Welches Handy habt ihr?

Avenger

Newbie
Ich hab seit 1,5 Jahren ein Nokia 6210.

Davor wars ein 5110, wenn ich micht recht erinnere. (Hoffentlich denkt sich Nokia bald ein anderes System aus um ihre Natels zu benennen. Diese Zahlenfolgen kann sich ja kein Mensch merken.)

Rafnek

Halbgott
Ich hab ein Siemens M50 davor hatte ich diverse andere Handys die aber nicht ans M50 rankommen das is einfach nur gut.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Luna schrieb:
Ich hab jetzt ein Nokia 3410! Na ja, die tausend Klingeltöne braucht man echt nicht, aber das Klingelton-komponieren find ich super praktisch. nennt mich jetzt krank oder verrückt, aber mein Klingelton ist die Titelmelodie von Secret of Mana :cool:

Ich brauch´meine Handy hauptsächlich um meine Eltern anzurufen, wenn ich irgendwo unterwegs bin und kein anderes Telefon in der nähe ist! Ich finde Handys ziemlich praktisch nur die ganzen Handy-Protzer gehen mir ziemlich auf die Nerven!!!

ach,da war ja mal jemand auf secreofmana.de und hat sich mal meine arbeit angeschaut :D - ich hatte die titelmelodie auch lange zeit mal als klingelton :))

die leute die mit ihrem handy protzen gehn mir auch auf den geist, wenn die dann immer so wichtig tun, und es so wieder einstecken dass es jeder sieht und so, oder den vollen raddau machen wenn es mal nen minimalen kratzer am display hat :ne:

Shade

Ehrenuser
Am meisten nervt mich wenn die Leute ihren Klingelton auf voll laut stellen damit auch jeder Depp mitbekommt das jemand sie gerade JETZT (z.b. in der Straßenbahn etc.) anruft!

Man ich stells bei mir auch auf Vibration wenn ich weggeh, können die das net machen?!
Oder glauben die wenn sie es lautlos haben das andere Leute glauben könnten die hat niemand angerufen wenn sie es nicht klingeln hören :ne: ...

Das find ich schon ziehmlich protzig... wozu wenn man es eh auf ganz laut haben muss um es draußen hören zu können... und bei Vivration fühlt man es ja gleich aber ne lieber angeben... wegen sowas dummen :ne: .

Fazit: Albern!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, wenn ich mich nicht irre hab ich nen 6310 oder so... gba weiss es besser ^^

aber meistens benutz ich 3210... fragt mich nicht wieso :pein:
naja, das andere ist mir wertvoll und ich nehm es nicht so viel mit...

mfg Dark Eagle

Luna

Roter Drache
DaniDrache schrieb:
Luna schrieb:
Ich hab jetzt ein Nokia 3410! Na ja, die tausend Klingeltöne braucht man echt nicht, aber das Klingelton-komponieren find ich super praktisch. nennt mich jetzt krank oder verrückt, aber mein Klingelton ist die Titelmelodie von Secret of Mana :cool:

Ich brauch´meine Handy hauptsächlich um meine Eltern anzurufen, wenn ich irgendwo unterwegs bin und kein anderes Telefon in der nähe ist! Ich finde Handys ziemlich praktisch nur die ganzen Handy-Protzer gehen mir ziemlich auf die Nerven!!!

ach,da war ja mal jemand auf secreofmana.de und hat sich mal meine arbeit angeschaut :D - ich hatte die titelmelodie auch lange zeit mal als klingelton :))
Nö, war meine eigene Idee :tjaha: Aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, dieauf so kranke Ideen kommt!! *nach sefcretofmana.de rennt* :D

Ja stimmt, die Nokia-Zahlenfolgen sind echt ziemlich verwirrend. Ich blick da eh nicht durch, welches gut und welches schlecht ist. Ist mir aber auch ziemlich egal, denn Handys gehören nciht zu den Sachen, mit denen ich mich täglich intensiv auseinandersetze!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab ein Nokia 3330, weil ich Depp dachte, dass WAP was bringen würde - hab gemerkt, dass es ned so is.

Cu, Nightblade Hawk

kleriker7

Legende
^^ ich liebe mein Nokia 5110, den alten totschläger!

betrieben von D2, muss immer mit prepaid karten aufladen.
aber es funktioniert zuverlässig und man kann SMS schreiben und telefonieren, das reicht ja auch.

Seras

<i>gesperrt</i>
ich hab gar keins mehr....
habs kaputt gemacht....
aber es war mal ein Nokia(aber welche nummer :grmpf: )

Lyrik

Halbgott
ich hab das 6210
d1 mit karte net vertrag.
ich würde nich im traum dran denken mir ne neue sim karte zu holn meine numma kann man isich so einfach merken ;) ;) :evil: :) :roll: :lieb: :lol:

Televator

† Chillin' Freak †
Ein Alcatel!!! *gg*
Ja ich weiß, es ist schon ein sch*** Handy, aber was soll's?
Die ganzen Extras wie Spiele, Foto etc. brauch ich nicht. So lange ein Handy SMS verschicken kann, ist es doch gut, das ist doch das Wichtigste. Und vorallem sind die Handys mit den ganzen Extras wie Fotos zu machen z.B. teilweise viel teurer als ein Fotoapparat selbst. Und wenn ich Spiele spielen will, dann geh ich einfach an irgendeine Konsole, ob PC, N64 oder sonst was.

Cassandra

Mächtiger Krieger
nachdem ich mich nach ca. 4 jahren von meinem nokia 3210 getrennt hab besitze ich jetz das nokia 7250 *smile* :)

TheSmilingBandit

Halbgott
Also ich habe ein siemens S35, das ist nicht gut, aber es reicht zum telefonieren, und das ist das wichtigste

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
...wohl eher welches hatte ich.:nerv:

Ich hab bis vor Kurzem noch ein
Nokia 3330 gehabt, das ist dann
aber irgendwie mal runtergefallen
und seitdem hat es keine Funkverbindung
mehr, Antenne ist wohl putte gangen.XD

Xell

Mächtiger Krieger
Siemens C45!!!
so ein sch*** von einem Handy, aber egal!!

Regan

Mächtiger Krieger
Ich Hatte mal nen D2 Simens, leider ausgebaut und Karte rausgenommen... ich bin nicht allzu Handyfreundlich gewesen und jetzt fehlt der mir :wand:
Hol mir bald ein neues, wenns geht, der gleiche.

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also zuerst hab ich ein Trium (weiss net mehr welches,das ohne klappe) dann ein Nokia 5110,Dann ein 3310 und nun hab ich ein 3510i Farbdisplay:kicher:
so doll sind die aber net....:ne:
will mir jetzt aber das neue Motorola aus der Werbung holen...

Psychopath

Legende
Ich habe ein Nokia 3310 ( schon fast 2,5 Jahre, glaune ich). Der Akku ist leider voll im Ar***. Muss ihn alle 2 Tage aufladen!
Werde mir aber bald ein neues handy holen, das liegt aber daran, dass ich in meinem Zimmer im Keller kein Empfang mit Eplus habe! so ein Mist! werde mir wahrscheinlich bei o2 eins holen!

Oben