Todesritter
Halbgott
he tenwo du könntest zu 90% nen zwilling von nem kumpel von mir sein.
bin gleich erschrocken ^^
bin gleich erschrocken ^^
hmm, viel wow spieln, koch sein und geld für seinen pc ausgeben und er hat 2 mäuse und hört techno ^^Tenwo schrieb:@ Todesritter
Hm. Meinste? Beschreib' mal, was der sonst so macht. Vielleicht kennen WIR beide uns ja.XD
im gegensatz zu tenwo scheinst du aber sehr informiert über potters geschichten zu sein ^^. hab zwar bis jez alle filme gesehen, aber namen von rons familienmitgliedern wüsste ich jetzt nicht. XDNazgul schrieb:Ron Weasley ist übrigens eine Figur aus Harry Potter(die gesamte und große Weasley Familie hat ein Merkmal: alle haben rote Haare)... und ich glaube, dass du den nicht magst, da du offentsichtlich kein Buch von dem gelesen hast bzw. keinen Film von dem gesehen hast...
Ich muss aber zustimmen, dass du wie ein Weasley aussiehst... Aber eher, wie Fred, oder George
irgendwo in schlesien (weiss ich sogar noch!)Tenwo schrieb:Aber frag' ihn doch mal bitte, wo er geboren ist.![]()
ach komm, nich verbrennen ^^ nütze deine schwächen als vorteile! engagiere dich als ron weasley doubleTenwo schrieb:Und nun noch einige Anmerkungen zu Ron Weasley:
Ich HASSSSSSE (mit sechs "S" und Linseneintopf) Harry Potter! Alle Ähnlichkeiten mit seinen ekelhaften Kumpanen sind nur darauf zurückzuführen, dass man leicht vom einen Extrem ins andere fällt. Was mein Geist hassen tut, liebt mein Körper...Argh! Ich lass' mich verbrennen und mir eine Darth Vader Rüstung anvertigen!
@TenwoTodesritter schrieb:[...]engagiere dich als ron weasley double![]()
hmmm, meinst du jetzt den echten ron weasley oder mich?Nazgul schrieb:@Tenwo
...und dann erschiesse IHN Kaltblütig![]()
![]()
![]()
löl
Ach, mich stört's ja nun nicht, wenn ich aussehe, wie jemand bekanntes. Ich mag halt einfach diesen HarryPotter Kram nicht. Und um noch eins klarzustellen: Es ist ja nun nicht so, dass ICH Ron Weasley ähnlich sehe. sondern ER MIR! Es ist eben nur ein jämmerlich schwaches Abbild meine graziösen Erscheinung!Nazgul schrieb:Naja... einigen passt es nicht, dass sie wie jemand bekanntes ausschauen und anderen eben schon...Ich versuche seit ca. einem Jahr, wie Guybrush Threepwood auszusehen(ich seh da wirklich Ähnlichkeiten)
Hm. Tja, schade. Hab' ich wohl keinen verschollenen Zwilling. Bin nämlich im Harz geboren.Todesritter schrieb:irgendwo in schlesien (weiss ich sogar noch!)
Waas? Also in Deckung gehen brauchste ja nun nicht, aber wie kommste denn auf so'n SchnickSchnack?Ma/2f schrieb:also ich weiß ihr haltet mich jetzt für krank aber bei diesem komischen bildschirm hier erinnert mich ten glatt mal an luke skywalker *in deckung geh* *schutzweste anzieh*
huh, eine kurze zeit dacht ich mal, du seist dein avaBlack Rabite schrieb:hrhr mal ein Foto von mir