Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen?

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei uns ist es grad anders rum! Wer sich anpassen will, wird als Outsider angesehen. man soll eine feste Meinung haben und dazu stehen. Wenn man denn andern alles nachplappert, macht man sich unbeliebt. Bei mir in der Klasse ist es wenigstens so! Und wenn man nur scheiße macht um cool anzukommen, wird man auch ausgeschlossen. Oder wenn man sich scheiße benimmt, wie z.B nach ner Schlägerei aufn Stuhl hocken und heulen, dann ist das bei uns assozial. Und das schlimmste istbei Lehrern verpetzen.... Der Petzer wird einfach ignoriert!

Tasu

Mächtiger Krieger
bei uns in der klasse sind auch nur nachplapperschaafe deren lieblingsspiel es ist meine oder von jemand anders die sachen wegzunehmen und durch die klasse zu schmeissen, gibt nur 3 normallere mit denen ich immer rumhäng und zocke. am besten is da noch so einer der immer versucht sich an unsere (naja clique) dranzuhängen und immer nachplappert was wir sagen total witzig der typ

Ashura

Amazone und Meridian Child
Von Innovativem Verhalten kann hier auchnich die Rede sein-.-

Alles was die Mädchen hier interessiert ist Mode und Make up...
..und die Jungen wie sie die Mädels am leichtesten erfolgreich anbaggern.

Wer da ein RPG-Fan und ausserdem ein Manga und Anime Fan ist....und an dererilei Sachen nebst Pop..und Chartmusik kein Interesse hat...ist hier ein verstoßenes Mitgleid der Gestellschaft.

Ich bin laut Gottbiesttöters Definition zu 80% des Tages recht normal....

Aber leider konnte man mich ja net in Ruh kassen so das ich leider eine seeeeeehr agrressive Art haben kann...*Danksagungen dafür an fast sämtliche Mitglieder meiner EX-Klasse*

Und wenns um Mangas oder Animes geht kann ich ebenfalss über die Normalheitsgrenze rausschießen...

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Und was ist mit den restlichen 20%?
Nach Tee grunzen und Klassenkameraden zusammenschlagen (wegen Wörtern wie "Alexi")? :D

Ai

Mächtiger Krieger
@Mana-Kriegerin:Das mit den Mangas und Animes kann ich gut verstehen.Ich hab eine Freundin die hat mal einem Typ aus meinr Klasse der sich über Mangas lustig machte,einen Atlas über den Kopf schlug(Obwohl der jetzt DBZ"Fan"ist :pein: ).Sie hat auch mal einem fremden Jungen in der Innenstadt der sie dumm anmachte, nachdem sie ihm erklärte dass die Mangas nicht falschrum gedruckt sind und das man Mangas nicht im Fernsehen sehen kann,eine Ohrfeige verpasst.Ist das noch "normal"?

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also meine Freunde stempeln mich z.T. auch schon als annormal hin :ne:
und das auch nur, weil ich FF-Fan bin :burn: Was ist denn daran so schlimm, wenn ich das als Spiel so toll finde? Rollenspiele sind nun mal sooooooooooooo toll :)
Aber dafür wollen sie immer mitreden, aber da lass ich mir dann nichts erzählen :lol:

Aber solche Fanatiker finde ich schon schlimm. Die sollten sich mal überlegen, wo das reale Leben stattfindet.

Mon-Star

Halbgott
..und die Jungen wie sie die Mädels am leichtesten erfolgreich anbaggern.

Das is doch normal :D
Oder wie heißt es in Matrix: Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet das was ihn zum Menschen macht. :D

So aber nu zu mir. Also ich würde sagen, dass ich doch ganz normal bin.
Und so was von wegen irgendwelchen Hänseleien kenn ich nich.
okay das war mal früher so, aber hab ich mit Sport angefangen, kriegte nen Wachstumsschub, wurde schlank und bekam (dem krafttraining sei dank) auch'n paar Muckis. Von da an hatten diese obercoolen im Sport keine Chance mehr und man sah mich in nem anderen Licht.

Das wars dann auch schon eigentlich, aber manchmal frage ich mich auf was für Schulen ihr seid, wenn da nur gehänselt, verdroschen etc. wird *kopfschüttel*

The one and

Ritter
Also ich werde nicht von anderen als Trottel oder ähnliches angesehen. Obwohl es hier und dort auch einige Ausnahmen geben wird. Aber im großen und ganzen bin ich ein ganz normales Menschlein, und werde auch so von den anderen behandelt.

Richter

Voller Körper
wenn mich menschen das erste ma sehen dann denken sie
manchmal ich wär ein schläger
weil ich manchmal so ein grimmigen ausdruck habe :pein:
bin aber total cool :lol: :D

Kagemusha

Held
naja, also mich traut sich keiner ansprechen weil ich immer böse dreinschau :fies: und in der schule war ich auch immer der ausgeschlossene der "klassengemeinschaft", wo da auch immer eine war :D

ich bin ja schon anders, alleine weil ich mich nur schwarz zeige... :pein:
aber zum thema anormal hab ich mal was wares gelesen, das gehts zwar um selbstverletzung, aber über die Normalität steht was wares drin:

Aber was ist ein normaler Mensch? Und was ist Normalität?
Der Begriff Normalität kommt von der "Norm". Der gesellschaftlichen Norm. Sie wird von der Gesamtheit/ der Gemeinschaft der Menschen festgelegt und wer ein Teil dieser ist, soll sich ihr unterordnen. Die Norm ist also nicht persönlich sondern allgemein. Die Autoaggression ist personengebunden. Den Schmerz, den ein Mensch sich selbst zufügt kann er nicht mir anderen teilen. Die Normen aber fordern eine - wenn auch nicht großartigge - Unterwerfung. Denn es sind keine Gesetze in dieser Hinsicht, wohl eher Gepflogenheiten. Werte.
Gibt es also ein Individuum, das diese Norm - hier "sich nicht selbst Schaden zufügen" - mißachtet, wird es und sein Handeln als "abnorm" angesehen. D.h. aber dass dieses Handeln für das Individuum selbst "Norm" sein kann.

das isn auszug :D

Luna

Roter Drache
In meiner Klasse gibt es ein paar Mitläufertypen, die mittlerweile niemand mehr ernst nimmt. Das ist doch irgendwie bescheuert, wenn jemand, keine eigene Meinung hat und sachen sagt, die eigentlich gegen seine Überzeugung sind!

Ich kann mit den Jungs aus meiner Klasse über RPGs oder PC-Games reden und so. Und meine Musik hört glaub ich niemand sonst. Aber ich bin nciht irgendwie jemand ausgeschlossenes, ich habe zu den meisten Mädchen ein friedliches Verhältnis, mit ein paar pennern (männlich u. weiblich) fetze ich mich zwar schon oft genug, aber als verrückt werd ich glaub ich nicht bezeichnet. Höchstens was meinen Herr der Ringe oder SoM-Wahn betrifft. Aber darüber können die meisten hinwegsehen *g*

Ashura

Hmmmm...Silcence???:zweifel:

Du sagtes das die am verrücktesten sind bei denen man es nicht sofort merkt...

Ich glaub zu dem Fall gehör ich wohl...

Strotzend vor Intelligez(Wert 125), laut eines IQ Tests, müsste ich ja ein Genie sein...aber da ist noch diese unbedeutende kleine(!) Sucht nach Mangas und Animes...sowie einem bestimmten Jungen^^°°°°

Sojemand muss ja verrückt sein!oder?! :fies:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Ashura schrieb:
Hmmmm...Silcence???:zweifel:

Strotzend vor Intelligez(Wert 125), laut eines IQ Tests, müsste ich ja ein Genie sein...aber da ist noch diese unbedeutende kleine(!) Sucht nach Mangas und Animes...sowie einem bestimmten Jungen^^°°°°

Sojemand muss ja verrückt sein!oder?! :fies:
der iq test sagt überhaupt nichts aus find ich
dabei würde ich gern mal wissen was ich für einen hab ^^
konnte schon im kindergarten das rechnen was man in der 1 und auch 2 klasse lernte o_O

und ich glaub auch nicht dass ihr da recht habt, dass die am verrücktesten sind, bei denen man es nicht sofort merkt

Xell111

White-Dragonmaster
Ich werd auch nicht als verrückt angesehen, nagut früher wurd ichs mal. Aber nicht ich hab mich angepasst sondern der Rest. Weiß nicht warum, hat wohl das Alter gemacht. Naja und mit mir legt sich jetzt kaum einer mehr an, seit dem ich jeden Tag trainiere... ;)

Silence

Pogopuschel
Ashura schrieb:

Sojemand muss ja verrückt sein!oder?!
Tja, da sind wir wohl aufgeflogen. Unsere einzige Hoffnung bleibt, daß DaniDrache richtig liegt. :p

LaCelda

Manaheld
Unsere Klasse wurde letzt geteilt und neu zusammengestellt (wegen Spanisch und Physik/Chemie)
Dei neuen sind allesamt Idioten (wenn ich das mal so sagen darf)... Wir kannten die gar nicht (nicht mal aus Reli oder so), iss auf jedenfall voll blöd zusammengestellt... Sind alles voll die Kinder... Schnobbi und ich (und n paar andre) sind noch die normalsten.
Aber Streit hatten wir eigentlich noch nicht (NOCH :evil: )

Xell111

White-Dragonmaster
Dwarf schrieb:
Aber Streit hatten wir eigentlich noch nicht (NOCH :evil: )
Mit der Eintellung kanns ja nix werden... :roll: :tjaha: Ich sag ja immer, man sollte sich mit seinen Feinden befreunden, und seine noch übrigen Feinde mit dieser Übermacht fertig machen. Sorry, aber that`s life... :fies:

Ashura

Ich passe mich nicht an...ich tue meist nur sofies D evil

Ich werde selten Charakterlich durchschaut.
mich kennen eigentlich nur meine Freunde wirklich....der Rest würde mich für ein stilles,streberhaftes Mäuschen das immer blass und kränklich aussieht halten.

Zumal einige in meiner neuen Klasse bereits äußerten das ich ja so kindisch wäre...

..weil ich mich zurück gezogen hab alssie mich so aufgeregt hatten das ich fast einen Wutanfall bekommen hätte(wozu sie leider zu dumm waren das zu registrieren).

Eigentlich schulden die mir großen Dank dafür das ich niemanden ernstlich verletzt hab..

Mandalay

Held
hmm... ich werd nich nur so angesehn- ich bin verrückt. Naja... also die, die mich näher kennen halten mich für verrückt, weil ich nen psychologie-freak bin und weil ich manchmal ... etwas seltsam... bin.
Die, die mich weniger gut kennen halten mich wohl erstmal für authistisch^^" wenn ich dann doch nen bisschen umgänglicher werde hält man mich für verrückt, weil ich von Sachen laber, von denen die wenigsten auch nur gehört haben. Ich liebe eben alles, was nicht ganz normal ist...

Oben