Errortalk (E.T.)
The Maertyr
Eben, es gibt mal ganz nüchternd betrachted nur 2 möglichkeiten. Entweder sie sind weder richtige noch Halbbrüder also garkeine Brüder oder Sengok lügt. Ne andere möglichkeit gibt es eigentlich nicht.senghok hat doch gesagt das rouge 20 monate (was krank ist, und das nur mit ihrer herzkraft oder so) ace im bauch hatte und dann als sie in bekamm sie gleich starb
Ich finde diese Wendung eigentlich genial aber wie Spade schon sagte währe es zimlich einfalslos wenn Ruffy plötzlich ebenfalls doch nicht Dragons Sohn währe.
Naja um mal das Thema zu wechseln:
Ich glaube das sich in diesen Riesen Fight noch ein Paar Piraten mehr einmischen werden. Die Regierung ist was die Anzahl der wichtigen persohnen angeht einfach zu sehr in der Überzahl. Ich glaub der rote wird Ruffy brand neu aufegstellte kleine Rebellentruppe dann später auch noch unterstützen. Mit der restlichen Strohutbande kann mann wohl nicht mehr rechnen. Und was ist eigentlich aus denn restlichen Supernovaes geworden? Währe doch blöd wenn die alle schon in die neue Weld abgezischt währen. Wenigstens Kid, Hawkins, Drake und Low könnten sich an der Withebeard vs Regierung Schlacht beteiligen immerhin kommen die ja vom Rang der Piraten gleich nach denn 4 Kaisern.
Apropo Top Piraten was ist eigentlich aus Ralight geworden? Er kann denn Kampf gegen Kizaru ja nicht gewonnen haben sonst währe Kizaru ja jetzt nicht im Marine HQ. Und Hat Kuma eigentlich wegen seiner letzen Action kein Ärger bekommen?