< - Forumleiche ... aufgestanden ( schon vor Stunden ), aber nicht auferstanden ^^
na klar, freue ich mich ( wie ihr ), seitdem ich vergangenes Jahr vom 3D Remake was mitbekommen habe, finde es auch gut, das sich ältere Spieler - Jahrgänge ( wie ich ) ebenfalls dafür interessieren, aber ...
... ich habe nichts mit " modernen " Konsolen am Hut, für die bisher die Veröffentlichung bekannt ist, also nützt es mir nicht viel ...
... die einzige Alternative, Stream für PC ( was wohl auf Zwangsregistrierung bzw. Zwangsaktivierung - online - hinaus laufen wird, schreckt mich leider genau so ab ) ...
... die 3D Umsetzung sieht zwar cool aus, hat aber eben auch was kindgerechtes ( mit anderen Worten: mag sein, das " uns " - ältere Gamer - so etwas mal vor 24 Jahren angesprochen oder genügt hat, - heutzutage kann ich aber weniger damit anfangen ) ...
Kaufgrund ? ... ist also nicht wirklich vorhanden ( wäge da sehr sorgfältig das für und wieder ab ), werde also erstmal ein paar Let's play's abwarten, bevor ich mich entscheide ^^
und, zu guter letzt, nun lese ich hier was von neuen Bosskämpfen, anderen Locations, unterschiedlicher Menügestaltung ( würg, - können wir ja froh sein, wenn wenigstens das Ringmenü und der Coop - Modus drin geblieben sind, - obwohl ich mir auch die gestrichenen Sachen gewünscht habe, die damals durch den Wegfall des CD - Laufwerkes bei der Super Nintendo Playstation eingespart werden mußten )
sorry, jepp, nur meine Meinung ... natürlich habe ich keine vollkommene 1-1 Umsetzung erwartet, aber nicht, das beinahe schon ein ganz anderes Spiel daraus gemacht wurde
und ps. ja, mir ist bekannt, das es trotzdem ein Remake bleibt, aber " so " war es nicht notwendig ... viel Spaß euch also ( Ende Februar ist ja bald, - ich bin mal gespannt, wie viele davon kurze Zeit später gleich wieder - gebraucht - verramscht werden ) ^^
hat für mich gerade irgendwie was von " Postal 3 ", - erst der große, lang ersehnte Hype ... später die riesige Enttäuschung, auch bei dem habe ich lieber die Konsequenzen daraus für mich gezogen
- ups, irgendwie habe ich es heute nicht so mit ganzen Sätzen und Punkten am Ende ^^ -