Spielhalle

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich würde sowieso gern mal wissen, was es später mit der Sprungkraft des Bunnys auf sich hat. Bin schon mal weit über 700 gewesen und die Sprungkraft hat sich nicht halbiert. Und jetzt halbiert sie sich immer schon bei 650 (?) oder so...Das schlimmste ist, wenn man zur selben Zeit einmal über den Bildschirm hüpfen muss, dann schafft man es einfach nicht mehr...Ich glaube bei der Originalversion gab es sowas gar nicht...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich habe gemerkt, dass meine Strategie bis jetzt noch ein wenig zu wünschen übrig ließ. Den Glockencounter kann man nur sehr schwer vergleichen. Eher die Anzahl der getroffenen Tauben ist wichtig, aber die wird nicht angezeigt.

Kinta

EDIT: Jetzt habe ich endlich gecheckt, dass sich die Sprunghöhe des Hasen bei 100 Billionen Punkten verringert. An der Stelle bin ich bis jetzt immer gescheitert... grrrr (und jetzt sagt mir nicht, dass ich der einzige bin)
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Eine Frechheit! Ich habe soeben den Highscore in Winterbells geschlagen (dessen bin ich mir recht sicher, da mein Glockencounter über 860 war) und nach dem Spiel wurde mir nicht wie sonst die Highscore Liste angezeigt, sondern nur, dass Masterflow auf dem ersten Platz ist.
Ist das ein Fehler im System oder was? *vor Wut schnaub*

Kinta
Mein Kommentar mit dem Glockencounter stammt von einem viel niedrigerem Highscore. Ich konnte leider meinen Kommentar beim aktuellem Highscore nicht ändern.

Ich würde sowieso gern mal wissen, was es später mit der Sprungkraft des Bunnys auf sich hat. Bin schon mal weit über 700 gewesen und die Sprungkraft hat sich nicht halbiert. Und jetzt halbiert sie sich immer schon bei 650 (?) oder so...Das schlimmste ist, wenn man zur selben Zeit einmal über den Bildschirm hüpfen muss, dann schafft man es einfach nicht mehr...Ich glaube bei der Originalversion gab es sowas gar nicht...
Wie schon erkannt wurde verringert sich die Sprungkraft anhand der Punktzahl. Dies geschieht allerdings an 2 Punktgrenzen. Zudem bewegen sich die Tauben dann schneller.
Diese Änderung war gegenüber dem Original erforderlich da man ansonsten theoretisch unendlich viele Punkte ersspielen könnte und diese nicht von der Spielhallensoftware verarbeitet werden könnten.
Es ist allerdings noch möglich mit viel Geschick und ein wenig Glück ein paar weitere Punkte nach der zweiten Grenze zu erspielen.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Dieser wichtige Fakt sollte, finde ich, bei den Spielregeln erläutert werden. Naja und das der Counter nicht 689 gewesen sein kann, ist mir auch aufgefallen... ^^ Aber nichts geht über eine gute Herausforderung... Vielleicht spiele ich ja mal 9 Stunden am Stück Doomed ^^

Achso ich hätte da mal noch ne Frage: Ist es eigentlich noch praktisch möglich, den Flash Element TD Rekord zu knacken? Ich glaube langsam nicht mehr daran ^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich habe mal einen Vorschlag (der hoffentlich noch nicht gebracht wurde):
Könnte man nicht allen Benutzern die Befugnis geben, ein Turnier zu starten? Es wurden bis jetzt gerade mal zwei Turniere durchgeführt, die meiner Meinung nach sehr cool waren.
Wenn jeder Benutzer eins starten könnte, hätte man vielleicht sogar mal mehrere parallel am Laufen und man könnte sich entscheiden, an welchem Turnier/Spiel man teilnehmen möchte.
Man könnte es ja zumindest probeweise mal so einrichten. Wenn es dann im Chaos untergeht... naja, dann nehme ich alles zurück. *g*

Kinta
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich muss dir widersprechen, Kinta. Ich fände es echt dämlich, wenn jeder ein Turnier eröffnen könnte. Wo bliebe da die Ehre, die Besonderheit eines solchen Turniers? Apropos Ehre... wie wäre es, wenn Gewinner eines Turniers ne Woche lang anstatt des Freak-Smiley angezeigt werden würden? Da wäre der Ansporn zu gewinnen noch größer! =)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Hey ho,

Ich habe da mal ne Frage:

Was bedeutet Transmission Timeout!? Ich bekomme jetzt öfters mal diese Fehlermeldung nach dem Spiel Invisible:

Das Ergebnis konnte nicht übermittelt werden. Transmission Timeout: 5,760 Sek.

Ist dieser Transmission Timeout behebbar???

MfG

Yok
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Spielhalle ist Spielhalle...da gibts für mich find ich nix mit Ehre.
 

n0 luck

Newbie
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
2
ice world

funktioniert ice world seit kurzem nur bei mir nicht oder bei euch auch?
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Ich hab’s probiert und bei mir funktioniert es auch nicht richtig...da gibt es keinen Boden mehr, der Spieler stürzt ständig in die Tiefe. XD
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Irgendjemand hat beim Update wohl die Leveldaten gelöscht ;)
Ich kann mich leider erst darum kümmern wenn ich die Daten von zu Hause habe und dann wieder ins Netz komme. Also bitte Geduld.
 

n0 luck

Newbie
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
2
die rangliste spinnt auch irgendwie ;)
so manche platzierung ist unmöglich ;)
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Iceworld sollte nun wieder funktionieren.
Ich hoffe die Level sind noch genau wie vorher...
Vielleicht kann das ja mal jemand checken.

Rangliste und Co müsste auch wieder stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Moin moin,

ich hab da mal wieder eine Frage:

Wie kommt die Punktzahl bei dem neuen Spiel 13 days in Hell zu stande? Ich bin irgendwie irritiert, weil man am Ende in der Rangliste viele Punkte weniger hat, als im Spiel angezeigt werden.
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Wie kommt die Punktzahl bei dem neuen Spiel 13 days in Hell zu stande? Ich bin irgendwie irritiert, weil man am Ende in der Rangliste viele Punkte weniger hat, als im Spiel angezeigt werden.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube es wird nur die Punktzahl gewertet die man nach überleben eines Tages erreicht hat.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.089
Vielleicht hat es auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?

Na ja, jedenfalls hat dieses 13 Days in Hell meinen Highscore gefressen. Jetzt hab ich diese Slowdown-Quälerei ganz umsonst durchgezockt...

Na ja, tröste ich mich eben mit diesem Doomed. Da haben die Gegner wenigstens eine Chance, einen zu treffen...:kicher:
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Jetzt hab ich schon wieder was ^^

Im Schneeballspiel gibt es so einen kuriosen Bug. Manchmal kann man die Piste mit seiner Kugel nach links verlassen, so das diese dann vom Bildschirm verschwindet und mir ist es jetzt schon 3 Mal passiert, dass ich die Kugel dann nicht mehr steuern kann und sie auf ewig verschwunden bleibt. Dann läuft die lbs Anzeige zwar weiter aber das bringt mir nichts, wenn ich dann nichtmehr aufs Feld zurückkomme. Kann man das beheben?

Und danke für die Spiele, jetzt spiele ich sogar die älteren Sachen wieder ^^

@Doresh: Was heißt hier Slowdown Quälerei? Das Game ist Hammer ^^ Und bei doomed wird ein Rekord zwar nicht allzu schwer, aber es könnte für den 1. Platz ca. 6-7 Stunden dauern. Und noch länger, wenn man die Ausgänge nicht gleich findet.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Jetzt hab ich schon wieder was ^^

Im Schneeballspiel gibt es so einen kuriosen Bug. Manchmal kann man die Piste mit seiner Kugel nach links verlassen, so das diese dann vom Bildschirm verschwindet und mir ist es jetzt schon 3 Mal passiert, dass ich die Kugel dann nicht mehr steuern kann und sie auf ewig verschwunden bleibt. Dann läuft die lbs Anzeige zwar weiter aber das bringt mir nichts, wenn ich dann nichtmehr aufs Feld zurückkomme. Kann man das beheben?
Ich hatte grad nen änlichen. nachdem ich auf ein kleinen Baum gekanallt bin, sah der Schneeball aus wie ne Eierschale, und war dann unsterblich.

War bei 10000 aber konnte es leider nicht stopen^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.089
@Doresh: Was heißt hier Slowdown Quälerei? Das Game ist Hammer ^^ Und bei doomed wird ein Rekord zwar nicht allzu schwer, aber es könnte für den 1. Platz ca. 6-7 Stunden dauern. Und noch länger, wenn man die Ausgänge nicht gleich findet.
Na ja, nach der ersten Hälfte herrschte bei mir stop and go (auch mit niedrigsten Details und ohne Musik), was wohl auch zum nicht weitergeleiteten Highscore geführt hat...
 
Oben