Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen?

Nightmare0607

Ritter
ich fass mich ma kurz: meine leutz halten mich für ne psypathen
meine mutter wollte mit mir schon zum psychater
ich bin ständig am scheiße bauen
ich bin unberechernbar
Fazit:ich bin unnormal

AleXXX

Soldier of Destiny
Das mach ich auch andauernd, aber meine Mutte schickt mich lieber nicht zum Psychiater, weil der sonst auch noch nen Psychiater braucht fies fies . Sie versucht erst gar nicht mit mir ein Gespräch anzufangen, weil sie sowieso weiß dass ich nur schei** labere und wenn sie dann mit mir streiten will zieht sie sowieso immer den kürzeren!!
Wenn sie mir ne Aufgabe gibt, kann sie zu 80% davon ausgehen, dass ich sie nicht mache, zu 10% dass ich sie vergesse und nochmal zu 10% dass ich es falsch mache! Und wenn wir mal zu meiner Tante fahren oder zu meiner Oma fahren, kann sie zu 99% davon ausgehen, dass sie sich wegen mir blamiert.
Wenn ich zuhause bin und sie ruft mich von der Arbeit aus an und ich geh ans Telefon (was nicht oft passiert, weil ich kein bock hab dranzugehen) legt sie meistens gleich auf, weil ich sowieso nicht normal mit ihr rede.

Shade

Ehrenuser
Sagt mal seit ihr echt alle so Unnormal????
Gibts den keinen der einfach mal normal ist und jetzt ein totaler Spinner ist?

Ok ich bin auch manchmal etwas komisch, höre nie drauf was mein Muter sagt und vergesse viel, aber sonst bin ich recht normal.

Viele denken sich jetzt "Normal? :zweifel: Wasn das?"
Ich sag ja nicht man soll den ganzen Idioten die rumlaufen alles nachmachen und immer den größten scheiss machen soll aber ein wenig normal sollte man schon sein.

Auch wenn man den ganzen vorm Computer hockt und nie auf andere hört......

Black Crow

Ritter
ich bin fast perfekt biss auf dass mich alle welt für dumm unästhetisch
psychedelisch und unheilbarkrank einschätz und kori chan mich den ganzen tag mit PN nerft schmeißt ihn ma raus der nerft und labert nur stuss

außerdem hab ich federn flügel und nen schnabel mit dem ich kori chan die augen auspieken will

Manadrache

Legende
WhiteDevil schrieb:
Ich bekomm ja schon ständig ne Standpauke von meinen Großeltern bzw. meinem Vater zu hören,nur weil ich jetzt Sommerferien habe und ie ganze Zeit DVD´s anschau bzw. den ganzen Zeit am PC sitz und Morrowind oder WarCraft 3 und manchmal auch CS zocke. :zweifel:

Da kommen immer so schöne Sätzchen wie "Geh doch mal raus!Es ist so schönes und du hockst nur vor der Kiste!" oder "Meld dich doch mal bei deinen Freunden"
Aber schon seltsam wenn man bei denen dann anruft und fragt was sie machen und dann Antworten kommen wie "Zock grad WC3 im B-Net.Kommste joinen?" oder "Ahh,perfekt dass du anrufst.Bei Morrowind warste doch schon an der und der Stelle,oder?Kannste mir mal weiterhelfen?"

Tja und deswegen ist mein Freundekreis normal und meine Eltern halten mich für anormal obwohl ich normal bin :p
Das kenn ich, ist bei mir genau so.

Achja, was ich in meinem ersten Post vergessen hatte zu erwähnen, und was Cookroach auch nicht angesprochen hat:
Ich spüre keine Wärme. Es können draußen 30 Grad im Schatten sein, und ich laufe noch mit Pullover rum, weil mir nicht warm ist.

Szadek

Cash or Octopus
@ Shade ich glaub was du meinst ist geisteskrank. unormal ist wenn du dich anders verhälst als die meißten oder als die Masse.

Ich glaub das jeder irgendwie seinen Schaden und irgendwie sindwir doch alle gerne unormal oder ? Ich hab zum Beispiel nicht grade den größten Drang mit anderen zu reden.

Mir ist langweilig ne gute Freundinn von mir ist momentan im Urlaub und ich hab nichts zu tun mir ist so langweilig :(
Habt ihr nicht Lust mit mir ne Runde Billiard zu spielen ?

Marvin

Held
Dr.Dre schrieb:
Meine Oma ist auch ganz lieb, aber wenn das Zeugnis kommt, ist die sowas von nervig....
Die erzählt mir dann immer wie gut sie früher in der Schule war und so, undob ich so enden will wie meine Kusinen, die auch nich gerade gut in der Schule sind. Da könnt ich kotzen!
Hör mir bloß damit auf, dass kenn ich auch ! :kotz:

Vor Allem meine Eltern die meinten sie hätten nur Einzen gehabt, aber ihre Zeugnisse wollen sie mir nicht zeigen :???:

Ryu

Held
Natürlich sieht man mich als Krank an aber nicht im negativen Sinne, sondern alle mögen meine Verücktheit Ha ha ha hahahahahahahahahaahahahaaaaaaaaa....
Nur wieder ein kleiner Anfall. Aber was soll man denn anderes von Gottes Sohn erwarten?

Viele liebe Grüße von Jesus dem wiedergeborenen!

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Vielleicht sollten wir erstmal "normal" definieren.
Als normal definiere ich:
nicht besonders laut oder leise
nicht auffallend
odersowasinderart

Cookroach

Halbgott
manadrache schrieb:
Achja, was ich in meinem ersten Post vergessen hatte zu erwähnen, und was Cookroach auch nicht angesprochen hat:
Ich spüre keine Wärme. Es können draußen 30 Grad im Schatten sein, und ich laufe noch mit Pullover rum, weil mir nicht warm ist.
ähmm das stimmt nich ganz du meinst jacke. ich mein wir waren unterwegs es sind 28 grad wir stehen in ner bahn so knapp 35 grad der hat ne jacke an und kein zeichen von schweiss und bei 20 grad kommt der mit jacke und wollmütze in die schule :zweifel:

Szadek

Cash or Octopus
Ich glaube immernoch das man normal nicht definieren kann, aber nach der Difinition von Gottbiesttoeter bin ich auf keinen Fall normal.

Findet ihr nicht auch das das Leben cooler wäre wenn jeder Mensch Flügel hätte *g*

SheeX

Legende
Naja, in meiner Klasse gibt es eigentlich keine Leute die RPG´s spielen, bis auf mich und noch einen, der jetzt aber sitzen geblieben ist ( :pein: ).
Naja, und da gibt es noch so einen komischen Vollidi**, der zwar PC etc. spielt, aber immernur Ballerspiele wo das Blut aus den Köpfen spritzt. Er gibt dann immer an, was für tolle Spiele er hat, aber dafür wird er immer verschlagen :D !
Naja, ich kann eigentlich nicht klagen, mir geht es ganz gut, nur in der Grundschule haben sie mich immer verarscht, weil ich mir mal einmal die Haare gefärbt hab :zweifel: .

Marvin

Held
gottbiesttoeter schrieb:
Vielleicht sollten wir erstmal "normal" definieren.
Als normal definiere ich:
nicht besonders laut oder leise
nicht auffallend
odersowasinderart
Nein das nenn ich sich in der Menge verkriechen, ich denke das normale Menschen ihre Meinung vertreten und diese, wenn es sein muss, auch laut und klar sagen oder seht ihr das anders ?

Und wer sich nicht ein bisschen von der Masse abhebt ist nicht menschlich!

Den Albert Einstein hat mal gesagt:

" Wenn wir alle gleich wären, wären wir nicht so verschieden "

Klingt zwar logisch doch gemeint war,
das es doch langweilig wäre wenn wir alle gleich und damit nach der Meinung der Anderen normal !

Außerdem wo bliebe da der Kampfgeist und andere individualistische Merkmale ? :evil:

TRAX

Halbgott
individualität is das beste was der menschheit je passieren konnte
aber was bitte meinst du mit kampfgeist? in welchem zusammenhang?

Marvin

Held
Wenn jeder das gleiche könnte und die gleichen Leistungen hätte,

wäre doch der Wille zu gewinnen(Kampfgeist) auf schulischer Ebene (sport) und auch in der Freizeit und auch beim RPG zocken sinnlos !

jetzt klar ? ;)

TRAX

Halbgott
der kampfgeist wäre vielleicht immer noch da, es wäre dann jedoch sinnlos zu kämpfen

Angel

Ritter
RYu schrieb:
Natürlich sieht man mich als Krank an aber nicht im negativen Sinne, sondern alle mögen meine Verücktheit Ha ha ha hahahahahahahahahaahahahaaaaaaaaa....
Nur wieder ein kleiner Anfall. Aber was soll man denn anderes von Gottes Sohn erwarten?

Viele liebe Grüße von Jesus dem wiedergeborenen!
RYu wir kennen uns jetzt so viele Jahre und wie oft soll ich dir noch sagen wir lachen nicht über deine Aktionen sondern über dich. :tjaha:

Szadek

Cash or Octopus
Mh habt ihr schonmal überlegt das die meißten also die Masse in die wir nicht ganz passen :D sich verhält wie Schafe und kaum eigene Gedanken haben ??

Mh bald bin ich auf ner neuen Schule und ich überleg langsam was fürn image ich mir erarbeiten soll macht mal bitte Vorschläge.

TRAX

Halbgott
man kann sich kein image ERARBEITEN, man kann sich bloß eins kaputt machen
(wie ging das gleich nochmal mit der fett schrift?)

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Lach wenn andere lachen, komm bei Arbeiten møglichst an den Klassendurchschnitt ran und sei wie die anderen.

Oben