönlich aber auch nicht besonders gut, und FF X bin ich zur Zeit bei 110 Stunden.
 

Xell

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
60
naja....ich hab für FF8 ca 70 STunden gebrauch aber dann war schon alles auf level 100, alle GF´s und alle Side Quests!
den 6ten TEil hatte ich so in 40 STunden!!
den 9ten in 70 STunden
FFX dauert bissweilen schon 80 STunden...hab aber noch nicht alle Schwarzen bestia besiegt!!
und FF7 spiele ich grad...bin bei 2 stunden :lol:
 

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
Ähm... Der Längste Save ist Entweder FFVII Oder FFX, Bei FFX hab ich momentan ca. 192 Stunden bei FFVII ist der zähler bei 99:59 StehengebliebenXD
 

Marik

Ritter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
26
Ich hab am laengsten FF7 gespielt.
Ich habs glaube ich 3 mal durchgespielt und immer mit Weapons killen und Ritter der Runde.

FF7 ist einfach das beste aus der FF Reihe!!!;)
 
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
153
Tja, das längste was ich an FF gespielt habe sind 2 jahre FF tactics :lol: das spiel kann keiner überbieten, das ist und bleibt das beste FF aller zeiten. Mal sehen was die GBA version zu bieten hat. Taktics ogre war nicht so der " Burner" ...aber eindeutig hab ich von den eigentlichen FF teilen am 7er viel länger gesessen als beim 8er. Die ganze rumrennerei mit dem chocobo züchten, das hat äonen von monate bebraucht..FF 8 hatte ich mit allen quests in einem monat durch...
 

Fluxy

Ritter
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
49
Final Fantasy 7 habe ich als einziges durch ^^ das einzige was ich halbwegs mochte XD die neuen Teile kotzen mich eher an vielleicht gibts da jetzt endlich ma wieder einen guten *hoff* .

Ich hasse die Ladezeiten und und übertrieben lange zauberspüche :ne: = Final Fantasy die neuen !

Mainstream kacke :p
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
@ Fluxy

Warum sind denn die neuen Teile Mainstreamkacke und der siebte Teil nicht? FFVII hat doch auch fast jeder und außerdem war es Spiel des Jahres 1997, wenn ich mich nicht irre. Auch FFVI war doch für viele das beste FinalFantasy überhaupt und war DER Importschlager.

@ Topic

Also IV bis VI hab ich nur ein bissel angespielt. (Schande über mich :ne: )
FinalFantasy VII hab ich vielleicht mit 60 Std. durchgespielt. Hab mir die Weltkartenmusik (Nr. 1) so gerne angehört. XD
Bei FinalFantasyVIII hab ich grad die 170 Std. Marke überschritten. Ich hab den Controller oft bei Seite gelegt, um zu schauen welche Farben die Zeitzahlen bekommmen, wenn man 100 Std. gespielt hat. Ich bin schon ganz gepannt auf die 200 Std. Grenze. Wehe euch, wenn ihr spoilt.
FFIX nur 10 Std. angespilet.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich habs bis jetzt nur bei Final Fantasy VIII und Final Fantasy IX geschafft, über die 100 Stunden-Marke rüberzukommen. Bei IX hatte ich aber dann auch alle Side-Quests durch, nur meine Charaktere waren noch bei Level 80 oder so...

Kinta
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
*denk**denk*
Hmm, naja zusammengerechnet habe ich alle jeden meiner FF teile auf jeden Fall über 150 h gezockt, also kann ich net genau sagen welchen ich am längsten gezockt hab, aber ich denk mal FF 7; WEIL ich den am längsten hab.XD
 

Yorare

Ritter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
18
hi

also ich habe versucht jeden teil von ff so lange wie möglich zu spielen, also naja das längste, und auch erste ff game was ich kannte war 8 und das war auch das einzigste wo ich durch war, also ich habe 8 am längsten und ausfürlichsten gespielt
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
hmm am längsten... das müsste FFVIII sein, da bin ich mittlerweile bei 230 std. beim Vorgänger hört ja leider der timer bei 99.59 auf zu zählen von daher weiß ich nicht wie lang ich davor verbracht hab. ansonsten hab ich FFVII 9 mal durch und zocks grad wieder. Für FFVI hatte ich nicht genügend muße, ich bin jetzt in der zerstörten welt und hab erst mal alle chars geholt und erst zwei oder so nebenquests gemacht.
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Am längsten und am häufigsten habe ich auch FF VIII gespielt. Allerdings bloß um die 90 Stunden jeweils. Habe aber auch Chocobofangen und Kartenspielen ausgelassen (ich hasse es!). Leider habe ich nach mehrmaligem Spielen immer noch nicht Omega geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal o_O
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Bei mir auch der VIII !
Hab ihn zum ersten mal mit 11 Jahren durchgezockt.:D Ich hab es immernoch (oder wieder aber nicht mehr PC sondern PS) und zpcke weiter und entdecke immer wieder was neues! Spiele es im moment wieder! Also zum 5. Mal. Und mir macht es noch immer so viel Spaß wie am ersten Tag!
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Also am längsten hab ich wohl FFVII gezockt...
hehe ich hab es seid dem ich es hab (oh man wann war
das 97 oder 98 *glaub*) bis vor einem Jahr jeden Tag
gespielt immer wieder neu angefangen und immer
versucht besser zu werden. *schulterzuck*

Naja dann kommt FFIX das ich in den letzten 2Jahren
mindestens jeden Monat einmal durchgezockt hab...
(die Endgeschichte hab ich aber zum erstenmal mitte
dieses Jahres gesehen, weil meine dritte CD bei dem
Ending immer ne störung hatte und ich sie nie sehen
könnte, bis ich mich endlich aufgerafft hab und nen neues
Spiel gekauft hab -jaja doof, anstatt mir einfach mal von
jemand anderem die 3 CD auszuleihen...)
z.Z. hab ich wieder zwei Spielstände davon einen auf dem
ich Excalibur2 hab und einen den ich genieße...
oh man bin ich doof...
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
Hab am längsten bei FFX gezockt.
Wie lang genau weiß ich nicht mehr,
aber ne ganze Weile.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
SAgen wir'S mal so:
Ich hab FFVII in einem Monat durchgespielt.
FFVIII hab ich über ein Jahr und hab's immer noch nicht durch.

DAs liegt wohl daran, dass ich es insgesamt zwei mal angefangen habe und jetzt auf beiden fast wieder auf der Erde bin(Ragnarok). Ich war zwar schon weiter(knapp vor Showdown), aber die Speicherstände hat's mir zerrissen...
DAs ist bei mir immer so: Knapp vor Showdown spiel ich nicht weiter, weil ich diese ewigen Enddungeons satt habe.

Deswegen mag ich auch Chrono Trigger so:
Kaum ist man aus dem Jahr 2300 raus, schon kann man theoretisch Lavos besiegen.
 

Red XIII

Ritter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
19
Definitiv FFX. Hat eine Weile gedauert bis ich sämtliche Solaris Waffen und geheimen Bestia beisammen hatte. Die Vernichtung der schwarzen Bestia dauerte natürlich auch eine Weile.
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Meinste jetzt Insgesamt oder nur pro Durchspielen?
Also Insgesamt FF VII und beim Durchspielen FF XIII ( Hab mir etwas Zeit gelassen :p )
 
Oben