Beff
Polygamon +Fliegen
Ich weiß zwar nicht direkt, wo es SoulGems zu kaufen gibt, aber ich hab ein paar (ca. 4/5) der größten Sorte gefunden (diese gelben runden Dinger), als ich ein Fighters Guild Quest gemacht habe: und zwar in der Höhle der "Verethi Gang", nur so ein paar durchgeknallte, die ohne Rüstung mit einem Dagger auf mich einstechen wollen. Du findest die Höhle direkt südöstlich von Pelagiad (sogar noch in dem Gebiet Pelagiad auf der Karte). Außerdem noch massenweise Tränke und son Zeugs!
PS: Direkt bevor ich diese gefunden habe, bin ich einem Golden Saint über den Weg gelaufen, hab ich ge-soultrapped und platt gemacht (mit meinem neuen Glasschwert
) und so ein hellblauer (Grand Soul Gem) hat nicht ausgereicht :burn: ! (bekanntermassen ist der Golden Saint einer der 2 Monster, die enchantet einen "constant Effect" hervorrufen!!) Aber jetzt hab ich sie ja!
Du kannst ja mal, falls du etwas schwächere Gems suchst, die ganzen Mages Guilds abklappern; ich glaub, die Questgeberin der Mages Guild von Balmora (Ajira oder so) hat ein paar im Angebot. Und bei ihrem zweiten Quest kann man sich die Gems 2 Etagen höher ja auch unbemerkt klauen
!
PS: Direkt bevor ich diese gefunden habe, bin ich einem Golden Saint über den Weg gelaufen, hab ich ge-soultrapped und platt gemacht (mit meinem neuen Glasschwert
Du kannst ja mal, falls du etwas schwächere Gems suchst, die ganzen Mages Guilds abklappern; ich glaub, die Questgeberin der Mages Guild von Balmora (Ajira oder so) hat ein paar im Angebot. Und bei ihrem zweiten Quest kann man sich die Gems 2 Etagen höher ja auch unbemerkt klauen