Was heißt keine großen Folgen? Du kannst bis zu glaub' 10 Stunden richtig heftige Hallus haben - das bekommste auch bei 42° Fieber nich hin

Aber es schadet dem Körper nicht. Im Gegensatz zu z.B. Ecstasy, was enorme physische Auswirkung auf das Gehirn hat.
Im allgemeinen haben die meisten Leute nur einfach keinen Plan davon - weshalb sie deshalb nicht mehr oder weniger nehmen - was wohl daran liegt, dass man in der Schule ja scheinbar ziemlich falsche Infos bekommt.
Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr euch ja gerne informieren... aber Ecs und LSD haben total verschiedene Wirkungen
Wichtig is natürlich schon, wo du das Zeug herbeziehst, da dir unbekannte Dealer meistens das Zeug in Form von Mikrotabletten in Kombination mit suchterzeugenden Stoffen verkaufen. 100% sicher gehn kannste nie, aber differenzieren kann man da schon bis zu nem gewissen Punkt.
Und wie ich schon sagte, man sollte auch nicht auf Parties konsumieren, da dort die Stimmung oft zu "heftig" ist und du auf den sogenannten Horror-Trip kommen kannst.
Drogen sind nich gleich Drogen. Ich beführworte sie nich grundsätzlich, aber ich denke das Thema sollte nich so unter den Tisch gekehrt werden. Alle reden groß davon sie wärn' dagegen und wissen nochnicma wogegen sie sind :roll: