Wie seht ihr denn aus?

Todesritter

Halbgott
he tenwo du könntest zu 90% nen zwilling von nem kumpel von mir sein.
bin gleich erschrocken ^^

Ruevian

Mächtiger Krieger
@MicalLex Nee du, kann dich beruhigen, das auf dem Bild bin wirklich ich. Würd ich nie machen irgendwelche Fotos von meinen Freunden in Foren reinsetzen! Hm aber hast recht, kein Konjunktiv verwendet...kann schnell missverstanden werden, sorry meinerseits! Die einzige die sich wohl blamiert hat, bin ich!

vault43

Halbgott
@Tenwo:
Auf dem linken Foto siehst du irgendwie aus wie Ron Weasley in ein paar Jahren...wir haben hier doch nicht etwa einen Jungschauspieler sitzen? ^^

Tenwo

Ownet
@ Todesritter

Hm. Meinste? Beschreib' mal, was der sonst so macht. Vielleicht kennen WIR beide uns ja. o_O XD

@ Beff

Was meinste? Auf wen bezieht sich das?

@ vault43

Ron Weasley? Wer soll'n das sein? Abgesehen davon hab' ich bestimmt einige schauspielerische Fähigkeiten... ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Tenwo
Yeah ;) Du schaust cool aus...

Ron Weasley ist übrigens eine Figur aus Harry Potter(die gesamte und große Weasley Familie hat ein Merkmal: alle haben rote Haare)... und ich glaube, dass du den nicht magst, da du offentsichtlich kein Buch von dem gelesen hast bzw. keinen Film von dem gesehen hast...
Ich muss aber zustimmen, dass du wie ein Weasley aussiehst... Aber eher, wie Fred, oder George ;)

Todesritter

Halbgott
Tenwo schrieb:
@ Todesritter
Hm. Meinste? Beschreib' mal, was der sonst so macht. Vielleicht kennen WIR beide uns ja. o_O XD
hmm, viel wow spieln, koch sein und geld für seinen pc ausgeben und er hat 2 mäuse und hört techno ^^

der ron weasley geschichte muss ich auch zustimmen. enorme ähnlichkeit!

edit:
@tenwo nochmal: jez wo ich mir dein geburtsdatum angeschaut hab, wird mir aber echt mal komisch. hab zwar vergessen, wie alt mein kumpel ist und an welchen genauem datum er geboren ist (ja, wir kennen uns jez schon seit 9 jahren, haben aber nie irgendwie drüber geredet ^^), aber ich weiss, dasser zwischen 19 und 21 is und im januar geburtstag hat. ich werd ihn nochmal fragen.

Nazgul schrieb:
Ron Weasley ist übrigens eine Figur aus Harry Potter(die gesamte und große Weasley Familie hat ein Merkmal: alle haben rote Haare)... und ich glaube, dass du den nicht magst, da du offentsichtlich kein Buch von dem gelesen hast bzw. keinen Film von dem gesehen hast...
Ich muss aber zustimmen, dass du wie ein Weasley aussiehst... Aber eher, wie Fred, oder George
im gegensatz zu tenwo scheinst du aber sehr informiert über potters geschichten zu sein ^^. hab zwar bis jez alle filme gesehen, aber namen von rons familienmitgliedern wüsste ich jetzt nicht. XD

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Todesritter
Harry Potter?^^
Ich hab angefangen zu lesen, bevor es cool wurde.
Einige Bände auf englisch etc... Wie eigentlich jeder Harry Potter Fan(bin aber kein HP-Maniac... Das bin ich schon für den PC XD)

Tenwo

Ownet
@ MicalLex

Boah! Ich hab' grad' Dein altes Bild gefunden. Also das neben dem kurzhaarigen Säufer. Man siehst Du cool aus. :D Ich dacht', ich werd' nicht mehr! Wie so'n drogenschluckender Musiker. o_O Irgendwie wie Adam Green.
Naja. Schaust auf jeden Fall toll da aus. Solch lange Haare hatte ich auch mal. ... Und wehe Dir, Du lässt sie nicht mehr langwachsen... :straf:

@ Todesritter

Okay! Und nun Infos über mich:

Ich spiele kein "WOW", bin kein Koch, geb' kein Geld für'm PC aus, habe keine zwei Mäuse und höre kein Tecno (oder eher selten). Ich denke, so kommen wir nicht ins Geschäft. :D Aber frag' ihn doch mal bitte, wo er geboren ist. ;)

Und nun noch einige Anmerkungen zu Ron Weasley:

Ich HASSSSSSE (mit sechs "S" und Linseneintopf) Harry Potter! Alle Ähnlichkeiten mit seinen ekelhaften Kumpanen sind nur darauf zurückzuführen, dass man leicht vom einen Extrem ins andere fällt. Was mein Geist hassen tut, liebt mein Körper...Argh! Ich lass' mich verbrennen und mir eine Darth Vader Rüstung anvertigen!

Zuletzt bearbeitet:

Todesritter

Halbgott
Tenwo schrieb:
Aber frag' ihn doch mal bitte, wo er geboren ist. ;)
irgendwo in schlesien (weiss ich sogar noch!)

Tenwo schrieb:
Und nun noch einige Anmerkungen zu Ron Weasley:
Ich HASSSSSSE (mit sechs "S" und Linseneintopf) Harry Potter! Alle Ähnlichkeiten mit seinen ekelhaften Kumpanen sind nur darauf zurückzuführen, dass man leicht vom einen Extrem ins andere fällt. Was mein Geist hassen tut, liebt mein Körper...Argh! Ich lass' mich verbrennen und mir eine Darth Vader Rüstung anvertigen!
ach komm, nich verbrennen ^^ nütze deine schwächen als vorteile! engagiere dich als ron weasley double ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Todesritter schrieb:
[...]engagiere dich als ron weasley double ;)
@Tenwo
...und dann erschiesse ihn Kaltblütig

löl

Naja... einigen passt es nicht, dass sie wie jemand bekanntes ausschauen und anderen eben schon...Ich versuche seit ca. einem Jahr, wie Guybrush Threepwood auszusehen(ich seh da wirklich Ähnlichkeiten)

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich will wieder Fotos sehen!

mit anderen Worten: Jungs, wir haben für eure Unterhaltung viel zu bieten: Wie wäre es mit unserem Chat oder auch den Privaten Nachrichten ? :fies:

btw: Guybrush ist der Held aus Monkey Island (seines Zeichens auch Avatar Nazguls).

Nazgul

Mitey Pirabbite
Guybrush Threepwood:
Pirat, dessen Zunge jederzeit schärfer ist, als sein Schwert... Wenn sein Verstand nur auch so scharf wäre...
Er ist der Held von Monkey Island, einem Spiel von Lucas Arts, das sich über bis jetzt vier Teile erstreckt(von 1989 bis 2000 glaub ich).
Wenn du LacasArts Advendtures bereits kennst, wirst du auch die abgedrehtheit dieser Spiele kennen.
Monkey Island gehört nicht nur dazu, sondern ist mit Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Simon the sorcerer, etc. eine Legende.

EDIT:
@Beff
da hast du Fotos:

das ist Guybrush Threepwood... Ok... auf dem linken Bild ist es der Rechte... nicht die linke...

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
also ich weiß ihr haltet mich jetzt für krank aber bei diesem komischen bildschirm hier erinnert mich ten glatt mal an luke skywalker *in deckung geh* *schutzweste anzieh*

Tenwo

Ownet
Nazgul schrieb:
Naja... einigen passt es nicht, dass sie wie jemand bekanntes ausschauen und anderen eben schon...Ich versuche seit ca. einem Jahr, wie Guybrush Threepwood auszusehen(ich seh da wirklich Ähnlichkeiten)
Ach, mich stört's ja nun nicht, wenn ich aussehe, wie jemand bekanntes. Ich mag halt einfach diesen HarryPotter Kram nicht. Und um noch eins klarzustellen: Es ist ja nun nicht so, dass ICH Ron Weasley ähnlich sehe. sondern ER MIR! Es ist eben nur ein jämmerlich schwaches Abbild meine graziösen Erscheinung! :D
Hui. Aber Du hast tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit Guybrush, wenn man die Bilder mal vergleicht. Kannst Dich ja mal bewerben, falls mal ein Film zu "Monkey Island" (gruselige Idee) rauskommt.

Todesritter schrieb:
irgendwo in schlesien (weiss ich sogar noch!)
Hm. Tja, schade. Hab' ich wohl keinen verschollenen Zwilling. Bin nämlich im Harz geboren. ;)

Ma/2f schrieb:
also ich weiß ihr haltet mich jetzt für krank aber bei diesem komischen bildschirm hier erinnert mich ten glatt mal an luke skywalker *in deckung geh* *schutzweste anzieh*
Waas? Also in Deckung gehen brauchste ja nun nicht, aber wie kommste denn auf so'n SchnickSchnack? o_O Das schmeichelt mir ja nun doch ein wenig, doch so ganz glauben kann ich Dein Kommentar nicht. ... Luke Skywalker. Tss. Das hab' ich ja nun noch nie gehört...
Meinste denn auch, dass das untere Bild ebenfalls Luke ähnlich sieht? XD

@ Beff

Um Deinen Fotobedarf zu decken... ;)

Anhänge

Nazgul

Mitey Pirabbite
@feena
SO erwachsen hätt ich mir dich nicht vorgestellt...

AHH!!! WEICHE!!! DU INTELLEKTUELLE!!!

Oben