Huch, bei mir jetz plötzlich auchBei mir schon.![]()
Was das beste aller Zeiten ist weiß man eh erst, wenn man am Ende der Zeit angelangt ist :kicher: !Ich hab mich geirrt. Das letzte Quiz wahr doch nicht das beste aller Zeiten, sondern das Actuelle ist das beste! XD
Da war ich schon. Aber der Kerl dort (du weißt schon, der mit Anzug, Melone und Spazierstock) wollte es mir nicht sagen.Was das beste aller Zeiten ist weiß man eh erst, wenn man am Ende der Zeit angelangt ist :kicher: !
Dann lies du dir nochmal Kintas Kreuzworträtsel durch!Ich finds btw immer erfrischend zu sehen, dass sich Leute nicht die vorhergehenden Posts angucken...
Joa, ich habs gemerkt... Ich wahr mir auch n100% Sicher das des die sind, die sich bewegen bzw. laufen können die Kanonen.Yoshis Island scheint sowieso falsch zu sein (obwohl ich mir zu 100% sicher war)
Ich hab echt Strg+F benutzt, um zu gucken, obs schon genannt wurde!Dann lies du dir nochmal Kintas Kreuzworträtsel durch!
Links: Final Fantasy V oder VI?
Wurd jetzt einfach die richtige Antwort rausgefischt, die erstgenannte oder wurd die Regel einfach vergessen?es dürfen pro Post wieder 2 Antworten (auf unterschiedliche Objekte) abgegeben werden.
Ich habe die Regel vergessen, da ich sie vermutlich nicht gesetzt hätteWurd jetzt einfach die richtige Antwort rausgefischt, die erstgenannte oder wurd die Regel einfach vergessen?
Was heisst das denn? Haste was an meiner Stimme auszusetzen? :baeh:Lieber wär mir aber es wäre nicht so. ^^