Glaub mir, der Boss ist extrem frustierend, wenn man sein Skyward Strike ABC nicht draufhat.Ich habe gerade das leichte Bedürfnis dich auszulachen, lasse es aber, weil ich Halsschmerzen habe.
Aber dieser Boss war absolut lächerlich. Er war viel zu leicht und vor allem war er unglaublich schlecht designed. Brr, das war das mieseste, was ich seit langem gesehen habe.
Aber ja, ich hatte die selbe Reaktion. Ich sehe all die Tentakel die das Schiff durchbohren und denke mir "Wow, da kommt gleich der beste Endgegner aller Zeiten aus dem Meer!" und dann das...
Ranelle? Wirklich? Nicht Lanayru wie noch in Twilight Princess? Wird Konsistenz wirklich so klein geschrieben? Was haben die Übersetzer mit Faron und Eldin gemacht? Und will ich's wirklich wissen?Und spoiler zu Ranelle-Besuch 2: (Wahrscheinlich nur an Spade)
Weißt du, was es mit dem Drachen auf sich hat? Und wie man hinter die Wand mit dem Goronen kommt?
Aber kommen wir zum Punkt (und noch viel weiter!):
Ich weiss es auch nicht, aber ich habe unten in der Wand eine Öffnung gefunden, in die man eine Bombe rollen kann, also denke ich mal dass wir einfach abwarten müsen, bis der Gorone nicht mehr im Weg steht. Ich denke, das Schild wird man als Teil der Story bekommen, ich bin jetzt nämlich vor dem nächsten Dungeon und alle meine Item-Slots sind schon voll. Ein Schild (Spiegelschild?) wäre da die einzige Lösung die ich noch sehe ein neues Item vorzustellen, aber der Dungeon selbst muss ja auch noch ein Item haben? Mir fehlt noch ein Lied, aber das wird's hoffentlich nicht sein. Die Harfe ist bei weitem keine Okarina, die man noch frei spielen konnte. :/
Ich war ja etwas besorgt, dass es 6 Dungeons in nur 3 Gebieten gibt, aber zum Glück wurde mein Hauptkririkpunkt an Twilight Princess behoben und bis zum Ende hin passiert zwischen den Dungeons noch jede Menge. Das Spiel müsste noch einen riesigen Fehler machen um es von seinem Platz weit oben in meiner Zelda-Rangliste zu werfen, den hat es derzeit aller Voraussicht nach sicher. Ich schäme mich mit der gelangweilten Einstellung "Naja, wie schlecht kann das Spiel schon sein, es steht ja Zelda drauf..." an das Spiel gegangen bin. Das geht alles auf das erste Artwork und meine Erwartungshaltung zurück, dabei war ich mir sicher ich hätte das verarbeitet. XD