Das netteste, was euch je gesagt wurde(ausserhalb der Familie)

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Original geschrieben von Lugar
ne gute Freundinn hat mal zu mir gesagt:
DU bist MANCHMAL ein IGNORANTER, GEFÜHLOSER,
TRAMPLIGER, DUMMER BLÖDMANN!

Mädchen können manchmal so grausam sein...:(
Willste hier Mitleid kriegen? :pein:
Hier geht es um das netteste was eionem je gesagt wurde!
wenn dass das netteste war, dann nehm ich alles zurück XD

cya


Blazer
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
ach ich bin ne gute Freundin *gerührt is*
Lugar dann sag ich dir jetzt mal was nettes:
DU bist OFT ein NIEDLICHER, LIEBENSWÜRDIGER,
FREUNDLICHER und AUßERORDENTLICH TOLLER KERL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Original geschrieben von Seras
ach ich bin ne gute Freundin *gerührt is*
Lugar dann sag ich dir jetzt mal was nettes:
DU bist OFT ein NIEDLICHER, LIEBENSWÜRDIGER,
FREUNDLICHER und AUßERORDENTLICH TOLLER KERL!
Na also, Lugar, dann kannste ja jetzt hier reinposten was das netteste war was dir je gesagt wurde :D

cya


Blazer
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
eine nachbarin hat zu mir gesagt .... : ohh du bist so nett ... der netteste junge den ich gesehen habe ... immer so hilfsbereit und aufopferungsvoll anderen menschen gegenüber ... wären doch alle jungen auch so wie du ...
das hat mich echt gefreut ^^

ahja was noch nett war ....
''Abi du bist der Witzekönig'' x'D
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
"und sobald dein erster gedichtband publizert ist, haette ich gern ne signierte ausgabe, ok?"

Durch sowas wird man in seinem Streben ermutigt.
 

Kazir

Ritter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
23
Mir wurde nie was nettes außerhalb der familie gesagt >_<
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Vor ein paar Tagen wurde mir von einer sehr guten Freundin gesagt, dass sie mich echt lieb hat und dass sie mir dankbar dafür ist, dass ich immer für sie da bin und sie auch immer aufbaue, wenn sie mal schlecht drauf. Naja, wenn man sowas hört, dann baut das einen unheimlich auf. Habe mich auch sehr gefreut. :)
 

Kazir

Ritter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
23
@ Kleriker
doch man hat mir nur Danke gesagt mehr net:kicher:

@M.O.D
du Casanova :lol:
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
wie kleriker schon gesagt hat ... ich glaube niemanden der hier schreibt das ihm nichts nettes gesagt wurde .. das ist praktisch unmöglich ...
sogar unser klassenclown der gestig total zurückgeblieben ist kriegt sogar ziemlich viele nette sachen and en kopf geschmissen leider auch ziemlich viele böse sachen :'(
naja tut nichts zur sache ...
das ist theopraktisch unmöglich dass euch nichts nettes gesagt wurde -.-'
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Original geschrieben von Kazir
@ Kleriker
doch man hat mir nur Danke gesagt mehr net:kicher:

@M.O.D
du Casanova :lol:
Was kann ich dafür, wenn ich die Frauen verstehe? XD
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
"dich mag ich am meisten von allen jungs vom chat
du hast sowas geheimes und doch geiles offenes an dich *g*"
Bis dahin normal.
Jetzt das witzige, das hat ein Junge zu mir geschrieben.:eek:ha: :pein:
Alle mal ne Runde lachen über den Lugar!:kicher:
 

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Mir fallen da jetzt spontan 2 Dinge ein:
Einmal wollte ich mich mit ner Freundin auf den Weg nach Hause machen,als sie bemerkte dass ich keine Handschuhe hatte(es war Winter und recht kalt).
Sie:"Oh,hast du gar keine Handschuhe?"
Ich:"Nee,ich brauch keine,bis nach Hause werden meine Hände eben etwas frieren,ist aber nicht wichtig."
Sie:"Doch das ist wichtig,weil du mir wichtig bist, und deine Hände sollen nicht frieren."
In dem Moment fand ich das so süß von ihr und hab mich so gefreut,fragt mich nicht wiesoXD .
Das andere mal war ich bei meiner Theater-Gruppe,und ein Mädchen meinte ich würde heute irgendwie "anders"aussehen. Als ich sagte,das würde bestimmt daran liegen dass ich die Haare anders geschnitten hätte meinte sie,das wäre es nicht,sie könne es zwar nciht richtig erklären,aber ich hätte heute eine besonders positive Ausstrahlung.Darüber hab ich mich dann auch sehr gefreut,da ich nicht dachte ein Mensch mit positiver Ausstrahlung(oder überhaupt AusstrahlungXD )zu sein.
 

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
310
Das Netteste was man mir "je" gesagt hat?
Ich hab bestimmt einiges inzwischen vergessen, aber dieses Gespräch hier wird bei mir wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten:

Zitat aus den Log Files zwischen Roxy und mir:

[22:38:21] Roxy: ich freu mich, wenns dir gut geht.
weil obwohl wir uns nur so über buchstaben und kleine männchen "kennen" dich gern hab, und zu deinen freunden zählen will
[22:38:28] Roxy: das kannst du gar nicht.
[22:39:53] * Ryu ist völlig sprachlos
[22:40:14] Roxy: macht nix.
[22:40:41] Roxy: ich kenn das, das gefühl ist schlichtweg unfair, gemein und äußerste was gibt an schlechtfühlen
[22:41:20] Roxy: ganz nah dran an jmd den man liebt enttäuscht, oder machtlos zusehen wie man mit jedem satz den man spricht jmd den man liebt mehr verliert...
[22:42:02] Roxy: die gefühle sind schlimm, das weiss ich und alleine aus diesem grunde wünsche ich mir, dich jetzt in den arm zu nehmen und zu drücken.
[22:43:13] Roxy: solche schocks müssen verkraftet werden, indem dich jmd der dich liebt, dem du vertraust in den arm nimmt, jmd neben dem du auch strampeln und schreien kannst, weinen kannst wie ein kleines kind... egal wie es sich anhört, dass ist was hilft... alles andre verdängt nur.
[22:44:28] Roxy: aber ich verspreche dir, sowar ich hier sitze und dir schreibe, danach ist es besser, weil du nicht mehr das gefühl hast, dass dich NIEMAND liebt,dass du GANZ alleine bist.
DAS IST NÄMLICH NICHT SO !!!
[22:44:58] Roxy: und da bin ich mir sicher, weil ich dich mag, obwohl du nur eine reihe buchstaben an meinem bildschirm bist =)
[22:45:09] Roxy: wie gehts dir?
[22:45:55] Ryu: bin kurz davor wie n Schloßhund loszuheulen...aber ansonsten irgendwie ganz gut
[22:46:27] Roxy: dann mach, ich kann dir leider kein taschentuch durch den pc durchschieben.... sonst würd ich das !!
[22:47:19] Ryu: ich kann nicht...auch wenn ich wollte
[22:48:12] Roxy: lass dich in den arm nehmen, ich versprech dir das hilft.
man muss nicht immer stark sein... momentan muss es dir gut gehn, das ist wichtig
[22:49:26] Ryu: mhmm...
[22:50:06] Roxy: ich würd dich gern in den arm nehmen, aber das ist das problem an internet freundschaften.. das ist jetzt nicht möglich...
[22:51:03] Ryu: ist in gewissen Sinne geschehen ^^
[22:52:52] Roxy: das freut mich, kannst dich ganz fest gedrückt fühlen =)
Ich glaub, dazu muss ich nicht mehr viel sagen...
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
Bei mir war das vor ein paar Monaten, als ich nich auf ne Feier durfte. Ein girl sagte dann ganz traurig: "Dann gibts ja überhaupt keine süßen boys mehr. Ooch mann!"
Ich fands lustig wie die anderen Jungs ausgeschaut hatten"LOL".
:tja: tja.
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Heute...
11.40!
Hör grad Rob Zombie, aufeinmal kommt der herr Popp zu mir und sagt, "Hey, du siehst aus wie ein Strategieexperte!"

Versteh das einer....o_O
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
Wer is Popp?
egal, mir heut im chat wieder mal: hab nem mädel ein uraltes Foto von mir gezeigt( Ich sah so scheiße aus!)und sagte das es alt sei und ich jetzt ganz anders ausseh(natürlich besser8) ) und sie "das hoff ich doch für mich..."
Wie es weitergeht wisst ihr bestimmt...:kicher:
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Original geschrieben von Whitewizard
Wer is Popp?
Der Klassenclown und Zuhälter von den KlassenkameradinenXD
EDIT:
SIE:"Sagmal, warum lachst du immer so? Hast du am Wóchenende gekifft, oder hast du heut früh ne Engelstrompete geraucht?" ER:"Na, vieleicht hat der Tony ja am Wochenende mit einer gepoppt?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Hi ihrs!

Nach langem überlegen fallen mir sogar gleich zwei Sachen ein:

1) Als mein Freund mir sagte, dass er nur mich will und keine andere! Da war ich die glücklichste Frau auf Erden!

2) Jemand hat mir mal gesagt, dass ich eine tolle Frau sei! Das fand ich schon sehr schön, vor allem weil ich nciht mit gerechnet hab. (Leider nennt dieser jemand mich dennoch Birne)
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Das netteste was mir bis jetzt gesagt wurde...
Ich glaube das war als jemand mal gesagt hat: ,,Du bist'n Freak..aber echt der größte...''
Find ich irgendwie cool wenn die Leute des sagen...

Sempre fi
Zhang_Liao
 
Oben