Das netteste, was euch je gesagt wurde(ausserhalb der Familie)

Ryu

Held
Das netteste was ich gehört hab?

Das war wohl als Ashura mehr von meinen Songs wollte und sich bereit erklärt hat das Cover und das Booklet zu zeichnen. *sichAshurakrallundganzganzdollknuddel*

Ein Großes Danke von Vision of Avalon an Ashura

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
das mit dem mobben runtermachen und so kenne ich.., war bei mir auch deshalb nehme ich vieles nettes zu ernst
aber das netteste war

ach wie schön wärs doch wenn du hier bei mir wohnen würden würdest und mein freund sein würdest

das hat mich damals so gefreut..

ausserdem freuen mich so sachen wie du bist ja süss( in der netten tonlage) ungeheim.. das baut einen auf.. aber wie gesagt noch nie so oft von jemand in meiner nähe gehört

Luna

Roter Drache
Ich kann jetzt kein bestimmtes Beispiel geben, aber ich habe schon ein paar nette Sachen gehört, die mich sehr glücklich gemacht haben. Zum Beispiel hat meine beste Freundin sich mal bei mir bedankt dafür, dass sie sich auf mich verlassen kann und dass sie denkt, ich sei die beste Freundin die sie finden könnte. Sowas macht mich ziemlich glücklich. Ansonsten hat mal jemand, in den ich verliebt war zu mir gesagt "Ich hab dich sehr gern" und "ich denk an dich" Das fand ich auch ziemlich schön, weil das das erste Mal seit langer Zeit war, dass mir jemand das Gefühl gegeben hat, ich sei etwas besonderes oder so.

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich hab so nen Freunde/Bekanntenkreis mit dem ich schon seit Jahren dauerhaft Kontakt habe und wir treffen uns auch mindestens einmal in der Woche. Aber so langsam dachte ich dann immer, dass man mich einfach nicht für voll nimmt und ich hab mich ziemlich abgedrängt gefühlt.
Bis mir eine Person klargemacht hat, dass es eigentlich ganz umgekehrt ist. Dass mich eigentlich alle total gern haben, und mich für was ganz besonderes ansehen. Die Person hat mir auch erzählt, dass einige denken ich würde weit über den andern schweben und sich deshalb nicht so recht trauten mit mir zu reden.
Anfangs war ich total baff, aber danach total happy, dass die Leute aus meinem Freundeskreis mich gern haben.
Und ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig stolz war, obwohl es wirklich nicht so ist, dass ich "über den andern schwebe".

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Das netteste was mir außerhalb der Familie gesagt wurde :?:
Dürfte wohl sein: "Mit Dir möchte ich alt werden!"

und

"Du bist meine größte Stütze!"

Innerhalb der Familie fliegen zwar öfters die Fetzen, aber genauso oft sagen wir uns was nettes :)

Kaio

Halbgott
Das Netteste, was mir jemand außerhalb der Familie gesagt hat, kam von einem (sehr gut aussehenden! ^^) Mädchen.

Sie sagte: "Ich finde es süß, wenn du lachst...", wobei das "..." zu einem anderen "..." führte... *hüstel*...

Das netteste was mir gesagt wurde außerhalb der Familie,war von irgend so nem Typen,der meinte ich wär seine absolute Traumfrau,und sowas schönes wie mich hätte der noch nie gesehen!!*räusper*
was muss DER für nen scheiß Geschmack haben!!!
:grmpf:

Jack

Mächtiger Krieger
Das netteste ausserhalb der Familie? Das war Rici, als er mir damals gesagt hat, das mir, wortwörtlich: "Erst die Ironie auf die Schuhe kotzen muss damit ich was sehe... LOL... :kicher:

Nein, mal im Ernst: "Das Netteste" gibt es nicht, es ist ein bisschen mehr als nur ein Wort...
Die Zeit mit meiner (jetzt leider) Ex-Freundin war das schönste was mir passieren konnte, und sie hatte auch die nettesten Dinge gesagt... Es ist zwar ein wenig her, aber wenn ich dran denke werde ich schon ein wenig traurig...
Ansonsten gabs eigentlich viele Momente in meinem leben bei denen Leute wirklich sehr nette Sachen gesagt haben.

Kirandor

Halbgott
ich bekomme ausserhalb der familie nicht viel nettes gesagt :(

die 2 nettesten sachen waren wohl wie

1.) ein schulkamerad gesagt hat "hallo buschel,dein neuer Pullover schaut ja toll aus" :lol:

2.) 1Mädchen:"warste beim friseur?"
Ich: "ja"
"passt dir gut"

besonders nettes krig ich nie gesagt:kicher: :heul: XD :mad: :lol:

Televator

† Chillin' Freak †
Gestern morgen in der Schule, da verabschiede ich mich von einer Freundin in der Parallelklasse und plötzlich geht sie auf mich zu umarmt mich und sagt ganz fröhlich, dass sie mich lieb hat. Ich war baff sage ich euch, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber ich war echt glücklich, sowas macht schließlich nicht jeden morgen einer mit mir.

Jack

Mächtiger Krieger
Was nettes bekam ich heut am telefon gesagt:

"Herr Ambro [hier zensiert], ich habe ihnen etwas zu sagen das ihre Stimmung garantiert verbessern wird!" ... Dann war ich dran ... "Ja, sie bekommen einen Ausbildungsplatz bei uns."

Hehehe, nachdem ich so lange gebangt habe, habe ich jetzt was sicher.

:kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

Das netteste, was mir jemals außerhalb der Familie gesagt wurde, das war vor gut einer Woche, als eine, mir sehr wichtige, Freundin zu mir sagte, dass ich mit Abstand die lustigste und intelligenteste Person sei, die sie kenne...

Da war ich, wie soll es auch anders sein, erstmal gründlich verlegen und wurde total rot...naja, gern gehört hab ichs trotzdem.

Digedag

<i>ranglos</i>
Das ist zwar nicht das netteste, aber ein Freund hat vor kurzem mal gesagt, ich hätte ein schönes Gesicht, und eine gute Figur(er hats zwar so gemeint, aber ich weiss, dass es nicht so ist).
Apollo hat am Angang des themas mal geschr., es wäre das netteste geliebt und gebraucht zu werden..., es gibt nen Haufen Leute, die mir das sagen würden, aber so sein wird es nie(mal sehn, wie´s ist, wenn ich erwachsen bin, ich genieß so lange noch die Freiheit der Jugend).

Televator

† Chillin' Freak †
Mir wurde heute gesagt, dass man mich vermisst und das kommt nicht gerade oft vor. Und als wir so weiter miteinander sprachen, kamen wir zum Entschluss, dass wir zusammen gehören. *gg*

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mir wurde heute von einer eigentlich sehr verschlossenen Person gesagt , dass sie mich mag..
..solche Momente bauen unheimlich auf..
..vor allem wenn die Woche alles andere als gut gelaufen ist.

Und dann hat mir meine Chibi(die kennt hier keiner! Ok..Kakyou kennt sie!), gesagt das ich ihr gefhelt hab, in der Zeit wo sie ihren Pc los war^^

Flamin_übel

Halbgott
Hmm...
naja gut was nettes...
zu mir sagt eigentlich nie jemand was nettes selbst innerhalb der Familie so gut wie nie
Warum??
Keine Ahnung vielleicht finden die anderen mein Benehmen s......
komisch wenn ich darüber nachdenke XD

Seras

<i>gesperrt</i>
das neuste netteste war: wenn man deine hübschen ohren ansieht kann man ja sogar sehen das du kein hirn hast...

Lugar

<i>gesperrt</i>
ne gute Freundinn hat mal zu mir gesagt:
DU bist MANCHMAL ein IGNORANTER, GEFÜHLOSER,
TRAMPLIGER, DUMMER BLÖDMANN!

Mädchen können manchmal so grausam sein...:(

Evilmachine

Manaheld
Das netteste!

Also das netteste was mir je gesagt wurde war der Moment als ich mit meiner Freundin zusammenkam. Ich wurde damals gerade von meinem Lehrer zur Sau gemacht weil ich das Admin Password geknackt hatte und war voll groggy den Rest des Tages und hatte ein schlechtes Gewissen. Und dann kam sie. Sie hat vorher nur ein paarmal mit mir gesprochen. Dann sagte sie mir das sie meine sensible Art und meine knuffigen kleinen Blumenkohlöhrchen mag. Da habe ich den Tag endlich wieder lachen können. :kicher:

Und eine Woche später sagte sie das ich ihr schon länger aufgefallen sei und das wichtigste überhaupt. Sie sagte das sie mich sehr gern hat.

Aber es Stimmt Mädchen können manchmal so grausam sein.:ne:

Zuletzt bearbeitet:
Oben