Luna schrieb:Ich hab jetzt ein Nokia 3410! Na ja, die tausend Klingeltöne braucht man echt nicht, aber das Klingelton-komponieren find ich super praktisch. nennt mich jetzt krank oder verrückt, aber mein Klingelton ist die Titelmelodie von Secret of Mana![]()
Ich brauch´meine Handy hauptsächlich um meine Eltern anzurufen, wenn ich irgendwo unterwegs bin und kein anderes Telefon in der nähe ist! Ich finde Handys ziemlich praktisch nur die ganzen Handy-Protzer gehen mir ziemlich auf die Nerven!!!
Nö, war meine eigene Idee :tjaha: Aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, dieauf so kranke Ideen kommt!! *nach sefcretofmana.de rennt*DaniDrache schrieb:Luna schrieb:Ich hab jetzt ein Nokia 3410! Na ja, die tausend Klingeltöne braucht man echt nicht, aber das Klingelton-komponieren find ich super praktisch. nennt mich jetzt krank oder verrückt, aber mein Klingelton ist die Titelmelodie von Secret of Mana![]()
Ich brauch´meine Handy hauptsächlich um meine Eltern anzurufen, wenn ich irgendwo unterwegs bin und kein anderes Telefon in der nähe ist! Ich finde Handys ziemlich praktisch nur die ganzen Handy-Protzer gehen mir ziemlich auf die Nerven!!!
ach,da war ja mal jemand auf secreofmana.de und hat sich mal meine arbeit angeschaut- ich hatte die titelmelodie auch lange zeit mal als klingelton
)