Steam

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Deshalb ist man auch nur in anständigen Gruppen. SDC zum Beispiel.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Deshalb ist man auch nur in anständigen Gruppen. SDC zum Beispiel.
Genau...oder den offiziellen Gruppen zu Spielen die man mag, wie die Toki Tori und Gundemonium Gruppe in meinem Fall.

Überall würde ich jetzt auchnicht beitreten, selbst wenn ich eingeladen werde nicht!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Hab ich bisher auch so immer rechtzeitig mitbekommen. Kaufe mir Spiele nur selten am Release-Tag, also ist es nicht so schlimm, wenn ich erst etwas später von einem Sequel erfahre. Es wird schon nicht weglaufen ;)

(Außerdem benutz ich Steam eh nur zum Zocken. Sofern es nicht um Patches geht, bin ich nicht an Meldungen interessiert)

Zwingt dich auch keiner zu. Tritt einfach keinen Gruppen bei.
Wenn du dich beschweren willst, dann ist hier der falsche Ort. Versuchs mal hier.
Wollt auch nur Fragen, wie ihr damit umgeht.

Und über diese Event Popups beschweren sich Steam User seit Jahren ohne Erfolg. Da spar ich mir Zeit, wenn ich es gar nicht erst versuche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Wollte eventuell mal auf den Halloween-Sale hinweisen, der ein paar echt gute Titel hat!
Kaufen, Kaufen..! ...Kaufen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Ich bin echt froh, dass ich alles schon beim Summer Sale gekauft habe x]
Also diesmal kein Geld für Gabe =P
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Aber RAGE ... so günstig ... . ;_;

ARGHLRGH! FUUUU GABEN!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich will nur kurz drauf aufmerksam machen das es Fairy Soliaire grade kostenlos auf Steam gibt:

Faerie Solitaire on Steam

....ausserdem ist die Winter Voices Serie zurück!
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
Danke für den Hinweis, gleich mal ne Stunde verplämpert XD
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Kauft euch keine pendulo studios Spiele auf Steam.
Der Support existiert praktisch nicht, antwortet nicht etc.
Yesterday ist zwar der Daily Deal.. aber wenn ihr Mac User seid vergesst es, die Steamverison hat einige böse Bugs die verhindern das ihr euch selbst und NPC's sehen könnt.
Bei mir ist das Problem Runaway: A Twist of Fate.
Steam gibt euch nur v1.0.0.1.
Updates auf Version 1.11 gibt es seit zwei Jahren.. überall sonst.
Steams support forum Seite dafür? Die Links sind tot, auf den Hinweis wurde nicht reagiert, trotz zweimaligem Wiederholen meinerseits.
Die Website des Spiels? Linkt auch auf ein Forum das nicht da ist, hab es erst gefunden als ich über die Page von Yesterday ging.
Support emails an pedulo wurden auch bisher völlig ignoriert.

Ohja.. Update per Hand installieren geht natürlich nicht weil der Updateinstaller alle digitalen Vertriebsplattformen unterstützt.. ausser Steam.
Edit: The Next Big Thing, nicht Yesterday hat den Mac-Bug.. Ups.
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Man muss bedenken, dass Steam nur Support für das Programm an sich geben muss. Alles andere ist reine Kulanz und Sache der Anbieter.
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Man muss bedenken, dass Steam nur Support für das Programm an sich geben muss. Alles andere ist reine Kulanz und Sache der Anbieter.
Schon klar, aber das nichtmal darauf eingegangen wird wenn ich darauf hinweise das die Links tot sind? Nunja... das war enttäuschend.

Nun hat übrigens jemand bei der Steamgruppe geantwortet.. leider jemand der mir mitteilt das die exe immer v1.0.0.1 sagt.. das Spiel nicht auf Steam besitzt und mir geraten hat entweder am BIOS rumzufummeln oder eine neue GFX Karte zu kaufen.
Laut den Systemrequirements des Spiels bin ich sogar etwas über den Mindestanforderungen für das Spiel..
Oh, und er sagte auch das man Pendulo über Twitter erreichen kann. Wenn das besser klappt als ihre Supportemailaddresse und ihr eigenes Forum muss man sich schon Gedanken machen.
Habs mangels Twitter nicht versucht.
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
So, ein kleines Update zu den Problemen mit Runaway und dem "Support" von Pendulo.
Es gab einige Vorschläge die nichts gebracht haben und als endlich nach meinen Specs gefragt wurde.. wurde es still und eine volle Woche seitdem sind Spambots die einzigen die auf dem Board aktiv sind.
Die kaputten Links die ich immer wieder erwähnt habe?
Immernoch kaputt.
Ich hab die Seite kurz genauer angesehen.. selbst ich könnte die Links reparieren, und ich hab zuletzt vor fast 10 Jahren in HTML Selbstlernkurse reingeschaut. Der Unterschied der die Links kaputtmacht ist weniger als 5 Zeichen.
Wenn die bis Ende der Woche nichts gesagt haben werde ich da noch einmal posten und ihnen sagen das ich das Spiel deinstalliere und keine weiteren Spiele von ihnen kaufen werde.. aber da die Honks eh scheinbar nun auf iOS Remakes setzen... wird es die wohl nicht stören.
Kauft euch die Spiele von denen höchstens im Handel, da könnt ihr Updates wenigstens von Hand installieren, oder habt es einfacher mit dem Umtausch.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Inwiefern ist das relevant? Sorry, aber ich seh da keinen Bezug zu Steam.
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Inwiefern ist das relevant? Sorry, aber ich seh da keinen Bezug zu Steam.
Siehe oben, es geht um die Steamversion und das die Updates da entweder nicht integriert worden sind.. oder halt darum das die Steamversion buggy ist wie nur was. D.h. nix kaufen da von Pendulo.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Trotzdem beschwerst du dich über mangelnde Dienstleistungen von Pendulo, auf welche Valve keinen Einfluss hat.

Egal, vergessen wir das einfach.

Möchte jemand auf den Weihnachtssale wetten?
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
@Hollow0n3
Du kannst, wenn du mit der Buggy Version nicht zufrieden bist ja dein Geld von Steam zurückverlangen. Gab's schon öfter (Bully *husthust*)

Peace^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben