Das netteste, was euch je gesagt wurde(ausserhalb der Familie)

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
Original geschrieben von Selan

2) Jemand hat mir mal gesagt, dass ich eine tolle Frau sei! Das fand ich schon sehr schön, vor allem weil ich nciht mit gerechnet hab. (Leider nennt dieser jemand mich dennoch Birne)
o_O Wasn des für einer. Nejo süße weisste das du ne wirklich tolle Frau bist is ja klar. Und das es so unerwartet kam nejo o_O Gründe sind dir bekannt ;).

@Topic: Als mir meine jetzige ex sagte das sie die Zeit mit mir wirklich geniest.

Und als mir ein sehr guter freund gesagt hat das er immer für mich da ist. Ich bin ihm auch wirklich dankbar für alles was er für mich getan hat. Werd ich dir sicher nie vergessen. In dem Sinne vielen dank apollo :)
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
whitewizard hat mir gesagt das ich ein nettes mädchen bin,
irgendwie fand ich das sehr nett da er mich kaum kennt aber so
von mir denkt...
villeicht wars ja nur so daher gesagt aber es hat sich ganz ernst
angehört *verlegen blinzel*
 

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
144
Man hat mir mal gesagt dass ich
(zitat) ,,wunderschöne Augen habe, die es nicht verdienen so traurig auszusehen..."
Das fand ich echt nett, vorallen weil ich den Typen nicht kannte.
Dann hat mal jemand zu mir kleine Shakira gesagt, fand ich nicht so nett weil ich die 1. nicht so mag und 2. nicht klein bin (1,72)
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
@Topic

Ähhh...Meint ihr jetzt außer "Du stinkst!"
und "Verpiss dich!"? xD

Also in letzter Zeit bekomm ich immer mehr zu
hören das ich gut ausschau (Von Frauen...)
Trotzdem will keine was von mir :)
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
@Seras
Das war nich dahergesagt. Ich find das is so und zum kennen muss man die Person nicht das ganze Leben lang kennen. Ich kann Menschen halt gut verstehen und bei dir hat ich halt sofort ne ahnung, dass du nett bist. und wenn das das netteste ist dann muss ich dich trösten.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
hm das netteste
hm jemand sagte mir mal
"du bist niedlich" o_O"naja
und dann gab es noch
"du bist ein guter Mensch" (Oo" naja gut ??)
und natürlich fand ich "ich liebe dich weil du nett charmant intelligent und lieb bist"

und natürlich "du siehst süß aus" XD

Oo" so und die ersten beiden kamen von einem Mann
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
@Frechdachs
Tjo, weiß ich! ;) Fand aber schön, dass du es gesagt hast und wollte es so mal zum Ausdruck bringen!
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
Hi ihrs!

Was mir beim Backen immer alles so einfällt...

Naja, jedenfalls fiel mir heute ein, dass zu mir mal jemand etwas gesagt hat, was ich sehr schön fand und auch hoffentlich nie vergessen werde!

Ich war damals so 15, als wir in Italien im Urlaub waren. Ich ging abends immer allein an den Strand. Eines abends traf ich dort einen Ungarn, der mit dem Fahrrad unterwegs war. Wir unterhielten uns eine ganze Weile auf Englisch und zum Abschied sagte er: "It was a nice tour and the best was that I have met you!" (Es war eine schöne Tour und das Beste war, dass ich dich getroffen hab!)

Ich habe diesen Satz nie vergessen! Er wurde genau in diesem Wortlaut gesagt und es war einfach wunderschön sowas gesagt zu bekommen.
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
*Mal wieder das alte Thema ausgräbt*

Ich habe in letzter Zeit viele nette Dinge gesagt bekommen, aber zwei Dinge sind mir ganz besonders gut in Erinnerung geblieben:

  • Einmal in einer sms von vor zwei Tagen:
    "Du bist echt ein toller Mensch, es müsste mehr von Deiner Sorte geben."
  • Und dann nochmal in einer sms abends:
    "Ich sende einen besonders lieben abendlichen Gruss an einen ganz besonderen Menschen, und der bist DU!"

Das macht mich richtig glücklich, vor allem, weil ich weiß, dass dieser Mensch das ernst meint. :)
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Hmmm das netteste war"Ich liebe dich" aber das hatte ich nie erwiedert...das nächste wäre"Ich find dich total süss" das war damals, als ich noch 1m paar und 60cm groß war:lol:. Hey das bekam ich oft gesagt. Das nächste wäre und das vor kurzem "Hey, hübscher Mann!" das war ne alte klassenkameradin von mir.

Ich bekomm viele nette sachen gesagt, mal das ich lustig/cool bin, schöne Augen habe und das jemanden meine Bilder(Zeichnunge/Modelle/Fotos usw.) gefallen.:)

Azrael
 

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Das war:
"Du bist ein schöner Mensch, Tatjana... innen und außen. Mach dich nicht kleiner als du bist. Ich kann es kaum glauben, das es Menschen wie dich gibt. Ich war und bin sehr stolz, dich zu kennen. Und ich werde es zeigen"
"Du bist wie ein Diamant in der Wüste"
"Prinzessin"
"Jeder, der dich kennt muss dich lieben, alle anderen kennen dich einfach nicht"
"Wenn ich mich in meinem Leben noch einmal verlieben würde, dann ganz
bestimmt und nur in Dich"
"Du bist eine tolle Frau. Du hast etwas mit deinem Leben gemacht und das Meiste liegt noch vor dir"
"Deine Stimme, dein Blick, dein Lächeln, wie du dich bewegst ... du bist eine Elfe"
"Nicht dein Äußeres zählt ... es ist deine Seele, die mich fasziniert"

Da gibt es noch mehr, aber die bleiben mein süßes Geheimnis ... ausserdem klingt das so nach Angeberei :)

Ein paar umstrittene Pseudo-Komplimente hab ich da aber noch...
"Du siehst garnicht so schlecht aus" oder "Du bist einer attraktiven Frau garnicht unähnlich" (aha danke *g*)
"Ich toleriere dich!" (schön :D )
"Du hast doch bestimmt eine Schönheits-OP hinter dir" (Nein, dass meine Lippen so dick sind liegt nur an meiner Haarfarbe *g* - kommt euch der Spruch bekannt vor? ;) )
"Du siehst so unschuldig aus, man kann sich nicht vorstellen, dass du mit deinem Mund etwas anderes machen kannst ausser essen" (lol... ey, soll das heissen ich esse zu viel? :D )
"Tati, alles was du machst sieht irgendwie so... so... du bist einfach ein Hascherl" (ein "Hascherl"?! Hey, ich bin clean ;) )
"Ich geb dir 50 Euro, wenn du mit mir schläfst" (seh ich so aus?)

Und zum Ausgleich noch ein paar Beleidigungen :D
"Du bist so blass, durch dich scheint fast schon die Sonne durch" *g*
"Du Schlampe" (lol :D genau)
"naives Püppchen"
"Psychotante!"
"Du bist faul und unordentlich"
"Du bist eine Diktatorin"!!! (okay, war nicht ernst gemeint, aber das nagt heute noch an mir *g*)
"Magst du nicht mal wieder was essen? (damals war ich ziemlich dünn :) )

und im Internet:
"Sagmal, bist du in RL auch so hässlich wie auf den Fotos?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Achja und eines der schönsten Gedichte, die ich je erhalten habe war:

I really miss you
I have other friends
whom I talk to
but it's not
the same
You have such
a deep understanding
of who I am
I hardly have to
speak any words
and you know just
what I am saying
I really miss you
and I want to be sure
that you know
that no matter where I go
whom I meet
or what I do
I'll never find
as deep a friendship
with anyone as I
have with you


Hat mir meine beste Freundin geschickt, die zur Zeit in Amerika ist- ist zwar nicht von ihr, aber ich fands trotzdem wunderschön und war sehr gerührt :)
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
ich so letzens auf dem schulweg tucker mit meiner speedfight 2(für die mädels das ist ein roller, zwei räder mit nem motor dazwischen"g") lang und komm in den stau. tja da steh dann mal 10 minuten.
und da kommt einer zu fuß vorbei und ruft zu mir rüber "geiler auspuff!"
da hab ich mich auch gefreut vor allem weils ein verchromter neuer Laser war bei dem ich den enddämpfer noch rot lackiert hab, wofür ich mir besonders viel mühe gegeben hab(ich weiß ich bin ein freak, sorry, da kann ich nichts gegen machen).
tja ich fands nett und das hat mich voll vor der schule aufgemuntert. :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Öhm, mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber ich kann mich nicht daran erinnern, was man mal nettes zu mir gesagt hat, das mir auch im Gedächtnis haften geblieben ist. Also bisher hatte mir gegenüber noch nie jemand etas so überaus nettes gesagt, dass ich mich noch daran erinner. Klar wurde mir auch schon oft gesagt, dass ich supernett und eine tolle Frau wäre, aber ich finde das nicht so besonders. Soll sich jetzt nicht eingebildet anhören.
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Als ich mal ziemlich fertig mit der Welt war,
haben alle versucht mich aufzuheitern und zu trösten. (war das schlimm)
Aber eine sehr gute Freundin sagt dann immer:
"Für mich bist du aber was ganz Besonderes!"

Das fand ich so toll von ihr!!!! Seit dem tröstet sie mich immer mit den Worten.;)
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
@Myri: Keine Ahnung wieso, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, wurde mir irgendwie komisch. Hat nie jemand etwas so nettes zu dir gesagt, dass es auch für immer haften bleibt? Ich werde mich immer an "die letzten Worte" meiner Freundin erinnern, denn die waren so schön, das ich sie nie aus dem Gedächtniss bekommen werde. (Deswegen stell ich sie hier auch nicht rein^^)

Ist das nicht traurig?
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
an was ich mich jetzt ganz spontan erinnere, ist das sms, dass ich mal von einer freundin bekommen hab.. ich kann es nicht mehr genau zitieren, aber sie schrieb mir so ungefähr, dass sie mich liebt, wie eine schwester und ich wäre viel mehr, als nur ihre beste freundin ;]
eine andere sache, sind die worte, die mir mein vater als abschied gesagt hat.. will ich aber nicht erwähnen, weil es doch sehr privat ist :)
 

Athene

Ritter
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
18
Das Netteste, das jemand zu mir gesagt hat ?
Da fallen mir zwei Dinge ein:
1."Du hast tolle Augen"
Das sagt man mir eigentlich ständig und bald fange ich an das zu glauben
*g*.
2."Du bist ein klasse Mädel. Hast Humor, bist charmant und siehst gut aus."
Das hat mir erst vor zwei Tagen eine sehr gute Freundin gesagt, worüber
ich mich besonders gefreut habe, da ich in letzter Zeit eher schlecht drauf
war. :)
 

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
Das netteste was mir gesagt wurde, ist dass der Junge den ich sehr mag gerne bei mir ist ^^ :lol:

*hüstel* einige Monate später "Ich liebe dich" ist das nicht das schönste was man gesagt kriegen kann? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben