Moin ihr lieben Mana Fans,
also wo ich erfahren habe dass ein Remake kommt war ich ganz aus dem Häuschen. Einfach der Hammer. Zwar kann ich mich auch nicht so 100%ig mit dem Grafikstil anfreunden, aber ich bin froh dass Square Enix endlich wieder mal was aufleben lässt, was ich seit meiner Kindheit einfach so dermaßen liebe. Ich hole es mir direkt für PS4 und Vita. Ich würde auch sehr gerne die Collectors Edition holen, aber ist ja leider nur für die Japaner.... Hab das originale in wunderbarer Verpackung und Buch noch daheim
Schön ist zudem, da ich Trophäen Sammler bin auf der PS4 - und jetzt kann ich das Lieblingsspiel auch noch platinieren. Gei Geil geil
Schade dass kein Online Multiplayer gibt. Meine Kumpels von damals würden es ja gerne zocken mit mir ,aber wohnen halt auch 600km weg
Eines würde ich gerne mal fragen, habe hier gelesen es soll lokalisiert werden (zumindest untertitel). Wo steht das offiziell? Selbst die IOS Version als Beispiel ist nicht mal deutsch, auch wenn die Super Nintendo Version deutsch war. Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher..