Diskussion um das Quiz : Staffel 4

Appolyon

Manaheld
Ich könnte schwören, das wäre eben noch nicht dagewesen... <_<

Lord_Data

*wuff wuff*
Wollt nur mal eben ein Lob für die bisherigen Final-Quizze abgeben, sind echt witzig, und bin gespannt, wie die Story weitergeht*gg*

*da edit nich möglich*

Die zweite Karte beim zweiten Finalquiz ist nicht animiert ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Bei mir schon. ;)

Und damit es auch noch etwas mehr Gehalt hat, möchte ich mein Lob für die Karte aussprechen, denn das ist echt witzig gemacht. Vom Comic mal ganz zu Schweigen.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Der Comic ist echt Genial!
Konnte mir schon mehrmals das Lachen nicht verkneifen :)

"Thank You, Randi! But our King is in another Castle" xDDD

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich hab mich geirrt. Das letzte Quiz wahr doch nicht das beste aller Zeiten, sondern das Actuelle ist das beste! XD

Kinta

Rebusmind is dead
Na hier wird aber schön gespam... äh, übers Quiz diskutiert. XD

Also jetzt mal Back to topic, falls sowas existiert.

Freut euch schon mal auf das nächste Finalquiz! :)

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich finds btw immer erfrischend zu sehen, dass sich Leute nicht die vorhergehenden Posts angucken...

Wie wäre es bei sowas denn, mit einer Punkteübersicht im threadtitel? Man könnte zB Maximalpunktzahl und bisher erreichte Punktzahl hinschreiben, zB "8/14" oder so..

Egal, wird meine Kritik für Staffel 4^^

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Na toll da hab ich mal 2 Kanonen/Antworten gewusst, ich dachte mir: Bitte hatt jetzt niemernd Yoshies Island oder mario Bros 3 gesagt, ich gucke nach unten und wer hätts gedacht.... zu spät. :(

Bitte beitleidet mich! :heul:

Wie lange geht das Quiz noch? Ich wette übermorgen (falls es dann noch nicht zu Ende ist) kommt wieder so ein Quiz mit mehreren möglcihkeiten. Da werde ich denn First Post haben XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Yoshis Island scheint sowieso falsch zu sein (obwohl ich mir zu 100% sicher war :( )

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Yoshis Island scheint sowieso falsch zu sein (obwohl ich mir zu 100% sicher war :( )
Joa, ich habs gemerkt... Ich wahr mir auch n100% Sicher das des die sind, die sich bewegen bzw. laufen können die Kanonen.

Naja, das Quiz wahr zilich kaothisch. Fast jeder hatt Antworten genannt die entweder schon jemernd gesagt hatt, die sich als falsch erwiesen haben oder die schon gelöst wurden. :lol:

Wie gesagt: mann hätte sie Numerrieren sollen :kicher:

Yok

Hooded Hunter
Goddamnit! Nur weil ich so viele SMW Hacks zocke, hab ich gesagt, dass die linke Kanone aus SMW ist...Natürlich isse aus Bros. 3 :pein:

Aber ich will ja nicht nur meckern: Das Bild wo Randi Aquaria anguckt, ist der Hammer, also aus der Gegenansicht. Ich musste so feiern :D

Hanniball

Eheuser
Ich mag das Finalquiz, da weiß ich so viele Antworten! ^^

Sind das eure Stimmen? Klingt fast so... Lieber wär mir aber es wäre nicht so. ^^

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Wurd jetzt einfach die richtige Antwort rausgefischt, die erstgenannte oder wurd die Regel einfach vergessen?
Ich habe die Regel vergessen, da ich sie vermutlich nicht gesetzt hätte :)
Nun, jetzt stand sie aber da... Also um beiden Parteien gerecht zu werden würde ich vorschlagen das nur 50% der Punkte gut geschrieben werden.
Könnten alle damit leben? Gut! ;)

Lieber wär mir aber es wäre nicht so. ^^
Was heisst das denn? Haste was an meiner Stimme auszusetzen? :baeh:
Ich glaub da will wohl jemand Punkte abgezogen bekommen... :p

Oben