Captain Olimar
Legende
Momentan lese ich (unterhaltsame) Reiseberichte sehr gerne.
Zum einen wären da Bücher von Bill Bryson mit
-Straßen der Erinnerung (USA)
-Reif für die Insel (Großbritannien)
-Frühstück mit Kängurus (Australien XD)
-Streifzüge durch das Abendland (Europa)
Regt immer wieder zum Lachen und manchmal auch zum Nachdenken, wenn er die Angewohnheiten und Eigenheiten des jeweiligen Landes aufdeckt.
Und zum Anderen die zwei Bücher von Tony Hawks (Reisen die nur deshalb zustande kamen, weil er im angetrunkenen Zustand dazu überredet wurde):
-Mit dem Kühlschrank durch Irland ("Ich wette, dass ich rund um Irland per Anhalter reisen kann mit einem Kühlschrank im Gepäck!")
-Matchball in Moldawien ("Ich wette, dass ich die gesamte moldawische Fußball-Nationalmannschaft im Tennis schlagen kann!")
Musste beim Lesen immer wieder laut lachen.
Zum einen wären da Bücher von Bill Bryson mit
-Straßen der Erinnerung (USA)
-Reif für die Insel (Großbritannien)
-Frühstück mit Kängurus (Australien XD)
-Streifzüge durch das Abendland (Europa)
Regt immer wieder zum Lachen und manchmal auch zum Nachdenken, wenn er die Angewohnheiten und Eigenheiten des jeweiligen Landes aufdeckt.
Und zum Anderen die zwei Bücher von Tony Hawks (Reisen die nur deshalb zustande kamen, weil er im angetrunkenen Zustand dazu überredet wurde):
-Mit dem Kühlschrank durch Irland ("Ich wette, dass ich rund um Irland per Anhalter reisen kann mit einem Kühlschrank im Gepäck!")
-Matchball in Moldawien ("Ich wette, dass ich die gesamte moldawische Fußball-Nationalmannschaft im Tennis schlagen kann!")
Musste beim Lesen immer wieder laut lachen.
Zuletzt bearbeitet: